VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Cajetan Lenz
Geburtsdatum 16.06.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2031
Position Defensives Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3522
3121
3-1
1--

Cajetan Lenz [34]

25.08.2025 - 18:34 Uhr
Spielerthread

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Cajetan Lenz [34] |#1
30.08.2025 - 21:35 Uhr
Wenn der Junge das Niveau weiter hält, wird der spätestens im Sommer weg sein.
Cajetan Lenz [34] |#2
30.08.2025 - 21:37 Uhr
Lenz war an allen "gefährlichen" Aktionen beteiligt, ich hoffe man verlängert in der Winterpause den Vertrag inkl Gehaltsanpassung und gibt das Geld nicht für eine Vertragsverlängerung von Hofmann aus.
Cajetan Lenz [34] |#3
30.08.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von 1nv1s1bIe
Lenz war an allen "gefährlichen" Aktionen beteiligt, ich hoffe man verlängert in der Winterpause den Vertrag inkl Gehaltsanpassung und gibt das Geld nicht für eine Vertragsverlängerung von Hofmann aus.

Wenn man Sissoko9 sieht gerne mit Hofmann verlängern.

Aber zum Punkt. Ich gebe dir recht, unbedingt Gehaltsanpassung und nochmal ein Jahr verlängern.

Und ja wenn wir nicht Aufsteigen sollten (wonach es nicht aussieht) ist er bald weg. Aber mit Vertragsverlängerung für einen noch besseren Preis
Cajetan Lenz [34] |#4
30.08.2025 - 21:44 Uhr
Zitat von 1nv1s1bIe

Warum sollte man verlängern. Stand jetzt hat er noch 4 Jahre Vertrag. Priorität haben die Verlängerungen von Meyer und Amos Gerth. Tendenziell auch Tschoumy Nana.

Dazu sollte man sich auch mit der Frage befassen, welche Spieler man im Sommer bzw Winter gehen lässt. Kandidaten sind Holtmann, Sissoko, Bero, Hofmann, Passlack und Rösch
Cajetan Lenz [34] |#5
30.08.2025 - 21:50 Uhr
Zitat von 1nv1s1bIe

Macht keinen Sinn - spielt er so weiter, ist er im Sommer bei Ligaverbleib weg, so oder so. Steigen wir auf (sieht ja nicht gerade danach aus), wird er vermutlich noch ein Jahr länger bleiben und ist dann weg.

Warum sollte der gerade irgendwas beim VfL unterschreiben?
Cajetan Lenz [34] |#6
30.08.2025 - 22:00 Uhr
Zitat von Lotto
Zitat von 1nv1s1bIe

Macht keinen Sinn - spielt er so weiter, ist er im Sommer bei Ligaverbleib weg, so oder so. Steigen wir auf (sieht ja nicht gerade danach aus), wird er vermutlich noch ein Jahr länger bleiben und ist dann weg.

Weil er dann deutlich mehr verdienen würde. Aktuell hat er einen Vertrag mit Regionalliga Gehalt. Wenn man jetzt im Winter mit ihm nochmal um ein Jahr verlängert haben wir eine deutlich bessere Verhandlungsposition und er würde wegen besserem Gehalt vielleicht nicht unbedingt auf ein Wechsel drängen. Bei Oermann hat man zu lange gewartet den Fehler darf man nicht nochmal machen.
Cajetan Lenz [34] |#7
30.08.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von Thimo1848
Zitat von Lotto

Zitat von 1nv1s1bIe

Weil er dann deutlich mehr verdienen würde. Aktuell hat er einen Vertrag mit Regionalliga Gehalt. Wenn man jetzt im Winter mit ihm nochmal um ein Jahr verlängert haben wir eine deutlich bessere Verhandlungsposition und er würde wegen besserem Gehalt vielleicht nicht unbedingt auf ein Wechsel drängen. Bei Oermann hat man zu lange gewartet den Fehler darf man nicht nochmal machen.

Jeder Berater wird ihm raten, dass eine Jahr mit Schrott-Vertrag zu zocken, um dann nen dicken Vertrag woanders zu zeichnen.

Wir können gar nicht so viel mehr zahlen , dass so ein Deal für den Spieler auch nur irgendwie sinnvoll wäre.
Cajetan Lenz [34] |#8
30.08.2025 - 22:31 Uhr
Zitat von Lotto
Zitat von Thimo1848

Zitat von Lotto

Zitat von 1nv1s1bIe

Jeder Berater wird ihm raten, dass eine Jahr mit Schrott-Vertrag zu zocken, um dann nen dicken Vertrag woanders zu zeichnen.

Wir können gar nicht so viel mehr zahlen , dass so ein Deal für den Spieler auch nur irgendwie sinnvoll wäre.

Doch es kann immer noch zu Verletzungen kommen oder einen Leistungsabfall. Sissoko kommt zurück etc
Ich finde ihn super. Habe ihn im Juli in Wuppertal schon gesehen und dachte krass spielt der gut.
Trotzdem ist es August und auch für ihn kann es sich lohnen den Vertrag zu verlängern
Cajetan Lenz [34] |#9
27.09.2025 - 22:58 Uhr
Wir haben zwar keinen Sportdirektor - und Kaenzig darf auf keinen Fall hier alleine Handeln.

Aber bitte versucht jetzt schon den Vertrag um ein Jahr zu verlängern, selbst wenn er es nicht möchte (was ich verstehen kann)..
Passt bitte seinen Vertrag an!
Der Junge kommt noch gaaanz groß raus und hat es sich einfach verdient dementsprechend zu verdienen.
Cajetan Lenz [34] |#10
27.09.2025 - 23:17 Uhr
Wird sicher für eine Witzsumme verkauft werden um irgendwelche Löcher stopfen zu müssen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.