SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Çağlar Söyüncü
Geburtsdatum 23.05.1996
Alter 30
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Caglar Söyüncü [4]

24.05.2016 - 09:58 Uhr
Caglar Söyüncü [4] |#111
12.09.2016 - 13:43 Uhr
Ich hoffe das er dem Sc bei einem Weiterverkauft viel Geld bringt. Es könnte ja bald ein Club aus England ein bisschen die Kasse verbessern. Mit dem geld könnte man dann mehr in Talente investieren aus dem aus- und Inland.

Aber viele Talente bekommen auch oft einen herben Rückschlag und spielen irgendwann nur noch Regional oder garnicht.

•     •     •

Caglar Söyüncü [4] |#112
12.09.2016 - 21:57 Uhr
Wenn er so weitermacht kann er auch in der Elf bleiben, wenn Kempf zurückkehrt. Kempf traue ich die zentrale Rolle absolut zu, passt sogar noch besser zu ihm, da er so ein starkes Aufbauspiel hat. Nicht umsonst wollte ihn ja mal Juventus als die mit Conte nur 3-5-2 gespielt haben und Nachwuchs für die abgekappte Position in der Mitte gesucht haben, die heute Bonucci spielt.

Caglar und Gulde dann für die äußeren Positionen, so könnte man vielleicht spätestens in der Rückrunde auflaufen.

•     •     •

No Totti
No Party
Caglar Söyüncü [4] |#113
19.09.2016 - 08:33 Uhr
Hallo Freunde des Südens smile
Ich habe eine kurze Frage bzgl. Caglar.
Denkt ihr das er nach diesem schwachen Spiel am Wochenende weiter in der Startelf stehen wird, oder ist Streich da sehr konsequent & rotiert ihn für eine geraume Zeit raus.

MfG aus Dortmund smile

•     •     •

Ciro Immobile ft. Henrikh Mkhitaryan the perfekt CounterAttack.

BVB Best OF
-------------------Bürki-------------------
--Piszczek---Sokratis------Bartra---Guerreiro---
-------------Dahoud----------------------------
------------------------Rosicky---------------
-- Dembelé---------Reus-------Mkhitaryan------
----------------------------------------------
------------------Immobile--------------------
Caglar Söyüncü [4] |#114
19.09.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von chrissibvb09
Hallo Freunde des Südens smile
Ich habe eine kurze Frage bzgl. Caglar.
Denkt ihr das er nach diesem schwachen Spiel am Wochenende weiter in der Startelf stehen wird, oder ist Streich da sehr konsequent & rotiert ihn für eine geraume Zeit raus.

MfG aus Dortmund smile

Mmmmh. Schwer zu sagen. Beides ist möglich. Für einen Startelfeinsatz spricht die Freiburger Philosophie Spielern auch schlechte Spiele zuzugestehen und nicht gleich hysterisch zu rotieren. Andererseits kann man dem Spieler auch Gutes tun und ihn für ein Spiel aus dem Fokus nehmen.

Ich plädiere persönlich für eine Einsatz. Und dann auf das Ergebnis warten. Läuft es für ihn gut macht man alles richtig. Hat er nochmals so einen seltsamen Tag, ist man gelackmeiert. Zwinkernd
Caglar Söyüncü [4] |#115
19.09.2016 - 09:40 Uhr
Ich würde soweit gehen und sagen... wer am fittesten ist wird spielen. Niedermeier, Söyüncü & Gulde waren ja allesamt nicht wirklich fit. Da hat Streich wohl kaum Entscheidungsgewalt derzeit... wenn alle fit wären dann glaube ich schon, dass der junge Türke noch einmal spielt... mit der Unterstützung des Publikums kann das schnell wieder in die andere Richtung gehen. Zudem spielt der HSV ja mit keinem Modeste ähnlichen Kicker.
Caglar Söyüncü [4] |#116
19.09.2016 - 11:01 Uhr
Ich denke, dass er gegen den HSV spielen wird. Auch aus der Überlegung heraus, dass ein Einsatz auswärts in Dortmund in wohl deutlich überfordern würde und Torrejon mit etwas Training vielleicht dort wieder eine Alternative sein könnte.
Nicht dass der Rest der Defensive es ebenso schwer haben wird. Aber die Atmosphäre und das Tempo kennt Söyüncü im Gegensatz zu Niedermeier oder Torrejon eben nicht.
Caglar Söyüncü [4] |#117
19.09.2016 - 11:25 Uhr
Der Kicker will wissen, dass Söyüncü morgen erneut von Beginn an spielen wird. Für Niedermeier und Torrejon reiche es noch nicht für die Anfangself.
Caglar Söyüncü [4] |#118
19.09.2016 - 11:26 Uhr
Im Ansatz schon richtig. Wobei mir ein Auftritt von Niedermeier in Dortmund bereits jetzt schon Angsperlen auf die Stirn treibt. grins

Etwas zynisch könnte man sagen: ein erster Startelf-Einsatz von Niedermeier in Dortmund mit entsprechender "Leistung" könnte Söyüncü für die Folgepartien noch fester in den Sattel hieven... zwinker
Caglar Söyüncü [4] |#119
19.09.2016 - 11:36 Uhr
So schnell geht das. Gegen Gladbach hat Caglar wohl alle überrascht. Er wirkte nicht nur nicht wacklig sonder ruhig, abgeklärt und souverän. Wertete man hingegen nur das Köln-Spiel, hätten wohl viele von einem grotesken Fehleinkauf gesprochen. Jetzt hat der Junge von 0 bis 100 auf der Talentskala wohl schon die volle Bandbreite mitbekommen.

Gerade wenn er angeschlagen ist, würde ich ihm eine Pause wünschen. Dass Niedermeier nicht einspringen kann verwundert mich schon. Ist das ein Vollprofi? Warum ist sein Fintenessrückstand derart hoch? Hat der sich fit gehalten oder hauptsächlich Urlaub gemacht? So ganz erklären kann ich mir das nicht, denn will ich attraktiv sein für einen neuen Club, sollte ich doch auch einigermaßen bereit sein.
Caglar Söyüncü [4] |#120
19.09.2016 - 13:17 Uhr
Vor allem hieß es damals ja auch, dass man einen Kicker verpflichten möchte, der sofort hilft... ich finde das auch etwas komisch. Hinten geht es vor allem um Konzentration und wenn die Startelf morgen auch mit Gulde - Söyüncü aufläuft, ist es für Freitag sicherlich auch nicht ausgeschlossen... Torrejón direkt in Dortmund ist auch nicht optimal, wobei das Spiel wohl ohnehin nahezu unlösbar sein dürfte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.