BVB II - Haching
26.08.2009 - 16:26 Uhr
28.08.2009 - 20:23 Uhr
AUS.SCHLUSS.VORBEI.
Wunderbar, der nächsde Dreier gehört uns :)
Wunderbar, der nächsde Dreier gehört uns :)
28.08.2009 - 20:25 Uhr
Yes!!!!! :D
28.08.2009 - 21:07 Uhr
In jeden Spiel getroffen - spricht für den Sturm.
In sechs Spielen nur 1x zu null - spricht gegen die Abwehr.
So sind einmal die Tatsachen!
In sechs Spielen nur 1x zu null - spricht gegen die Abwehr.
So sind einmal die Tatsachen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam1925 am 28.08.2009 um 21:07 Uhr bearbeitet
28.08.2009 - 21:32 Uhr
heute hat kein stürmer getroffen!!!!
nur weil wir bislang in jeden spiel getroffn haben kann man nicht sagen das man kein stürmerproblem hat....
hätte schweini heute vier buden gemacht würde ich das nicht behaupten,aber so....
aber egal...wichtig waren die punkte und freut mich sehr..
btw...es wäre cool,wenn ich den nächsten spieltagsthreat machen dürfte/könnte....
ich hab heut schon beim training zugeschaut...und das war recht interessant...
nur weil wir bislang in jeden spiel getroffn haben kann man nicht sagen das man kein stürmerproblem hat....
hätte schweini heute vier buden gemacht würde ich das nicht behaupten,aber so....
aber egal...wichtig waren die punkte und freut mich sehr..
btw...es wäre cool,wenn ich den nächsten spieltagsthreat machen dürfte/könnte....
28.08.2009 - 21:38 Uhr
Des is doch mir Wurscht, wer die Tore macht, wichtig ist doch nur, daß sie gemacht werden!!!
Und das mit dem Toni letztes Jahr, war nur ein Glücksgriff. Da kommt nicht jede Saison ein Torjäger nach Haching :angry
Und das mit dem Toni letztes Jahr, war nur ein Glücksgriff. Da kommt nicht jede Saison ein Torjäger nach Haching :angry
28.08.2009 - 23:31 Uhr
Zitat von hannes188:
.....
Doch... Zillner, zumindest wenn er die Position vom Osnabrückspiel wieder eingenommen hat...
Zitat von hannes188:
ähh, wann dann? das mit den 4 Buden meinst ja ned ernst, oder. Wir haben momentan KEIN Sturmproblem... ob da so bleibt, werden wir sehen....
Der Sieg heut freut mi sehr, mal schaun wie es Dienstag läuft
.....
Doch... Zillner, zumindest wenn er die Position vom Osnabrückspiel wieder eingenommen hat...
Zitat von hannes188:
ähh, wann dann? das mit den 4 Buden meinst ja ned ernst, oder. Wir haben momentan KEIN Sturmproblem... ob da so bleibt, werden wir sehen....
Der Sieg heut freut mi sehr, mal schaun wie es Dienstag läuft
29.08.2009 - 11:49 Uhr
Und denk dran, am samstag in burghausen, das ist das spiel worauf ich mich am meisten freue!!
29.08.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von UHGler:
Und denk dran, am samstag in burghausen, das ist das spiel worauf ich mich am meisten freue!!
Ich werd höchstwahrscheinlich auch in Burghausen sein, aber dass ich mich freue, das kann ich nicht behaupten. Denn jeder weiß ja, wie wir in den letzten Jahren bei den Salzachern untergegangen sind.
Zitat von hannes188:
Da sie gegen Osnabrück und jetzt gegen BVB II gewonnen haben und ich jeweils den Spieltagsthreat gmacht habe, dachte ich, ich mache das solange, bis sie zum ersten Mal Punkte liegen lassen.
Aber ich habe natürlich auch kein Problem, wenn es jemand anderes macht. Hauptsache die drei Punkte bleiben in Unterhaching:) :) ;)
Ich werd höchstwahrscheinlich auch in Burghausen sein, aber dass ich mich freue, das kann ich nicht behaupten. Denn jeder weiß ja, wie wir in den letzten Jahren bei den Salzachern untergegangen sind.
Zitat von hannes188:
Da sie gegen Osnabrück und jetzt gegen BVB II gewonnen haben und ich jeweils den Spieltagsthreat gmacht habe, dachte ich, ich mache das solange, bis sie zum ersten Mal Punkte liegen lassen.
Aber ich habe natürlich auch kein Problem, wenn es jemand anderes macht. Hauptsache die drei Punkte bleiben in Unterhaching:) :) ;)
29.08.2009 - 13:02 Uhr
Ganz klar, Uhaching bleibt am Ball, mind. bis zur ersten Niederlage (wahrscheinlich in B'hausen, wie gehabt).
Ansonsten sehe ich das Sturmproblem auch nicht, wenn dann sollte Ayguen für hinten verpflichtet werden, vorne treffen sowohl die offensiven Mittelfeldspieler als auch die Stürmer, abgesehen davon gibt der Markt derzeit nichts her - da sollte man mit denen, die da sind weiterarbeiten. Anders sähe es aus, wenn uns Steegmann im Lauf der nächsten Tage noch verlassen sollte, dann müsste man wahrscheinlich einen derzeit beschäftigungslosen Kicker einstellen.
Ansonsten sehe ich das Sturmproblem auch nicht, wenn dann sollte Ayguen für hinten verpflichtet werden, vorne treffen sowohl die offensiven Mittelfeldspieler als auch die Stürmer, abgesehen davon gibt der Markt derzeit nichts her - da sollte man mit denen, die da sind weiterarbeiten. Anders sähe es aus, wenn uns Steegmann im Lauf der nächsten Tage noch verlassen sollte, dann müsste man wahrscheinlich einen derzeit beschäftigungslosen Kicker einstellen.
30.08.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von elia1:
Glückwunsch zum Sieg :) :) :)
Schon zum zweitenmal. Gibt´s denn da einen neuen Haching-Sympatisanten :)
Glückwunsch zum Sieg :) :) :)
Schon zum zweitenmal. Gibt´s denn da einen neuen Haching-Sympatisanten :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.