Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia

09.04.2020 - 06:57 Uhr
Bruno Labbadia |#1141
25.12.2020 - 17:23 Uhr
Wir sind uns alle einig, dass das aktuell einfach zu wenig ist. Punktetechnisch und auch spielerisch, was die Mannschaft anbietet. Ich hoffe jetzt einfach mal, das BL wirklich einiges ändert und von seiner sturen Art und Weise, die Mannschaft immer nach Schema F auszustellen, was sichtlich nicht funktioniert, davon abkommt. Er weiß selber, dass er jetzt paar Sachen ändern muss. Spieler wie Netz und Ngankam sollte er nun mal mehr Vertrauen geben. Die Variante Stark auf der 6 wurde nun lange genügend geprobt und ist zum Scheitern verurteilt.

Wir warten mal die 4 Spiele, die noch zur HR gehören ab. Die Chance sollte man ihm und wir man ihm geben. Mal sehen, wem man noch im Januar als Neuzugänge generieren kann und wie er es schafft, diese einzubauen.

Und dann kann man immer noch sehen, ob er der Richtige ist oder man wiedermal den Trainer wechselt. Die aktuellen Alternativen auf dem externen Markt sehe ich als nicht gerade gut an. Von Tuchel brauchen wir hier nicht anfangen. Zorniger, Beierlorzer, Baum und Konsorten möchte ich hier nicht sehen und nicht mal mit einem Wimpernschlag daran denken. Von daher Bruno noch ein paar Gelegenheiten geben, ihn das besser machen zulassen.

Zur Cunha-Geschichte muss ich sagen, ist es generell nie gut, so direkt einen Spieler nach außen hin zu kritisieren. Damit geht er bei der Mannschaft und Cunha aufs Ganze. Entweder geht da jetzt ein Ruck durch die Mannschaft oder man sumpft richtig ab und die Jungs spielen dann gegen Bruno, was sein "Todesurteil" bei uns ist. Aber als Profi muss man solch Schelte auch mal abkönnen. Wenn Cunha daraus stärker hervor geht und es allen zeigen will, wird ihm das auch in seiner Entwicklung helfen.
Bruno Labbadia |#1142
25.12.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von Kalla89
Wir sind uns alle einig, dass das aktuell einfach zu wenig ist. Punktetechnisch und auch spielerisch, was die Mannschaft anbietet. Ich hoffe jetzt einfach mal, das BL wirklich einiges ändert und von seiner sturen Art und Weise, die Mannschaft immer nach Schema F auszustellen, was sichtlich nicht funktioniert, davon abkommt. Er weiß selber, dass er jetzt paar Sachen ändern muss. Spieler wie Netz und Ngankam sollte er nun mal mehr Vertrauen geben. Die Variante Stark auf der 6 wurde nun lange genügend geprobt und ist zum Scheitern verurteilt.

Wir warten mal die 4 Spiele, die noch zur HR gehören ab. Die Chance sollte man ihm und wir man ihm geben. Mal sehen, wem man noch im Januar als Neuzugänge generieren kann und wie er es schafft, diese einzubauen.

Und dann kann man immer noch sehen, ob er der Richtige ist oder man wiedermal den Trainer wechselt. Die aktuellen Alternativen auf dem externen Markt sehe ich als nicht gerade gut an. Von Tuchel brauchen wir hier nicht anfangen. Zorniger, Beierlorzer, Baum und Konsorten möchte ich hier nicht sehen und nicht mal mit einem Wimpernschlag daran denken. Von daher Bruno noch ein paar Gelegenheiten geben, ihn das besser machen zulassen.

Zur Cunha-Geschichte muss ich sagen, ist es generell nie gut, so direkt einen Spieler nach außen hin zu kritisieren. Damit geht er bei der Mannschaft und Cunha aufs Ganze. Entweder geht da jetzt ein Ruck durch die Mannschaft oder man sumpft richtig ab und die Jungs spielen dann gegen Bruno, was sein "Todesurteil" bei uns ist. Aber als Profi muss man solch Schelte auch mal abkönnen. Wenn Cunha daraus stärker hervor geht und es allen zeigen will, wird ihm das auch in seiner Entwicklung helfen.

Die nächsten vier spiele sind aber aufgrund der tabellarischen Situation extrem wichtig. Verlieren wir auch die, sind wir auf den Abstiegsrängen und haben die ganzen Brocken wieder vor der Nase.

Labbadia wird Trainer bleiben (erstmal). Wenn dem nicht so wäre, hätte preetz ihn schon längst entlassen. Fakt ist aber auch, dass er nun Veränderungen vor nehmen MUSS, wie du auch schon meintest. Er kann nicht immer die gleichen Spieler auf den falschen Positionen bringen und dann hoffen , dass es doch irgendwann mal klappt.

Labbadia darf meiner Meinung nach noch das Spiel gegen Schalke kriegen. Zeigt das Team eine ansprechende Leistung und man merkt , dass alle an sich arbeiten (Spieler und Trainer), dann kann man den Weg auch weiter gehen. Spielen wir aber wieder mit stark auf der 6, darida im RM, Plattenhardt auf LV und Lukebakio auf RA und verlieren gegen Schalke in deren derzeitigen Situation und das am Besten noch verdient, dann muss einfach gehandelt werden, damit ein neuer Trainer eben noch die Möglichkeit hat, gegen direkte Gegner zu Punkten.
Bruno Labbadia |#1143
25.12.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von Kalla89

Die nächsten vier spiele sind aber aufgrund der tabellarischen Situation extrem wichtig. Verlieren wir auch die, sind wir auf den Abstiegsrängen und haben die ganzen Brocken wieder vor der Nase.

Labbadia wird Trainer bleiben (erstmal). Wenn dem nicht so wäre, hätte preetz ihn schon längst entlassen. Fakt ist aber auch, dass er nun Veränderungen vor nehmen MUSS, wie du auch schon meintest. Er kann nicht immer die gleichen Spieler auf den falschen Positionen bringen und dann hoffen , dass es doch irgendwann mal klappt.

Labbadia darf meiner Meinung nach noch das Spiel gegen Schalke kriegen. Zeigt das Team eine ansprechende Leistung und man merkt , dass alle an sich arbeiten (Spieler und Trainer), dann kann man den Weg auch weiter gehen. Spielen wir aber wieder mit stark auf der 6, darida im RM, Plattenhardt auf LV und Lukebakio auf RA und verlieren gegen Schalke in deren derzeitigen Situation und das am Besten noch verdient, dann muss einfach gehandelt werden, damit ein neuer Trainer eben noch die Möglichkeit hat, gegen direkte Gegner zu Punkten.

Gehe ich mit, wenn wir gegen Schalke ähnlich desaströs "aufspielen" und verdient verlieren, könnte dass dann auch schon das Ende von Bruno sein.

Als sichere Alternative, wo man wohl recht schnell wieder in ruhiges Fahrtwasser kommt, sollte das mit Bruno gänzlich gegen den Baum gehen, ist Pal. Da weiß man, was man bekommt und ich denke, er würde das auch machen. Wieder irgendeinen Externen zuholen, was weder Fisch noch Fleisch ist, bringt nicht viel. Pal kennt Team und Umfeld und könnte schnell handeln. Der Neue bräuchte wieder mindestens 2,3 Wochen.
Bruno Labbadia |#1144
25.12.2020 - 17:42 Uhr
Pal wird unter Preetz nicht mehr arbeiten, da bin ich mir sicher.
Bruno Labbadia |#1145
25.12.2020 - 18:14 Uhr
Zitat von ColeWorld

Huub wollte auch nicht mehr arbeiten ... Mein Gott - diese Sicherheiten immer wieder.
In der Tat sehe ich es auch so, dass das Ende der Rückrunde Aufschluss geben wird. Stehen wir dann auf dem Relegationsplatz wird etwas passieren (müssen).

•     •     •

Hertha for ever
Bruno Labbadia |#1146
25.12.2020 - 18:18 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von ColeWorld

Huub wollte auch nicht mehr arbeiten ... Mein Gott - diese Sicherheiten immer wieder.
In der Tat sehe ich es auch so, dass das Ende der Rückrunde Aufschluss geben wird. Stehen wir dann auf dem Relegationsplatz wird etwas passieren (müssen).

Die Situation von huub und pal kann man doch gar nicht vergleichen
Bruno Labbadia |#1147
25.12.2020 - 18:30 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von ColeWorld

Das ist doch gar nicht zu vergleichen. Stevens wollte aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht mehr tätig sein. Ist das dein Ernst das nur was passieren muss wenn wir 16. oder schlechter sind ? Wenn wir also 15. sind dürfen alle weiterwursteln?

•     •     •

HAHOHE
Bruno Labbadia |#1148
25.12.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von Berlin71
Zitat von ColeWorld

Wo ist die Parallele, die dem Vergleich Pal Hub gerecht wird?
Bruno Labbadia |#1149
25.12.2020 - 20:21 Uhr
Zitat von Kraule
Zitat von Berlin71

Zitat von ColeWorld

Ganz einfach, Stevens hat seine Karriere beendet und gesagt er steht als Trainer nicht mehr zur Verfügung. Was hat er letzte Woche nochmal gemacht? Pal hat nie was negatives gesagt und trotzdem wird da irgendwas zusammengedichtet.
Bruno Labbadia |#1150
25.12.2020 - 20:31 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von Kraule

Zitat von Berlin71

Zitat von ColeWorld

Ganz einfach, Stevens hat seine Karriere beendet und gesagt er steht als Trainer nicht mehr zur Verfügung. Was hat er letzte Woche nochmal gemacht? Pal hat nie was negatives gesagt und trotzdem wird da irgendwas zusammengedichtet.

Das Dardai und Preetz miteinander nicht mehr können, ist nun auch kein Geheimnis. Der Rest war eine realistische Vermutung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.