SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Bruno Ogbus
Geburtsdatum 17.12.2005
Alter 20
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37--
18--
13--
5--
1--

Bruno Ogbus [43]

07.07.2024 - 12:07 Uhr
Als einer von zwei Spielern aus der Fußballschule ist Bruno Ogbus diesen Sommer Neuzugang des Profikaders. Alles über ihn in diesem Thread.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 26.08.2024 um 15:26 Uhr bearbeitet
Bruno Ogbus [43] |#1
07.07.2024 - 13:32 Uhr
Hoffentlich mit langfristigem Vertrag - nach den Eindrücken von ihm in der 2. Mannschaft kann man viel von ihm erwarten!
Bruno Ogbus [43] |#2
08.07.2024 - 14:17 Uhr
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er während der Saison auf reichlich Spielminuten kommt.
Ich glaube er könnte auch auf der 6 Spielen. Auf jeden Fall hat er viel Talent, Tempo und kann auch schon Spieleröffnung. Ich hoffe man bindet ihn langfristig!
Bruno Ogbus [43] |#3
17.07.2024 - 12:04 Uhr
Laut tm.de kann er auch im Sturm spielen, ist das zuletzt mal passiert? Kenne ihn nur als reinen IV.
Bruno Ogbus [43] |#4
17.07.2024 - 12:14 Uhr
Zitat von stecko_fcb
Laut tm.de kann er auch im Sturm spielen, ist das zuletzt mal passiert? Kenne ihn nur als reinen IV.

Das ist etwas kurios. Er kam wohl als Stürmer nach Freiburg und wurde beim SC zum IV umgestellt. Seitdem spielt er meines Wissens nur noch IV.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Bruno Ogbus [43] |#5
17.07.2024 - 12:16 Uhr
Zitat von Gulasch
Zitat von stecko_fcb

Das ist etwas kurios. Er kam wohl als Stürmer nach Freiburg und wurde beim SC zum IV umgestellt. Seitdem spielt er meines Wissens nur noch IV.

Danke
Bruno Ogbus [43] |#6
30.09.2024 - 11:22 Uhr
Der Sport-Club und der 18-jährige Defensivspieler Bruno Ogbus vereinbaren eine vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit.

„Bruno spielte sich durch eine tolle U19-Saison und durch seine Einsätze in der zweiten Mannschaft im vergangenen Jahr absolut in unseren Fokus. Diese Entwicklung hat sich in der Vorbereitung mit der ersten Mannschaft nahtlos fortgesetzt“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenba
Nach Manzambi nun Ogbus - sehr erfreulich die Hand auch auf dieser Personalie zu haben.
Bruno Ogbus [43] |#7
30.09.2024 - 12:48 Uhr
Die Vertragsverlängerungen von Yilmaz, Röhl, Manzambi und jetzt Ogbus sind für mich als Leistung von Hartensaier höher einzuschätzen, wie es ein weiterer vielversprechender Transfer für die Offensive zu Beginn der Saison gewesen wäre. Röhl sowieso, aber auch die anderen drei haben in der Vorbereitung gezeigt, dass sie ganz viel Potential haben in Zukunft beim SC eine wichtige Rolle zu spielen. Hinzu kommt noch der Profi-Vertrag von Sturm aus der 2. Mannschaft. Das ist genau der Ansatz, wie sich der SC vom Rest der Liga abheben und seinen eigenen "Weg" als Vorteil nutzen kann. Freue mich riesig auf Yilmaz, Manzambi, Ogbus und Sturm in unseren Reihen oder im schlimmsten Fall, dass der SC zumindest gutes Geld bei Verkäufen machen wird. Und wer weiß vielleicht kehrt ja irgendwann Darvich auch wieder ablösefrei vom Ausflug nach Barcelona zu uns zurück, die "Türe ist ja nur angelehnt". Sehr stark von Hartensaier!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TanteKraete am 30.09.2024 um 12:50 Uhr bearbeitet
Bruno Ogbus [43] |#8
30.09.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von TanteKraete
Die Vertragsverlängerungen von Yilmaz, Röhl, Manzambi und jetzt Ogbus sind für mich als Leistung von Hartensaier höher einzuschätzen (...)

Rosenfelder darf nicht vergessen werden!
Bruno Ogbus [43] |#9
30.09.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von TanteKraete
Die Vertragsverlängerungen von Yilmaz, Röhl, Manzambi und jetzt Ogbus sind für mich als Leistung von Hartensaier höher einzuschätzen, wie es ein weiterer vielversprechender Transfer für die Offensive zu Beginn der Saison gewesen wäre. Röhl sowieso, aber auch die anderen drei haben in der Vorbereitung gezeigt, dass sie ganz viel Potential haben in Zukunft beim SC eine wichtige Rolle zu spielen. Hinzu kommt noch der Profi-Vertrag von Sturm aus der 2. Mannschaft. Das ist genau der Ansatz, wie sich der SC vom Rest der Liga abheben und seinen eigenen "Weg" als Vorteil nutzen kann. Freue mich riesig auf Yilmaz, Manzambi, Ogbus und Sturm in unseren Reihen oder im schlimmsten Fall, dass der SC zumindest gutes Geld bei Verkäufen machen wird. Und wer weiß vielleicht kehrt ja irgendwann Darvich auch wieder ablösefrei vom Ausflug nach Barcelona zu uns zurück, die "Türe ist ja nur angelehnt". Sehr stark von Hartensaier!

Finde die Verlängerungen auch absolut stark. Jetzt muss man auch schauen, dass die Jungs auf Einätze kommen. Die Leistung von Kübler die ist seit dem Bayern-Spiel immer schlechter geworden. Da kann man ruhig mal den Jungen ran lassen. Ich hätte da als Gegenspieler überhaupt keine Lust drauf, auf so einen Athleten zu treffen.

•     •     •

Atu - Yilmaz, Lienhart, Ginter, Ogbus - Osterhage, Manzambi - Weißhaupt, Doan - Röhl, Adamu
Bruno Ogbus [43] |#10
14.07.2025 - 11:05 Uhr
Bruno Ogbus, Schweizer Profifussballer im Dienste des @scfreiburg , hat seine Halbjahreskontrolle nach Achillessehnenriss und rekonstruktiver OP bei Dr. Lukas Weisskopf erfolgreich absolviert.Die Kraftwerte bei der biomechanischen Testung: überdurchschnittlich stark. 📈
Jetzt geht’s endlich wieder zurück auf den Platz – viel Erfolg und vor allem viel Freude, Bruno!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.