Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Jugendmannschaften

03.07.2012 - 17:45 Uhr
BVB - Jugendmannschaften |#121
07.08.2012 - 21:43 Uhr
Die U 17 hat heute gegen Twente 2:1 verloren . Das einzigste Tor hat Luca Steinfeldt geschossen .
BVB - Jugendmannschaften |#122
07.08.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von PhoenixAusDerAsche:
Der Kader unterscheidet sich im Vergleich zu den hier auf tm.de eingepflegten Daten doch deutlich...

Ja, weil alle Spieler die aus der U15 kamen und noch nicht in der U17 BL West eingesetzt worden sind erst noch erstellt werden müssen.

Von zwei türkischstämmigen Spielern kann ich die Geburtsdaten zur Verfügung stellen:

Zübeyir Kaya: 18. April 1997
Mert Sahin: 06. Januar 1997

Bei Serhat Kot, Can Sakar und Hayrullah Alici sind die Geburtsdaten ja bereits im Profil einzusehen.
BVB - Jugendmannschaften |#123
07.08.2012 - 23:27 Uhr
Was ich bei meinem letzten Post noch vergessen habe und leider nicht mehr ergänzen kann:
Der aus der U15 übernommene Torwart Jan-Pascal Reckert konnte zuletzt beim Sichtungslehrgang des DFB überzeugen und zählt als Belohnung dafür nun zum erweiterten Kreis der U16 Nationalmannschaft.
Geplant ist, dass er noch im August an einem DFB U16 (JG 1997) Lehrgang teilnehmen wird, eventuell wird auch der jüngere der Dietz Brüder dabei sein.

Ebenfalls beim U15 Sichtungslehrgang (U15-Sichtungsturnier) dabei waren: Jonas Westmeyer, Hayrullah Alici, Serhat Kot und Arianit Nebihi.

Aus der aktuellen U15 (JG 1998) wurden Dzenis Burnic, Sahin Kösecik, Jan-Philipp Binias, Patrick Frisch und Berkant Güner für DFB U15 Lehrgänge nominiert worden.

Beim DFB U17 Leistungstest nächste Woche ist Hendrik Brauer der einzige BVB Spieler.

Für die DFB U18, wo Dudziak und Benkarit eine wichtige Rolle spielen dürften und mindestens Greshake auch Chancen hat, sind noch keine Termine fixiert.

Bei der DFB U19 läuft momentan ein Lehrgang, für den Deelen und Günter nominiert wurden, am 14.08, steht ein Spiel in Schottland an, der Kader hierfür ist (mir) noch nicht bekannt.

Für einen DFB U20 Lehrgang vom 12.-15. August ist Leonardo Bittencourt nominiert.

Und für das DFB U21 Länderspiel gegen Argentinien am 14.August rechne ich mit dem ein oder anderen BVB Akteur insbesondere aus der U23.

In jeder DFB Auswahl steht also momentan mindestens ein BVB Spieler, eine durchaus ordentliche Bilanz!
BVB - Jugendmannschaften |#124
08.08.2012 - 19:08 Uhr
Die Kader der U-Mannschaften wurden mittlerweile auf BVB.de aktualisiert, falls einer noch wissen will wer übernommen wurde / wer in welchen Kader steht!
BVB - Jugendmannschaften |#125
08.08.2012 - 19:13 Uhr
Zitat von thomse:
Die Kader der U-Mannschaften wurden mittlerweile auf BVB.de aktualisiert, falls einer noch wissen will wer übernommen wurde / wer in welchen Kader steht!

Wobei man nicht ausschließen sollte, dass der ein oder andere auf dem Fotos fehlt, so wie beispielsweise Ruwe auf dem U19 Foto, oder habe ich da einen Wechsel verpasst?

Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool
BVB - Jugendmannschaften |#126
08.08.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von FernandoValiente:
Zitat von thomse:
Serdar Bingöl scheint übrigens die BVB Antwort auf Xherdan Shaqiri zu sein :cool

Hab ich mir auch gedacht, wird dann halt unsere türkische Pummelfee
BVB - Jugendmannschaften |#127
08.08.2012 - 21:07 Uhr
Zitat von thomse:
Zitat von thomse:

und wir haben einen kleinen kot in der u-17...
BVB - Jugendmannschaften |#128
08.08.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Cascavel:
Zitat von thomse:
Zitat von thomse:

Watt?

•     •     •

"I wouldn't trade these drunken days to be like you."

"If you're violating your standards faster than you can lower them, time to go away,"
"O Captain! My Captain!"

"Die Runde ist rund. Das Runde ist rund. In einem Wort: Rund." ©Harlekin
BVB - Jugendmannschaften |#129
08.08.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von Czerkus:
Zitat von Cascavel:
Zitat von thomse:
Zitat von thomse:

Watt?

Serhat Kot - und er wirkt echt winzig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miyata am 08.08.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
BVB - Jugendmannschaften |#130
09.08.2012 - 01:48 Uhr
Höchstbelastung in drei Wettbewerben
Für einen Jugend-Trainer ist es Standard, zu Beginn einer Saison mit neuen Spielern zu arbeiten. Der natürlichen Fluktuation entsprechend sollte der Kader eine Hälfte an die Senioren verlieren und aus der B-Jugend aufgestockt werden.
Artikel über Ziele und Kader der U19.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.