| Geburtsdatum | 02.12.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Can Özkan [6]
13.06.2024 - 07:27 Uhr
Automatisch generierter Thread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 24.05.2026 um 18:10 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
13.06.2024 - 07:28 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge Aue hat mit Can Özkan vom Liga-Konkurrenten Arminia Bielefeld einen gestandenen Drittliga-Profi für das defensive Mittelfeld verpflichtet. Der 24- Jährige unterschrieb im Lößnitztal einen Zweijahres-Vertrag bis Juni 2026.
12345
09.08.2024 - 10:52 Uhr
Eine erfolgreiche Operation und gute Besserung, Can; du schaffst das!
09.08.2024 - 12:18 Uhr
Das ist natürlich wieder eine Sch... Geschichte. Auch ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und Reha. Das wird schon wieder.
24.05.2026 - 18:09 Uhr
Nicht mehr dabei ist dann auch Can Özkan. Der Pechvogel hat sich nach langem Kampf um seine Gesundheit vom Team verabschiedet, muss seine aktive Laufbahn wegen anhaltender Beschwerden im mehrfach operierten Knie schweren Herzens beenden. Der FCE wünscht ihm nach zweijähriger Leidenszeit alles erdenklich Gute.
Alles Gute für die Zukunft, Can Özkan.
24.05.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von AueMaedelDD
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Nicht mehr dabei ist dann auch Can Özkan. Der Pechvogel hat sich nach langem Kampf um seine Gesundheit vom Team verabschiedet, muss seine aktive Laufbahn wegen anhaltender Beschwerden im mehrfach operierten Knie schweren Herzens beenden. Der FCE wünscht ihm nach zweijähriger Leidenszeit alles erdenklich Gute.
Alles Gute für die Zukunft, Can Özkan.Dem schließe ich mich an: Kopf hoch, mach das Beste draus, Can!
26.05.2026 - 09:08 Uhr
Wie sagte Stepanovic einst:"Lebbe geht weiter"! Kopf hoch, mach das Beste aus deiner Situation.
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft!
Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland