News-Forum

BTSV geht gegen Nürnberg unter und muss in die Relegation – Münster & Fürth gerettet

18.05.2025 - 17:25 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: BTSV geht gegen Nürnberg unter und muss in die Relegation – Münster & Fürth gerettet.

Eintracht Braunschweig muss in der 2. Bundesliga im Abstiegskampf nachsitzen und trifft als 16. der Abschlusstabelle in der Relegation auf den Drittliga-Dritten 1.FC Saarbrücken. Am Sonntag unterlagen die Löwen nach einer blamablen ersten Halbzeit dem 1. FC Nürnberg mit 1:4. Gleichzeitig holten die [...]

In der Verfassung ist Saarbrücken in der Relegation der klare Favorit. Ich war wirklich erschrocken grade in der Konferenz wie schwach Braunschweig in der ersten Halbzeit war. Zweikampfverhalten bei den Gegentoren absolute Fehlanzeige und nach vorne hat nur Philippe ansatzweise Gefahr ausgestrahlt.
Wird schwer für den Trainer die Truppe aufgebaut zu bekommen und mental fit für die kommende Aufgabe .
Zitat von Trigga1909
In der Verfassung ist Saarbrücken in der Relegation der klare Favorit. Ich war wirklich erschrocken grade in der Konferenz wie schwach Braunschweig in der ersten Halbzeit war. Zweikampfverhalten bei den Gegentoren absolute Fehlanzeige und nach vorne hat nur Philippe ansatzweise Gefahr ausgestrahlt.
Wird schwer für den Trainer die Truppe aufgebaut zu bekommen und mental fit für die kommende Aufgabe .

Ich sehe es tatsächlich etwas anders und glaube nicht wirklich dass Saarbrücken der große Favorit ist gegen Braunschweig. Klar das Spiel heute war nix und ich freue mich natürlich als Preußen Münster Sympathisant über diese schlechte Leistung, aber ich darf daran erinnern dass die Braunschweiger vorher glaube ich in sechs Spielen Zehn Punkte geholt haben und auch Saarbrücken war jetzt in den letzten Wochen nicht konstant stark.Ich sehe das relativ ausgeglichen, wenn Braunschweig es schafft den Kopf bis Freitag frei zu bekommen. Nochmal mal herzlichen Glückwunsch Preußen Münster zum Klassenerhalt. Das ist wirklich eine sehr sehr große Leistung und darf heute auch gebührend gefeiert werden. Ich hoffe dass der Stadion Ausbau nochmal einen Schub für die nächste Saison freisetzt für die Preußen.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Trigga1909

Ich sehe es tatsächlich etwas anders und glaube nicht wirklich dass Saarbrücken der große Favorit ist gegen Braunschweig. Klar das Spiel heute war nix und ich freue mich natürlich als Preußen Münster Sympathisant über diese schlechte Leistung, aber ich darf daran erinnern dass die Braunschweiger vorher glaube ich in sechs Spielen Zehn Punkte geholt haben und auch Saarbrücken war jetzt in den letzten Wochen nicht konstant stark.Ich sehe das relativ ausgeglichen, wenn Braunschweig es schafft den Kopf bis Freitag frei zu bekommen. Nochmal mal herzlichen Glückwunsch Preußen Münster zum Klassenerhalt. Das ist wirklich eine sehr sehr große Leistung und darf heute auch gebührend gefeiert werden. Ich hoffe dass der Stadion Ausbau nochmal einen Schub für die nächste Saison freisetzt für die Preußen.

Grade das mit dem Kopf frei bekommen wird die entscheidende Komponente und ich glaube das wird ganz schwer. Die Leistung heute war ein absolutes total versagen und ich glaube das kann man so schnell nicht abschütteln.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren , aber ich glaube Saarbrücken wird sich durchsetzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.