Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#8271
21.08.2024 - 13:51 Uhr
Zitat von HG1909
306 Nachrücker gab es dieses Jahr, sprich müssten alle um 306 Plätze nach vorn gerutscht sein!

https://onefootball.com/editorial/39922779?language=de

Wenn das in dem Tempo bleibt habe ich in circa 70 Jahren eine Dauerkarte. tongue

Ist mir aber klar, dass ich niemals an der Reihe sein werde. Schwung wird da glaube ich erst wieder reinkommen, wenn es irgendwann ein neues Stadion geben sollte. Das darf aber dauern.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#8272
21.08.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von HG1909
306 Nachrücker gab es dieses Jahr, sprich müssten alle um 306 Plätze nach vorn gerutscht sein!

"Bei der Neuvergabe erhielten die Fans im Sitzplatzbereich bis zur Wartelistenposition 255 und im Stehplatzbereich bis zur Position 51 Berücksichtigung" vom BVB direkt.

Das macht mich jetzt etwas nervös. Bin aktuell auf Platz 264, im Stehbereich. Hatte eigentlich schon diesen Sommer gehofft, aber wenn ich jetzt wirklich nur 51 Plätze nach vorne rücke, kann es echt noch Jahre dauern. Weinend

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#8273
21.08.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von HG1909

Wenn das in dem Tempo bleibt habe ich in circa 70 Jahren eine Dauerkarte. tongue

Ist mir aber klar, dass ich niemals an der Reihe sein werde. Schwung wird da glaube ich erst wieder reinkommen, wenn es irgendwann ein neues Stadion geben sollte. Das darf aber dauern.

Dann bin ich allen Anschein nach vor dir in der Reihegrinsuglyzwinker

Habe gerade mal gerechnet, bei mir wären es ca. noch 50 Jahre...btw.: seit wann kann man denn egtl. nicht mehr die Warteliste bspw. den Platzbereich ändern?

Hatte gehofft, dass man bspw. von Stehplatz auf Sitzplatz umschreiben könnte und somit eher an ein Ticket käme.
Dann wären es nämlich "nur" ca. 10 Jahre...cool

•     •     •

*** Und wir werden immer Borussen sein,
es gibt nie, nie, nie einen anderen Verein!
Dortmund, Dortmund! ***
BVB - Tickets und Termine |#8274
21.08.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von DEDE17LV
Zitat von Borsigplatz

Zitat von HG1909

Habe gerade mal gerechnet, bei mir wären es ca. noch 50 Jahre...btw.: seit wann kann man denn egtl. nicht mehr die Warteliste bspw. den Platzbereich ändern?

Hatte gehofft, dass man bspw. von Stehplatz auf Sitzplatz umschreiben könnte und somit eher an ein Ticket käme.

Ich bin aktuell auf Platz 850 und für 2 Stehplätze eingetragen. Der Fortschritt ist doch sehr enttäuschend. Zwar kann ich natürlich deutlich schneller mit einer Dauerkarte rechnen als ihr aber ich habe mir mindestens 150 Plätze Fortschritt erhofft.
Vielleicht wird‘s ja nochmal einen kleinen Schub geben in den nächsten Jahren…
BVB - Tickets und Termine |#8275
21.08.2024 - 16:48 Uhr
Zitat von LuckyLukas09
Zitat von DEDE17LV

Zitat von Borsigplatz

Zitat von HG1909

Ich bin aktuell auf Platz 850 und für 2 Stehplätze eingetragen. Der Fortschritt ist doch sehr enttäuschend. Zwar kann ich natürlich deutlich schneller mit einer Dauerkarte rechnen als ihr aber ich habe mir mindestens 150 Plätze Fortschritt erhofft.

Die No-Show Rate wird ja jetzt auch nochmal verringert. Von 7 auf 5. Wird denke ich auch bemerkbar sein. Grade bei vielen Sonntagsspielen.

2007 als ich meine Dauerkarte auf meinem Namen bekommen habe, gab es noch garkeine Warteliste und man konnte sich sein Platz frei aussuchen grins Da gab es sogar ein Gratis Trikot dazu

•     •     •

Borussia Dortmund - Rot-Weiss Essen
Feyenoord Rotterdam - 1.FC Köln - Elftal
Miami Dolphins - Edmonton Oilers - Kölner Haie
BVB - Tickets und Termine |#8276
21.08.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Marox09
Zitat von LuckyLukas09

Zitat von DEDE17LV

Zitat von Borsigplatz

Zitat von HG1909

Die No-Show Rate wird ja jetzt auch nochmal verringert. Von 7 auf 5. Wird denke ich auch bemerkbar sein. Grade bei vielen Sonntagsspielen.

2007 als ich meine Dauerkarte auf meinem Namen bekommen habe, gab es noch garkeine Warteliste und man konnte sich sein Platz frei aussuchen grins Da gab es sogar ein Gratis Trikot dazu

Das mit der no Show Rate ist ja schön und gut aber da würde ich mir nicht zu sehr Hoffnungen machen. Man muss sie ja nur in den zweitmarkt anbieten und schon gilt sie als eingelöst und man hat nicht zu befürchten sie zu verlieren.

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
BVB - Tickets und Termine |#8277
23.08.2024 - 08:56 Uhr
Hallo zusammen,

wäre auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel gegen Heidenheim, falls jemand hier noch Karten übrig hat, weil er vllt. verhindert ist an dem Tag, etc.

Würde mich sehr freuen, falls sich etwas ergeben würde. Habe hier bei Transfermarkt schon mehrmals sehr positive Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schon einmal & Beste Grüße
BVB - Tickets und Termine |#8278
23.08.2024 - 09:04 Uhr
Zitat von LuciferIX
Hallo zusammen,

wäre auf der Suche nach zwei Tickets für das Spiel gegen Heidenheim, falls jemand hier noch Karten übrig hat, weil er vllt. verhindert ist an dem Tag, etc.

Würde mich sehr freuen, falls sich etwas ergeben würde. Habe hier bei Transfermarkt schon mehrmals sehr positive Erfahrungen gemacht.

Bist du Mitglied? Wenn ja, einfach im Ticket Shop des BVB schauen, dort sind noch reichlich Karten verfügbar.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#8279
23.08.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von LuciferIX

Hallo zusammen,

Bist du Mitglied? Wenn ja, einfach im Ticket Shop des BVB schauen, dort sind noch reichlich Karten verfügbar.

Nein, leider nicht. :/

Hat man nur als Mitglied die Chance, oder?
BVB - Tickets und Termine |#8280
23.08.2024 - 09:10 Uhr
Aktuell sind über den Zweitmarkt Tickets gegen Heidenheim für Ost - Nord/Ost - Nord und West verfügbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.