| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
20.01.2021 - 11:39 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Schwieriges Thema, will da nicht ins Detail gehen.
Ich habe aber schon mehrfach geschrieben das die Arbeit von Preetz und Labbadia intern ganz anders bewertet wird.
Labbadia wird erstmal weiter machen.
Ich habe aber schon mehrfach geschrieben das die Arbeit von Preetz und Labbadia intern ganz anders bewertet wird.
Weißt nicht woher du die Info hast, aber das ist so nicht richtig. Habe definitiv andere Informationen. Auch MP steht intern massiv in der Kritik.
20.01.2021 - 11:42 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bruno Labbadia (54) droht nach der 0:3-Pleite gegen die TSG Hoffenheim wohl keine sofortige Entlassung. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird der Cheftrainer auch am Samstag (18:30 Uhr) gegen Werder Bremen auf der Bank sitzen.
Quelle wohl Bild. Edit: sorry grad gesehen, wird alles schon längst diskutiert...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 20.01.2021 um 11:44 Uhr bearbeitet
20.01.2021 - 11:46 Uhr
Zitat von ColeWorld
...
Laut Bild sind aber Labbadia und Preetz so gut wie weg. Saugen die sich das aus den Fingern?
...
Laut Bild sind aber Labbadia und Preetz so gut wie weg. Saugen die sich das aus den Fingern?
Du redest hier von der BILD, die Frage ist eher, warum würde es dich wundern, wenn die sich das aus den Fingern saugen? Nochmal wir reden hier von der BILD, der BILD, dem Revolverblatt des Springer-Verlag. Die vielleicht schlechteste Zeitung Deutschlands.
Panik verbreiten und an die Dummheit seiner Leser appelieren, wir reden von der Zeitung, die auf ihrer Titelseite behauptet hatte Greta Thunberg könne CO² riechen. Man was hab gelacht.
Aber um es deutlich zu machen, ja es ist denkbar, dass die BILD sich da was aus den Fingern saugt, auch wenn ich hoffe das sie es nicht tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 20.01.2021 um 11:47 Uhr bearbeitet
20.01.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von Starslayer
Du redest hier von der BILD, die Frage ist eher, warum würde es dich wundern, wenn die sich das aus den Fingern saugen? Nochmal wir reden hier von der BILD, der BILD, dem Revolverblatt des Springer-Verlag. Die vielleicht schlechteste Zeitung Deutschlands.
Panik verbreiten und an die Dummheit seiner Leser appelieren, wir reden von der Zeitung, die auf ihrer Titelseite behauptet hatte Greta Thunberg könne CO² riechen. Man was hab gelacht.
Aber um es deutlich zu machen, ja es ist denkbar, dass die BILD sich da was aus den Fingern saugt, auch wenn ich hoffe das sie es nicht tun.
Zitat von ColeWorld
...
...
Die Bild, besonders Autor Roberto Lamprecht, ist die bestinformierte Quelle im Bezug auf Hertha. Was dieses Schundblatt sonst abseits von Hertha veranstaltet, ist in diesem Fall nicht relevant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 20.01.2021 um 11:52 Uhr bearbeitet
20.01.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von Urberliner
Weißt nicht woher du die Info hast, aber das ist so nicht richtig. Habe definitiv andere Informationen. Auch MP steht intern massiv in der Kritik.
Zitat von ZeroGrabbity
Preetz gehört eigentlich schon längt entlassen keine Frage. Bei Bruno bin ich zwiegespalten. Er ist ein guter Trainer. Aber vondem Fussball für den Bruno steht sieht man absolut nichts. Das es geht hat man am ersten Spieltag gegen die Bayern gesehen nur mal als Beispiel.
Ich denke da wird es wohl massive Interne Probleme geben wieso es nicht läuft. Anders kann ich mir das schwer erklären. Man muss aber auch sagen das einige Transfers echt fragwürdig sind. Warum hollte man Piatek? Warum Tousart? Die passen irgendwie null komma null zur Mannschaft. Guendouzi war ein guter Transfer. Die Mannschaft wirkt aber irgendwie komplett zusammengewürfelt und passt irgendwie nicht zueinander. Es ist viel Potential da, aber Geld alleine und Spieler für 20 Millionen zu kaufen reicht nicht. Die Spieler müssen auch zueinander passen. Es wurde für einige Spier viel Geld verbrannt. Vorallem das Geld für Tousart und Piatek hätte man sich sparen können.
20.01.2021 - 11:57 Uhr
Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen, wenn man dem Personal noch die Chance gibt gegen Bremen ein weiteres Mal zu versagen. Aus den letzten 6 Spielen gegen die vermeintlich "leichten" Gegner Mainz, Freiburg, Schalke, Bielefeld, Köln und Hoffenheim holen wir von möglichen 18 Punkten sage und schreibe 5. Einen Punkt in einem Spiel, in dem wir kein einziges Mal aufs Tor geschossen haben, dazu waren Köln und Hoffenheim nicht in Gala-Form und wir holen aus diesen beiden Spielen ebenfalls nur einen Punkt. Aber auch nur, weil der Gegner kein Tor schießen konnte. Der Verein hatte den Anspruch eine bessere Saison zu spielen, als im letzten Jahr. Wie war das noch? Der Aufsichtsrat tönte noch, dass Preetz Platz 12 oder 13 nicht als Erfolg verkaufen könne? Dann müssen aus meiner Sicht nun Taten folgen, denn selbst dieses Ziel wurde verfehlt.
Man rauscht sehenden Auges immer weiter in die Abwärtsspirale und ich werde den Eindruck nicht los, dass einzig die relativ unscheinbaren Ergebnisse den Verantwortlichen noch den Job retten. Hätte man gegen Bielefeld 0:3 verloren und ebenso gegen Mainz keine Punkte geholt, dann wäre schon deutlich mehr Dampf auf dem Kessel. Dabei ist es doch schon seit Wochen deutlich, dass die Mannschaft und der Trainer und seine Spielidee aus diversen Gründen nicht zueinander passen. Bei Nouri waren die Leistungen noch verheerender, aber muss das wirklich der Anspruch sein, um einen Trainer zu entlassen? Wäre dieser Spielverlauf von gestern bei uns mehr oder weniger die Regel gewesen, dann wäre die Kritik an Labbadia sicher etwas gemäßigter, da wir gestern tatsächlich mit einem unglücklichen Spielverlauf zu kämpfen hatten. Aber auch einige Leistungen, bei denen wir gepunktet haben, waren wirklich mehr als schwach und das müssen die Verantwortlichen doch ebenfalls in ihre Analyse mit einbeziehen.
Bruno ist natürlich "nur" ein Symptom und ich glaube, dass ihm als Trainer vor der Anstellung einige Versprechungen bezüglich des Kaders gemacht worden sind, die nicht eingehalten wurden. Aber seine Entlassung wird eine Entwicklung auch in Sachen Preetz anstoßen, da bin ich mir sicher. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...ich hoffe, dass wir nicht gegen Bremen und Frankfurt jeweils 0:5 verlieren müssen, damit jeder sieht, dass in Berlin sehr viel schief läuft. Denn dann wird es für jeden Nachfolger auch extrem schwierig, da er keine Chance auf personelle Veränderungen hätte.
Man rauscht sehenden Auges immer weiter in die Abwärtsspirale und ich werde den Eindruck nicht los, dass einzig die relativ unscheinbaren Ergebnisse den Verantwortlichen noch den Job retten. Hätte man gegen Bielefeld 0:3 verloren und ebenso gegen Mainz keine Punkte geholt, dann wäre schon deutlich mehr Dampf auf dem Kessel. Dabei ist es doch schon seit Wochen deutlich, dass die Mannschaft und der Trainer und seine Spielidee aus diversen Gründen nicht zueinander passen. Bei Nouri waren die Leistungen noch verheerender, aber muss das wirklich der Anspruch sein, um einen Trainer zu entlassen? Wäre dieser Spielverlauf von gestern bei uns mehr oder weniger die Regel gewesen, dann wäre die Kritik an Labbadia sicher etwas gemäßigter, da wir gestern tatsächlich mit einem unglücklichen Spielverlauf zu kämpfen hatten. Aber auch einige Leistungen, bei denen wir gepunktet haben, waren wirklich mehr als schwach und das müssen die Verantwortlichen doch ebenfalls in ihre Analyse mit einbeziehen.
Bruno ist natürlich "nur" ein Symptom und ich glaube, dass ihm als Trainer vor der Anstellung einige Versprechungen bezüglich des Kaders gemacht worden sind, die nicht eingehalten wurden. Aber seine Entlassung wird eine Entwicklung auch in Sachen Preetz anstoßen, da bin ich mir sicher. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende...ich hoffe, dass wir nicht gegen Bremen und Frankfurt jeweils 0:5 verlieren müssen, damit jeder sieht, dass in Berlin sehr viel schief läuft. Denn dann wird es für jeden Nachfolger auch extrem schwierig, da er keine Chance auf personelle Veränderungen hätte.
20.01.2021 - 12:03 Uhr
Ich frage mich auch was man sich davon erhofft. Sollten wir jetzt gegen Bremen gewinnen - ist dann wieder alles gut und die Welt wieder heile? Die einzige vernünftige Erklärung ist, dass man evtl noch Zeit braucht um einen Nachfolger zu finden. Ansonsten erschließt sich mir das nicht.
20.01.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von Schmuddelmike
Ich frage mich auch was man sich davon erhofft. Sollten wir jetzt gegen Bremen gewinnen - ist dann wieder alles gut und die Welt wieder heile? Die einzige vernünftige Erklärung ist, dass man evtl noch Zeit braucht um einen Nachfolger zu finden. Ansonsten erschließt sich mir das nicht.
Habe den Artikel gerade gelesen. Man hofft wohl sich irgendwie durch die Saison mogeln zu können und dann einen großen Cut und Neuanfang starten zu können. Ohne Labbadia und ohne Preetz.
20.01.2021 - 12:09 Uhr
Zitat von ColeWorld
Habe den Artikel gerade gelesen. Man hofft wohl sich irgendwie durch die Saison mogeln zu können und dann einen großen Cut und Neuanfang starten zu können. Ohne Labbadia und ohne Preetz.
Zitat von Schmuddelmike
Ob es allerdings der richtige Ansatz ist sich irgendwie durch die Saison zu mogeln, darf sicherlich bezweifelt werden. Wir laufen Gefahr bei so einer "Mogelei" nicht nur den Rest des Gesichts zu verlieren, sondern auch die Zukunft für einige Jahre zu begraben.
Bei BL bin ich immer noch der Meinung, dass er mit falschen Versprechungen engagiert wurde und er mit einem Team arbeiten muss, welches ihm selbst nicht rund genug sein dürfte. Warum er aber immer wieder bspw. Lukebakio das Vertrauen schenkt, bleibt für mich immer noch ein Rätsel. Obgleich er kaum Optionen hat, ist Lukebakio das Paradebeispiel mangelndes Interesses am Team und Verein.
20.01.2021 - 12:23 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Schmuddelmike
Oh Klasse, der nächste Neuanfang. Nach Dardai, nach Covic, nach Klinsmann/Nouri und jetzt nach Labbadia.
Ich frage mich auch, wer von den Verantwortlichen diesen „Cut“ praktizieren will. Vom Sinn her Carsten Schmidt, aber ich schätze ihn nicht so Naiv ein mit der Konstellation Preetz/Labbadia sich durch die Saison mogeln zu wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland