BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
24.04.2015 - 09:02 Uhr
Ach dass ich das mal erleben darf - ich komme über die offizeille Hotline als Mitglied an Karten. Habe die Saison ca 7 mal versucht an Heimspiel-Tickets zu kommen. Bin kein einziges mal durchgekommen.
Alles aufgespart für heute, da hats mal geklappt. Ich darf also Kloppo verabschieden gehn
das wird nicht leicht werden
Alles aufgespart für heute, da hats mal geklappt. Ich darf also Kloppo verabschieden gehn
das wird nicht leicht werden
24.04.2015 - 09:04 Uhr
500 Versuche und mal wieder nichts...
Von wo bzw. mit was ruft ihr denn an, die die durchgekommen sind? Festnetz oder Handy?
Komme nicht mal jetzt durch, wo schon nichts mehr verfügbar ist.
Von wo bzw. mit was ruft ihr denn an, die die durchgekommen sind? Festnetz oder Handy?
24.04.2015 - 09:05 Uhr
Unfassbar! 50x angerufen, nicht einmal erreicht man diese jämmerliche Hotline...
24.04.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von mannibender_93
Unfassbar! 50x angerufen, nicht einmal erreicht man diese jämmerliche Hotline...
Wem sagst du das..
24.04.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von Patrick-87
ich immer über Smartphone. Aber das ist wie lotto, ich hatte wie gesagt nun einmal Glück, war bei sieben anderen Spielen in dieser Saison aber auch außen vor.
Die Hotline ist einfach Mist. Ein ordentliches Onlineportal wäre mal was feines. Kriegen die anderen Vereine doch auch auf die Kette..
Zwei mal Süd zwei mal nord
Zitat von Borsigplatz
Wem sagst du das..
Zitat von mannibender_93
Wem sagst du das..
Ich könnte kotzen.
24.04.2015 - 09:10 Uhr
Zitat von mannibender_93
Ich könnte kotzen.
Zitat von Borsigplatz
Wem sagst du das..
Zitat von mannibender_93
Wem sagst du das..
Ich könnte kotzen.
Ich heulen ich will unbedingt hin..
24.04.2015 - 09:11 Uhr
Wenn es so knackt in der Leitung heißt das dass der mich da immer wieder rauswirft?
So kommt mir das nämlich vor.
So kommt mir das nämlich vor.
24.04.2015 - 09:11 Uhr
Kumpel hat vor 5 Minuten min noch eine Karte bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.