BVB - Jugendmannschaften
03.07.2012 - 17:45 Uhr
26.09.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Zitat von QuickBen:
nun, man sollte nicht vergessen, dass wir hier gegen den Titelverteidiger spielen und gegen ein Team mit Alters- und Erfahrungsvorteil. Gemessen an diesen Umständen ist unser Spiel vielleicht nicht perfekt aber für mich zufriedenstellend.
Das ist aber auch nicht das Team um Bessa und Crisetig, das im letzten Jahr den Titel geholt hat.
Sind aber doch noch einige von denen mit dabei, oder?
Inter agiert sehr unruhig nach vorne. Gut das der BVB bis jetzt so stark dagegen hält.
Zitat von QuickBen:
nun, man sollte nicht vergessen, dass wir hier gegen den Titelverteidiger spielen und gegen ein Team mit Alters- und Erfahrungsvorteil. Gemessen an diesen Umständen ist unser Spiel vielleicht nicht perfekt aber für mich zufriedenstellend.
Das ist aber auch nicht das Team um Bessa und Crisetig, das im letzten Jahr den Titel geholt hat.
Inter agiert sehr unruhig nach vorne. Gut das der BVB bis jetzt so stark dagegen hält.
26.09.2012 - 19:42 Uhr
euer LV gefällt mir. Allgemein ist der BVB im Defensivspiel sehr aufmerksam, Inter ist immer dicht bedrängt, hat kaum Platz für die (oft überhasteten) Angriffe.
Das Spiel nach vorn ist etwas chaotisch.
Das Spiel nach vorn ist etwas chaotisch.
26.09.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von QuickBen:
Das ist aber auch nicht das Team um Bessa, Longo und Crisetig, das im letzten Jahr den Titel geholt hat.
Das ist aber auch nicht das Team um Bessa, Longo und Crisetig, das im letzten Jahr den Titel geholt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pato7Kun10 am 26.09.2012 um 19:45 Uhr bearbeitet
26.09.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von QuickBen:
soweit ich weiß spielen bei Inter mehrere 19-jährige aus dem Kade der I. von Mailand mit.
Wobei das letztlich egal ist, denn im ersten Kader kommen sie nie zum Einsatz, sie spielen auch nur in der Primavera.
Geiler Save an den Pfosten vorher übrigen :)
soweit ich weiß spielen bei Inter mehrere 19-jährige aus dem Kade der I. von Mailand mit.
Wobei das letztlich egal ist, denn im ersten Kader kommen sie nie zum Einsatz, sie spielen auch nur in der Primavera.
26.09.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von Buzzurro:
Zitat von QuickBen:
naja wenn man mit den profis trainiert, hat man da schon ne vorteil. und der körperliche vorteil durch das alter, ist auch unabstreitbar. denke da muss man dann defensiv erstmal dagegen halten, wenn einem so ne qualität entgegengeworfen wird.
Zitat von QuickBen:
naja wenn man mit den profis trainiert, hat man da schon ne vorteil. und der körperliche vorteil durch das alter, ist auch unabstreitbar. denke da muss man dann defensiv erstmal dagegen halten, wenn einem so ne qualität entgegengeworfen wird.
26.09.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von M_V_P:
Ja der ein oder andere ist noch dabei (Duncan bspw.). Sicher haben die einen kleinen Erfahrungsvorsprung, aber das sollte sich nicht großartig auswirken.
Ja der ein oder andere ist noch dabei (Duncan bspw.). Sicher haben die einen kleinen Erfahrungsvorsprung, aber das sollte sich nicht großartig auswirken.
26.09.2012 - 20:30 Uhr
dudziak gefällt mir richtig gut. ich hab bisher nur ein spiel von ihm auf der position gesehen, daher die frage: spielt er auf der AV-Position ähnlich herausragend?
26.09.2012 - 20:34 Uhr
1-0 Inter Marco Benassi
Schuss von der Strafraumkante ins Eck, hatte aber meiner Meinung nach zu viel Platz.
Schuss von der Strafraumkante ins Eck, hatte aber meiner Meinung nach zu viel Platz.
26.09.2012 - 20:34 Uhr
1-0 Inter durch Marco Benassi, schön ins rechte obere Toreck gezielt.
26.09.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von QuickBen:
1-0 Inter Marco Benassi
Ja war aber auch ein schöner Schlenzer von Benassi.
1-0 Inter Marco Benassi
Ja war aber auch ein schöner Schlenzer von Benassi.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.