Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1661
24.01.2021 - 02:11 Uhr
Zitat von Dimi727
Zitat von Toto-BSC

Zitat von MARCO71

Sollte Bruno gehen müssen und Preetz bleiben , verstehe ich die Welt nicht mehr !

Dann bin ich komplett raus. Ich gucke die Spiele ja jetzt schon kaum noch. Eine Hertha mit Preetz gibt es für mich nicht mehr.

Er muss jetzt weg. Sofort. Der neue Manager muss die Chance bekommen, noch in der Winterpause ein bis zwei Spieler zu holen. Von mir aus gerne Leihen.

leider ist es schon der 24 Januar und ich glaube nicht, dass ein neuer Manager in 5-6 Tagen (kriegt man überhaupt einen innerhalb der nächsten 2 Tage?) in einem neuen Verein Transfers tätigt.. :/

Arne wird da wohl schon so in den Prozess drin sein, dass der da bestimmt in Absprache mit der Scouting Abteilung was machen kann.
Bruno Labbadia |#1662
24.01.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von Stellinko
Die letzten Stunden der dann doch kurzen Ära Labbadia brechen an und ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze für ihn brechen. Bruno Labbadia war bzw. ist meiner Meinung nach vom Auftreten nach Außen, sowie von der sportlichen Ausrichtung und auch vom Charakter her einer, wenn nicht sogar der kompetenteste Trainer seit dem ich aktiver und leidenschaftlicher Fan dieses Vereins bin (Saison 08/09). Und auch bei aller berechtigten Kritik gegen ihn in sportlicher Hinsicht, so hat er sich als Mensch in der Zeit bei Hertha immer fair, ehrlich, offen und niveauvoll gezeigt. Es tut mir wirklich sehr leid für ihn, dass es sportlich die letzten Wochen steil bergab ging und sein Job daher nicht mehr tragbar ist. Und auch sportlich ist er für mich nicht unbedingt gescheitert. Ich habe zumindest in 90 Prozent der Spiele ein Konzept gesehen wie er es angehen will, jedoch ist dieses anscheinend mit diesem Kader nicht umsetzbar. Ich denke, bei einer anderen Kaderzusammenstellung sehe die tabellarische Situation auch anders aus. Er bekam eben auch nicht alles was er wollte. Erfahrung im zentralen Mittelfeld, einen funktionierenden Flügelspieler, sowie einen (guten!) RV. Auch heute hat Hertha denke ich kein schlechtes Spiel gezeigt, jedoch ist es im Fußball eben auch der Lauf der Dinge. Fußball ist nunmal Ergebnissport und daran muss sich eben auch Bruno Labbadia messen. Ich wünsche ihm aber in jederlei Hinsicht viel Erfolg für die Zukunft und bin auch etwas mitgenommen das es bei uns nicht geklappt hat. Ich denke in einer anderen Konstellation hätte auch ein Labbadia mehr Erfolge bei Hertha feiern können. Viel Erfolg Bruno, ich hoffe du findest woanders dein Glück!

Das finde ich auch sehr schade, denn irgendwie scheinen viele der Spieler nicht wirklich das umzusetzen was BL vorgab. Er hat vieles versucht, aber wenn einige meinen ihre Extrawurst haben zu müssen, schaffst du es eben nicht aus dem Haufen eine Mannschaft zu formen. Es fehlen die wahren Charakter, die einem jungen Spieler auch mal in den Hintern treten. Denke auch das er nicht das Material bekommen hat, welches er für sein System brauchte, was wieder die Frage auf bringt, wieso man dies nicht einigerma0en zum Winter korrigiert hat? Die Möglichkeiten hätte es doch gegeben, wenn man bereits einige Wochen vor Weihnachten mit potentiellen Spieler geredet hätte. Dann hätte man sie direkt im Januar verpflichten können und sie hätten uns in den wichtigen Spielen bereits helfen können. Nun gut, man weiß nicht wie sehr MP vielleicht auf die Bremse getreten hat, aber man muss ja auch nicht gleich 15-25 Millionen für einen Transfer ausgeben. Eine Leihe bis zum Sommer wäre doch auch denkbar gewesen, aber nichts.
Bruno Labbadia |#1663
24.01.2021 - 09:25 Uhr
Nun ja, der Kader ist ganz offenbar völlig überschätzt. Das Team scheint überhaupt nicht lernfähig und viele Spieler sollten lieber Tennis spielen, weil sie offenbar nicht teamfähig sind. Es scheint grundsätzlich nicht einfach, mit dem krummen Kader Bundesliga Fußball zu spielen.

Aber Bruno hat auch nichts draus gemacht. Er wollte die einfach gerne anders haben, als sie sind. Er hat völlig am Kader vorbei trainiert und spielen lassen.

Beide müssen weg: derjenige, dem wir den teuersten und gleichzeitig erfolglosesten Hertha Kader verdanken und der, der daraus noch weniger gemacht hat.
Bruno Labbadia |#1664
24.01.2021 - 09:33 Uhr
Hallo ich wollte fragen, ob Labbadia tatsächlich entlassen wird?
Bruno Labbadia |#1665
24.01.2021 - 09:39 Uhr
Zitat von FC_B2001
Hallo ich wollte fragen, ob Labbadia tatsächlich entlassen wird?

Nicht nur er... auch ein gewisser Michael Preetz.

Es läuft unterm Strich wohl auf Pal Dardai und A. Friedrich als GF Sport hinaus.

•     •     •

TM V4... nein Danke !!
Bruno Labbadia |#1666
24.01.2021 - 09:51 Uhr
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/01/bundesliga-sv-werder-bremen-ueberrollt-fahrlaessiges-hertha-bsc-berlin?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0pODs91WLBHnnleRv5s7-sSBXNofULBmwpMARhRilW-AMUrH1M4AkPm5o

Nach SPORT1-Informationen wird Labbadia dies um 12.30 Uhr auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Geschäftsführer Michael Preetz selbst erklären.

Dárdai soll Hertha BSC zunächst übernehmen

Nach SPORT1-Informationen soll Pál Dárdai bis zum Sommer übernehmen. Der ehemalige Cheftrainer (2015 bis 2019) betreut derzeit Herthas U16. Geht es nach dem Wunsch von Investor Lars Windhorst, folgt ihm dann Ralf Rangnick.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer-Rad am 24.01.2021 um 09:52 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#1667
24.01.2021 - 09:58 Uhr
Quelle: bild
Jetzt ist es amtlich – der Hertha-Trainer ist weg!

Am Sonntagmorgen vor dem Training gegen 9.30 Uhr hat sich Trainer Bruno Labbadia (54) nach BILD-Informationen in der Kabine von der Mannschaft verabschiedet. Wahrscheinlich düst er heute noch zur Familie nach Hamburg.

Das Thema Hertha ist für Labbadia nach nur neun Monaten beendet!

Hat sich anscheinend verabschiedet.

Dardai wird höchstwahrscheinlich übernehmen aber da würde trotzdem eine Hürde zu bewältigen. Dardai muss ein Corona-Test absolvieren um dann die Mannschaft zu übernehmen. Und die Co-Trainer auch.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Bruno Labbadia |#1668
24.01.2021 - 10:02 Uhr
Hat aber wirklich Größe, dass er dennoch nochmal vor die Öffentlichkeit tritt und Rede und Antwort steht. !!!
Bruno Labbadia |#1669
24.01.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Quelle: bild
Jetzt ist es amtlich – der Hertha-Trainer ist weg!

Am Sonntagmorgen vor dem Training gegen 9.30 Uhr hat sich Trainer Bruno Labbadia (54) nach BILD-Informationen in der Kabine von der Mannschaft verabschiedet. Wahrscheinlich düst er heute noch zur Familie nach Hamburg.

Das Thema Hertha ist für Labbadia nach nur neun Monaten beendet!

Hat sich anscheinend verabschiedet.

Dardai wird höchstwahrscheinlich übernehmen aber da würde trotzdem eine Hürde zu bewältigen. Dardai muss ein Corona-Test absolvieren um dann die Mannschaft zu übernehmen. Und die Co-Trainer auch.

Warum steht da nur was von Labbadia und kein Wort von Preetz? Mir geht schon wieder die Muffe...

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Bruno Labbadia |#1670
24.01.2021 - 10:05 Uhr
Zitat von Kalla89
Hat aber wirklich Größe, dass er dennoch nochmal vor die Öffentlichkeit tritt und Rede und Antwort steht. !!!

+1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.