| Geburtsdatum | 08.02.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bruno Labbadia
09.04.2020 - 06:57 Uhr
10.01.2021 - 22:51 Uhr
Zitat von rossini
Sorry, das Team hatte einfach den falschen Plan, ganz egal, was Bruno vorher erzählt hat.
Ein Trainer, der etwas davon versteht und dem ich vertraue (Rose) hat mit der Borussia vor kurzem bei Bielefeld gespielt und hatte bei vergleichbarem taktischen Verhalten der Arminia den richtigen Plan.
Mir muss mal einer erklären, warum Hertha hinten mit einer (auf dem Platz) flachen Viererkette gespielt hat. Während das bei einem eventuell stattfindenden Offensiv-Pressing noch nachvollziehbar ist, ist das bei Bielefelder Ballbesitz völlig verschwendet. Die Aussenverteidiger müssen dann hoch schieben und müssen dort die Aussenpositionen des Bielefelder Vierer-Mittelfeldes komplett aus dem Spiel nehmen - und damit automatisch eine Überzahl gegen im Mittelfeld schaffen. Angelaufen ist aber immer nur der Aussenverteidiger auf der ballnahen Seite und so konnte sich Bielefeld ein ums andere Mal durchs Mittelfeld kombinieren, zumal ihre Passgenauigkeit und der Druck in den Pässen passabel bis gut war.
Im Herthaner Ballbesitz war im defensiven Mittelfeld oft Ende, weil alles zugestellt war. Dann folgte komplett ohne Geduld der lange und oft unpräzise Risiko-Pass. Das brauchte nicht mal verteidigt zu werden. Nötig gewesen wären, schnelle, direkte Pässe durchs Mittelfeld inkl. eine Überladung einer der beiden Verteidigungs-Seiten. Klar kannst Du Dir bei sowas auch mal einen Konter fangen. Aber es fand gar nicht statt.
Wenn Du kritisierst, dass der Bruno nur einen Plan hat, dann sah das in diesem Spiel auch wirklich danach aus. Hertha ist durchaus intensiv angelaufen, aber sowohl hinten als auch im Mittelfeld hatte Bielefeld Überzahl, kombinierte gut und ich sehe immer wieder, wie die vorderen drei Hertha-Spieler im Umschaltspiel zur Defensive sich nicht ausreichend bemühen, hinter den Ball zu kommen. Und diesmal war es dann sogar so, dass die Arminia - besonders in Halbzeit 2 - mit drei bis fünf Mann gehen die um Tousart verstärkte flache Vier (also in dem Fall Fünf) anlief... dass da nicht mehr passiert ist, lag an der beschränkten Bielefelder Durchschlagskraft.
Nach dem Pfostenschuss, der beinahe das 2:0 gebracht hätte, war es dann ein anderes Spiel. Hertha hat noch mal Wucht entwickelt mit der Option Piatek vorne drin. Aber gereicht hat es dann nicht mehr.
Insgesamt war es aus meiner Sicht taktisch ungenügend, weil das Mittelfeld "verloren" wurde. Und so sah die Verteidigung ein ums andere Mal sehr schlecht aus.
Ich glaub nicht, dass die Herthaner das nicht besser spielen können. Sie waren einfach schlecht darauf vorbereitet, was notwendig sein würde und es scheint, als stünde auch nicht so viel Spielintelligenz auf dem Platz, das zu lesen und eigenständig zu reagieren/umzuorganisieren.
Keine Ahnung, welchen Aktionsplan Bruno hatte... welche Gewinn-Strategie. Falls es eine gab, haben die Spieler die Mittel nicht gehabt. Falls der Plan tatsächlich lange Bälle hinter die letzte Kette auf die schnellen Stürmer lautete, dann hat das den Gegner nur sehr selten überrascht und war zudem meist äußerst unpräzise.
Mehr Analyse und Einzelkritik ist aus meiner Sicht gar nicht notwendig und geht meiner Meinung nach am Problem vorbei, denn ich denke nicht, dass die Spielerwahl oder eine andere Grundformation das Problem hätte lösen können.
Meinungen? Gegenrede? Feuer frei.
Zitat von ColeWorld
Hat er das in der PK so gesagt?
Wenn ja, sollte man ihn endlich von seinen Aufgaben entbinden. Er weiß vorher genau, wie der Gegner (ein Aufsteiger und das offensiv schwächste Team der Liga!) auftreten wird und findet trotzdem keine Mittel mit einem zwei mal so starken Kader dagegen zu halten. Er prangert seit Wochen ja auch noch an, woran es bei uns hapert, aber schafft es nicht die Schwachstellen zu beheben. Sei es Flügelspiel, Raumverteilung, Spielzüge etc. Und es nur auf die Spieler zu schieben, die die Anweisungen nicht beachten, ist mir zu einfach.
Zitat von Kalla89
Immer schön zu hören, wie Bruno sagt, dass er alles vorher wusste, wie Bielefeld auftreten wird, der Einwurf genauso kam, wie man es im Training zeigte. War schon so ein wenig Ratlosigkeit dabei. Wenn man mahnt und predigt, aber nichts fruchtet.
Immer schön zu hören, wie Bruno sagt, dass er alles vorher wusste, wie Bielefeld auftreten wird, der Einwurf genauso kam, wie man es im Training zeigte. War schon so ein wenig Ratlosigkeit dabei. Wenn man mahnt und predigt, aber nichts fruchtet.
Hat er das in der PK so gesagt?
Wenn ja, sollte man ihn endlich von seinen Aufgaben entbinden. Er weiß vorher genau, wie der Gegner (ein Aufsteiger und das offensiv schwächste Team der Liga!) auftreten wird und findet trotzdem keine Mittel mit einem zwei mal so starken Kader dagegen zu halten. Er prangert seit Wochen ja auch noch an, woran es bei uns hapert, aber schafft es nicht die Schwachstellen zu beheben. Sei es Flügelspiel, Raumverteilung, Spielzüge etc. Und es nur auf die Spieler zu schieben, die die Anweisungen nicht beachten, ist mir zu einfach.
Sorry, das Team hatte einfach den falschen Plan, ganz egal, was Bruno vorher erzählt hat.
Ein Trainer, der etwas davon versteht und dem ich vertraue (Rose) hat mit der Borussia vor kurzem bei Bielefeld gespielt und hatte bei vergleichbarem taktischen Verhalten der Arminia den richtigen Plan.
Mir muss mal einer erklären, warum Hertha hinten mit einer (auf dem Platz) flachen Viererkette gespielt hat. Während das bei einem eventuell stattfindenden Offensiv-Pressing noch nachvollziehbar ist, ist das bei Bielefelder Ballbesitz völlig verschwendet. Die Aussenverteidiger müssen dann hoch schieben und müssen dort die Aussenpositionen des Bielefelder Vierer-Mittelfeldes komplett aus dem Spiel nehmen - und damit automatisch eine Überzahl gegen im Mittelfeld schaffen. Angelaufen ist aber immer nur der Aussenverteidiger auf der ballnahen Seite und so konnte sich Bielefeld ein ums andere Mal durchs Mittelfeld kombinieren, zumal ihre Passgenauigkeit und der Druck in den Pässen passabel bis gut war.
Im Herthaner Ballbesitz war im defensiven Mittelfeld oft Ende, weil alles zugestellt war. Dann folgte komplett ohne Geduld der lange und oft unpräzise Risiko-Pass. Das brauchte nicht mal verteidigt zu werden. Nötig gewesen wären, schnelle, direkte Pässe durchs Mittelfeld inkl. eine Überladung einer der beiden Verteidigungs-Seiten. Klar kannst Du Dir bei sowas auch mal einen Konter fangen. Aber es fand gar nicht statt.
Wenn Du kritisierst, dass der Bruno nur einen Plan hat, dann sah das in diesem Spiel auch wirklich danach aus. Hertha ist durchaus intensiv angelaufen, aber sowohl hinten als auch im Mittelfeld hatte Bielefeld Überzahl, kombinierte gut und ich sehe immer wieder, wie die vorderen drei Hertha-Spieler im Umschaltspiel zur Defensive sich nicht ausreichend bemühen, hinter den Ball zu kommen. Und diesmal war es dann sogar so, dass die Arminia - besonders in Halbzeit 2 - mit drei bis fünf Mann gehen die um Tousart verstärkte flache Vier (also in dem Fall Fünf) anlief... dass da nicht mehr passiert ist, lag an der beschränkten Bielefelder Durchschlagskraft.
Nach dem Pfostenschuss, der beinahe das 2:0 gebracht hätte, war es dann ein anderes Spiel. Hertha hat noch mal Wucht entwickelt mit der Option Piatek vorne drin. Aber gereicht hat es dann nicht mehr.
Insgesamt war es aus meiner Sicht taktisch ungenügend, weil das Mittelfeld "verloren" wurde. Und so sah die Verteidigung ein ums andere Mal sehr schlecht aus.
Ich glaub nicht, dass die Herthaner das nicht besser spielen können. Sie waren einfach schlecht darauf vorbereitet, was notwendig sein würde und es scheint, als stünde auch nicht so viel Spielintelligenz auf dem Platz, das zu lesen und eigenständig zu reagieren/umzuorganisieren.
Keine Ahnung, welchen Aktionsplan Bruno hatte... welche Gewinn-Strategie. Falls es eine gab, haben die Spieler die Mittel nicht gehabt. Falls der Plan tatsächlich lange Bälle hinter die letzte Kette auf die schnellen Stürmer lautete, dann hat das den Gegner nur sehr selten überrascht und war zudem meist äußerst unpräzise.
Mehr Analyse und Einzelkritik ist aus meiner Sicht gar nicht notwendig und geht meiner Meinung nach am Problem vorbei, denn ich denke nicht, dass die Spielerwahl oder eine andere Grundformation das Problem hätte lösen können.
Meinungen? Gegenrede? Feuer frei.
Bin da komplett bei dir
10.01.2021 - 23:16 Uhr
Ich erwarte morgen gegen 13 Uhr nach meiner Mittagspause eine Meldung in irgendeiner Zeitung, in der steht das Bruno gefeuert ist! Alles andere ist Selbstzerstörung und auch nicht mehr zu erklären einfach.
Natürlich ist der logische Schritt dann das auch preetz geht, das sehe ich leider immer noch nicht aber für Bruno muss jetzt nach diesem Auftritt definitiv Schluss sein, sonst mache ich mir echt Sorgen um meinen Verein
Natürlich ist der logische Schritt dann das auch preetz geht, das sehe ich leider immer noch nicht aber für Bruno muss jetzt nach diesem Auftritt definitiv Schluss sein, sonst mache ich mir echt Sorgen um meinen Verein
10.01.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von El-lindi
Ich erwarte morgen gegen 13 Uhr nach meiner Mittagspause eine Meldung in irgendeiner Zeitung, in der steht das Bruno gefeuert ist! Alles andere ist Selbstzerstörung und auch nicht mehr zu erklären einfach.
Darauf wirst du leider vergeblich warten, so viel kann man jetzt schon sagen.
Vielleicht kommst du ja so wie ich auch bald an den Punkt, an dem du dir keine Sorgen mehr machst, sondern es dir einfach nur noch egal ist, was mit dem Verein passiert. Ich habe mit heute seit bestimmt 10 Jahren das erste mal ein Hertha Spiel aus freier Entscheidung nicht angesehen und ich wusste schon warum.
10.01.2021 - 23:35 Uhr
Ich wünsche mir auch dass das Kapitel Labbadia schnellstmöglich beendet wird, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Der öffentliche Druck war nie wirklich hoch, der Tabellenstand ist noch nicht ganz bedrohlich, dazu "nur" 0:1 gegen Bielefeld... wenn man sich die Ergebnisse und Spielverläufe nochmal vor Augen führt dann bleibt nur der Schluss, dass Labbadia besser heute als morgen seinen Hut nehmen muss. Es gab kein überzeugendes Spiel in dieser Saison, dafür mehrere Minusleistungen. Die "guten"/knappen Ergebnisse gegen Top Teams wie Leipzig oder Bayern täuschen darüber hinweg dass wir in den Spielen deutlich unterlegen waren und eher zufällig zu den guten Zwischenergebnissen kamen.
Ich glaube auch dass Labbadia das Team länger nicht mehr hinter sich hat und es dadurch auch innerhalb der Mannschaft größere Verwerfungen gibt, die unsere Spiele so aussehen lassen, wie sie aussehen. Das wird für einen neuen Trainer ebenfalls schwierig, da er ja nicht von jetzt auf gleich die ganze Mannschaft umbauen könnte.
Trotzdem können wir uns die Woche vermutlich darüber ärgern, dass Labbadia weiter fest im Sattel sitzt. Ich glaube sein Schicksal bei Hertha ist mit dem von Preetz verknüpft und er hat ja bereits sportlich schlimmere Phasen als die aktuelle "überlebt".
Zumal der fast logische Nachfolger für Labbadia zudem Dardai für mich heißt, wenn man sich den aktuellen Trainermarkt ansieht. Zumindest bis Sommer sollte man den Ungar überzeugen können. Und da Dardai und Preetz sich nicht mehr wirklich mögen, halte ich es für noch unwahrscheinlicher, dass Preetz irgendwas in Richtung Trainerwechsel forcieren wird.
Das schlimmste an der ganzen Situation ist aber für mich ähnlich wie bei vielen anderen Herthanern auch. Es packt einen emotional so gar nicht. Man schaut das Spiel mit wenig bis gar keinen Emotionen weil die Leistungen einfach belanglos sind.
Ich hatte wirklich große Hoffnung, dass mit Labbadia ein offensiv denkender Trainer in Berlin anheuert der hier zumindest Spektakel beschert. Leider ist das Gegenteil der Fall.
Ich glaube auch dass Labbadia das Team länger nicht mehr hinter sich hat und es dadurch auch innerhalb der Mannschaft größere Verwerfungen gibt, die unsere Spiele so aussehen lassen, wie sie aussehen. Das wird für einen neuen Trainer ebenfalls schwierig, da er ja nicht von jetzt auf gleich die ganze Mannschaft umbauen könnte.
Trotzdem können wir uns die Woche vermutlich darüber ärgern, dass Labbadia weiter fest im Sattel sitzt. Ich glaube sein Schicksal bei Hertha ist mit dem von Preetz verknüpft und er hat ja bereits sportlich schlimmere Phasen als die aktuelle "überlebt".
Zumal der fast logische Nachfolger für Labbadia zudem Dardai für mich heißt, wenn man sich den aktuellen Trainermarkt ansieht. Zumindest bis Sommer sollte man den Ungar überzeugen können. Und da Dardai und Preetz sich nicht mehr wirklich mögen, halte ich es für noch unwahrscheinlicher, dass Preetz irgendwas in Richtung Trainerwechsel forcieren wird. Das schlimmste an der ganzen Situation ist aber für mich ähnlich wie bei vielen anderen Herthanern auch. Es packt einen emotional so gar nicht. Man schaut das Spiel mit wenig bis gar keinen Emotionen weil die Leistungen einfach belanglos sind.
Ich hatte wirklich große Hoffnung, dass mit Labbadia ein offensiv denkender Trainer in Berlin anheuert der hier zumindest Spektakel beschert. Leider ist das Gegenteil der Fall.
10.01.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Vielleicht kommst du ja so wie ich auch bald an den Punkt, an dem du dir keine Sorgen mehr machst, sondern es dir einfach nur noch egal ist, was mit dem Verein passiert. Ich habe mit heute seit bestimmt 10 Jahren das erste mal ein Hertha Spiel aus freier Entscheidung nicht angesehen und ich wusste schon warum.
Zitat von El-lindi
Spiele angucken? Ich habe mir nicht mal die Zusammenfassung angeschaut.
11.01.2021 - 00:04 Uhr
Zitat von rossini
Natürlich liegt es eben auch an der Spielerauswahl. Du sagst selber, dass unsere Aussenverteidiger hätten Druck aufbauen müssen. Dafür brauchst du aber auch Spieler, die pressen können und nach Ballgewinn auch etwas mit dem Ball anfangen können. Wir spielen nun mit Plattenhardt und Pekarik und falls du diese Spieler nicht kennst, so lass dir gesagt sein, dass deren Qualität rapide sinkt, je weiter die sich von der eigenen Grundlinie wegbewegen. Das sind aber die Spieler, auf die sich Labbadia nunmal festgelegt hat.
Ein anderes Beispiel war Stark auf der 6. Da wurde Labbadia dazu gezwungen, dieses Experiment abzubrechen. Hätte Boyata sich nicht verletzt, so würde Stark wahrscheinlich weiterhin dort spielen.
Oder Darida als verkappter 10er. Oder die inversen Aussen. Oder die ZMs, die nach aussen abkippen.
Das sind alles so Dinge, die bisher nicht funktioniert haben und die nach 14 Spieltagen immer noch so gespielt werden. Sowas verunsichert die Spieler, wenn die komplett positionsfremd eingesetzt werden bzw. bringt auch letztendlich eine große Instabilität in das Gefüge.
Also ja, die Spielerauswahl ist für mich definitiv ein großes Problem unter Labbadia. Wieso er es nicht ändert? Ich weiss es nicht. Manche würden sagen, er ist ein erfahrener Fussballlehrer und wird schon seine trifftigen Gründe haben. Andere werden sagen, es braucht halt noch Zeit, bis sich alles findet und wir endlich unser ganzes Potential auf den Platz bringen.
Und ja, Preetz wird Labbadia bis Saisonende durchboxen. Preetz hätte auch mit Nouri weitergemacht, wenn die Pandemie nicht gewesen wäre und Nouri war ja als Trainer bereits intern abgesetzt gewesen....nur mal so zur Einordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 11.01.2021 um 00:06 Uhr bearbeitet
11.01.2021 - 00:06 Uhr
Zitat von El-lindi
Dann erst machst du dir Sorgen? Na dann bist du ja noch ganz gut drauf
11.01.2021 - 00:34 Uhr
Zitat von Prince_2013
Wollte nach den ersten vier Spielen und dem heutigen Interview mal die Gelegenheit nutzen in diesem Thread zur Einsicht zu kommen und mich in gewisserweise zu entschuldigen, dass ich den Mann massiv unterschätzt habe und mich gefragt habe, was wollen wir als zukünftiger Big City Club mit so einem, der bislang nur Abstiegskampf und Feuerwehrmann bei Teams wie dem HSV,Wolfsburg konnte und ihn auch so aufgrund seiner bisherigen Vita ins Lächerliche gezogen habe.
Sympatischer, geerdeter Typ, dem, wie es auch scheint, die Mannschaft komplett folgt, seine Handschrift umsetzt und ihn auch voll respektiert. Die Mannschaft brennt, liefert Feuerwerke (4:0 Heimsieg, wann gabs das mal zuletzt ?), spielt mutig und unterstützt sich auf dem Platz. Plötzlich sind auch ganz abgeschriebene Spieler wie Pekarik und Ibisevic wieder ganz wichtig, was ich aber ehrlich gesagt bei Ibisevic genauso erwartet habe, denn die beiden kennen sich ja schon und der Hinrunden Ibi hat auch schon hier und da gezeigt, dass er das Knipsen nicht verlernt hat.
Auch wenns noch ne Restskepsis gibt, ob er auch die nächste/übernächste Saison liefert, bin ich nun auch vollkommen davon überzeugt, dass er genau der Richtige ist und glaube auch zu verstehen, warum wir auch sein Wunschverein seit dem Sommer waren, denn gerade mit uns kann er seinen Mantel des Feuerwehrmanns endgültig ablegen und zeigen, dass er zu den besten deutschen Trainern in der Bundesliga gehört, wenn er uns dauerhaft nach Europa führt und mehr kann als nur Vereine vor dem Abstieg zu retten und in der Bundesliga zu halten.
Ich war von Beginn an einer der größten Skeptiker und gegen diese Verpflichtung und frage mich gerade wie ich so etwas vor ca. einem halben Jahr und nach den ersten 4 Spielen schreiben konnte Wollte nach den ersten vier Spielen und dem heutigen Interview mal die Gelegenheit nutzen in diesem Thread zur Einsicht zu kommen und mich in gewisserweise zu entschuldigen, dass ich den Mann massiv unterschätzt habe und mich gefragt habe, was wollen wir als zukünftiger Big City Club mit so einem, der bislang nur Abstiegskampf und Feuerwehrmann bei Teams wie dem HSV,Wolfsburg konnte und ihn auch so aufgrund seiner bisherigen Vita ins Lächerliche gezogen habe.
Sympatischer, geerdeter Typ, dem, wie es auch scheint, die Mannschaft komplett folgt, seine Handschrift umsetzt und ihn auch voll respektiert. Die Mannschaft brennt, liefert Feuerwerke (4:0 Heimsieg, wann gabs das mal zuletzt ?), spielt mutig und unterstützt sich auf dem Platz. Plötzlich sind auch ganz abgeschriebene Spieler wie Pekarik und Ibisevic wieder ganz wichtig, was ich aber ehrlich gesagt bei Ibisevic genauso erwartet habe, denn die beiden kennen sich ja schon und der Hinrunden Ibi hat auch schon hier und da gezeigt, dass er das Knipsen nicht verlernt hat.
Auch wenns noch ne Restskepsis gibt, ob er auch die nächste/übernächste Saison liefert, bin ich nun auch vollkommen davon überzeugt, dass er genau der Richtige ist und glaube auch zu verstehen, warum wir auch sein Wunschverein seit dem Sommer waren, denn gerade mit uns kann er seinen Mantel des Feuerwehrmanns endgültig ablegen und zeigen, dass er zu den besten deutschen Trainern in der Bundesliga gehört, wenn er uns dauerhaft nach Europa führt und mehr kann als nur Vereine vor dem Abstieg zu retten und in der Bundesliga zu halten.
Zugegeben, nach der Anfangseuphorie hatte er mich auch "geflasht" und gehabt, aber ich revidiere einiges und kehre wieder zur Ursprungsmeinung zurück; außer dem Ausreißer in Wolfsburg ist Labbadia nix weiter als ein guter Stabilisator, der es schafft in seinen Vereinen zu Beginn Feuer zu löschen, nur um sich dann binnen einiger Monate doch sichtbar zu verbrauchen, wie gesagt in Wolfsburg gings sehr gut, obwohl man sich mal zu Denken geben muss dass sogar Schmadtke da noch recht skeptisch war, was die weitere Zukunft anbelangt, in Stuttgart gings recht unspektakulär auch einige längere Zeit gut.. aber ist wie man an uns und auch damals Leverkusen sieht keiner für eine Mannschaft, die höhere Gefilden anstrebt.
11.01.2021 - 00:57 Uhr
Zitat von Prince_2013
...warum wir auch sein Wunschverein seit dem Sommer waren, denn gerade mit uns kann er seinen Mantel des Feuerwehrmanns endgültig ablegen und zeigen, dass er zu den besten deutschen Trainern in der Bundesliga gehört, wenn er uns dauerhaft nach Europa führt und mehr kann als nur Vereine vor dem Abstieg zu retten und in der Bundesliga zu halten.
...warum wir auch sein Wunschverein seit dem Sommer waren, denn gerade mit uns kann er seinen Mantel des Feuerwehrmanns endgültig ablegen und zeigen, dass er zu den besten deutschen Trainern in der Bundesliga gehört, wenn er uns dauerhaft nach Europa führt und mehr kann als nur Vereine vor dem Abstieg zu retten und in der Bundesliga zu halten.
Sorry, ich hab's erst für Satire gehalten, bis ich dann begriffen habe, dass Du Dich selbst zitiert hast.
Allerdings bin ich da auch gleich wieder bei den überbordenden Hoffnungen (ala "dauerhaft Europa"), die zu enttäuschten Erwartungen führen. Jetzt sieht man noch deutlicher als während der letzten Saison, was diese Erwartungshaltung mit den Fans macht.
Ihr habt keinen Kader, der Euch realistisch einen Platz unter den ersten 5 Mannschaften der Bundesliga (FCB, BVB, RBL, B04 und ein kleines, gallisches Dorf) erlaubt. Egal, auf welche erdenkliche Weise man da die Kader vergleicht...
Bleibt Platz 6, auf den Ihr schon schielen dürft als einer von 6 Vereinen: Freiburg, Wolfsburg, Frankfurt, Hertha, Stuttgart zzgl. jedes Jahr ein Überraschungsteam (dieses Jahr: Union). Das bedeutet, selbst ohne schlechte Performance befindet Ihr Euch in einem Sechskampf um die Plätze 6-11.
Natürlich fliegen Träume manchmal und es gibt auch Jahre, da haben ein paar der anderen Teams schlechte Saisons und das eigene Team hat einen Lauf. Klar kann es dann auch nach Europa gehen.
Keine Frage: wenn alles optimal läuft, kann es auch kontinuierlich nach oben gehen.
Aber genauso im Spektrum der Möglichkeiten liegt eben auch, dass es nicht läuft und das eigene Team eine schlechte Saison erwischt. Dann sieht das eben so aus.
Borussia ist - trotz anderer Erwartungen - auch zweimal Neunter geworden. Stabilität haben nur die drei Großen da ganz oben.
Dabei bin ich völlig bei Deiner revidierten Meinung zu Bruno... ich halte ihn auch nicht für einen Top-Trainer. Aber die sind eben nicht leicht zu kriegen, sie wachsen nicht auf Bäumen.
Ich weiss nur nicht, ob weitere Trainerwechsel (ggf. mit weiteren Interims-Trainern, Übergangslösungen, etc) und jeweils eigenen Personalwünschen die Sache besser machen.
Ich wünsche der Hertha eine glückliche Hand bei den kommenden, schwierigen Entscheidungen.
11.01.2021 - 08:40 Uhr
Was spricht eigentlich noch FÜR Labbadia? Wenn es wirklich nur die Angst von Preetz ist seinen eigenen Job zu verlieren, sind wir verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland