Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#461
19.10.2020 - 13:20 Uhr
Ich denke das hier alles viel zu Heiß gekocht wird.
Was hat BL denn groß gesagt über die Kaderplanung?
Halte ich nicht verwerflich, wenn man da die Namen hört, die ständig im Orbit waren.
Wer weiß was man ihm versporchen hat?
Und ja, wenn man einen gemeinsamen Plan mit MP hatte und dieser nicht aufgegangen ist, kann man sich darüber auch äußern, halte ich nicht für verwerflich.

Die Einschätzung der Neuen und der Stärke des gesamten Kaders halte ich für absolut Blödsinn.

Was hier sehr fatal war, ist doch die schlechte Vorbereitung (zu kurz, Länderspielpause) und die immer wieder unnötigen Abstellungen für Nationalmannschaften, wo man nicht einmal eingesetzt wird, aber aufgrund von Corona eine Charantäne riskiert und somit für 2 Wochen ausällt.

BL hatte doch bisher keine Möglichkeit mit allen Spieler intensiv zu arbeiten.

Wie soll sich da ein Team finden, wenn immer wieder welche Fehlen?

Ich traue BL einiges zu und fraglich ist nur, wie viel Zeit gibt man dem Ganzen, wenn die Ergebnisse weiter ausbleiben?
Bruno Labbadia |#462
19.10.2020 - 17:36 Uhr
Sehr richtig daumen-hoch

Ich sehe das genauso.
Er hatte bisher gar keine Chance eine komplette Truppe zu trainieren.
Ich hoffe er bekommt die Zeit die er braucht. Wir sollten das mal bis zur Winterpause
abwarten und dann ein Fazit ziehen. Es ist ja erst der vierte Spieltag

•     •     •

HAHOHE
Bruno Labbadia |#463
19.10.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von Chrille78
Sehr richtig daumen-hoch

Ich sehe das genauso.
Ich hoffe er bekommt die Zeit die er braucht. Wir sollten das mal bis zur Winterpause

Wie oft habe ich schon gehört, abwarten, die ersten hundert Tage, bis Weihnachten usw. Macht im Lauf der Jahre kein Spaß mehr. Am Wochenende waren meine Kumpel Rad fahren und ich bin nicht mitgefahren, lief ja Hertha. Wer hatte wohl mehr Spaß?

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Bruno Labbadia |#464
19.10.2020 - 17:51 Uhr
Ne Trainerdiskussion ist einfach maximal lächerlich.
Bruno Labbadia |#465
19.10.2020 - 17:54 Uhr
Zitat von ColeWorld

Definiere Trainerdiskussion. Wackelt sein Stuhl? Ich denke nicht. Sollte sich nicht bald was ändern, gehe ich aber stark davon aus, dass dies der Fall sein wird. Im Hinblick auf seine personellen Entscheidungen leider auch nicht unbegründet. So traurig ich das auch finde. Also, die Trainerpersonalie darf und muss diskutiert werden. Direkt einen neuen Trainer fordern ginge hierbei jedoch zu weit. Seine Entscheidungen müssen aber hinterfragt werden, ohne wenn und aber.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leonffl1337 am 19.10.2020 um 17:57 Uhr bearbeitet
Bruno Labbadia |#466
19.10.2020 - 17:57 Uhr
Zitat von ColeWorld

Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine Hertha als solches, Labbadia muss natürlich weiter ne Chance haben aber bis Weihnachten mal abwarten klingt wie die Jahre bisher.

•     •     •

Blau wie das Meer,
weiß wie der Schnee,
dass sind die Farben von Hertha BSC!
Ha Ho He Hertha BSC
Bruno Labbadia |#467
19.10.2020 - 18:14 Uhr
Ich vertraue Bruno, auch wenn er die letzten Tage ziemlich zerknirscht und nicht gerade optimistisch wirkte.

Jetzt muss er abermals zeigen, dass er mit seiner Erfahrung und Ruhe den Dampfer wieder in die Spur bringt. Er sollte einige personelle Erkenntnisse gesammelt haben, die er in den kommenden Spielen anders machen muss. Wir müssen der Sache noch ein wenig Geduld geben, auch wenn wir uns natürlich alle wieder was ganz anderes vorgestellt haben. Aber eine Trainerdiskussion schon jetzt halte ich für mich völlig überzogen und übertrieben.
Bruno Labbadia |#468
19.10.2020 - 18:41 Uhr
Natürlich muss man nicht jetzt schon über den Trainer diskutieren . Allerdings gefällt mir sein Auftreten gar nicht. Man verspürt ja fast schon Resignation wenn man seine Mimik in den PKs sieht. Als ob er keine große Lust mehr hat.
Oder hinter den Kulissen hat es gewaltig geknallt!?
Der Wind kann sich aber schnell drehen , denn in Leipzig und zu Hause gegen unbequeme Wolfsburger drohen die nächsten Pleiten. Und dann hätte man schon diese ungewollten „Endspiele“.

•     •     •

HAHOHE
Bruno Labbadia |#469
19.10.2020 - 18:45 Uhr
Zitat von Fan1892HBSC
Zitat von Chrille78

Sehr richtig daumen-hoch

Ich sehe das genauso.

Wie oft habe ich schon gehört, abwarten, die ersten hundert Tage, bis Weihnachten usw. Macht im Lauf der Jahre kein Spaß mehr. Am Wochenende waren meine Kumpel Rad fahren und ich bin nicht mitgefahren, lief ja Hertha. Wer hatte wohl mehr Spaß?

haha,
die leiden eines Hertha-Fans.
Das kenne ich nur zu gut.

Das tut mir leid für dich, aber das habe wir ja im Moment jedes Wochenende....Leider.

•     •     •

HAHOHE
Bruno Labbadia |#470
19.10.2020 - 18:53 Uhr
Mit einer jetzigen Trainerdiskussion würde sich Preetz noch unmöglicher machen, als er es eh schon ist. Der wird sich hüten.

Ich finde wahrscheinlicher, dass Labbadia uns verlässt. Der soll hier Europa erreichen mit einem bestenfalls mittelmäßigen Kader, obwohl ihm sicher etwas anderes versprochen wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.