VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bruno Labbadia
Geburtsdatum 08.02.1966
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bruno Labbadia [Ex-Trainer]

20.02.2018 - 12:52 Uhr
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#621
16.05.2019 - 08:42 Uhr
Naja was "Großes" wird sich für Bruno trotz seiner erfolgreichen Zeit hier eher nicht auftun.
Bruno wird sich seinen neuen Verein sehr genau aussuchen, ich glaube auch nicht das er in der nächsten Saison in Deutschland ein Team trainieren wird.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#622
17.05.2019 - 08:36 Uhr
Zitat von Edin09
Naja was "Großes" wird sich für Bruno trotz seiner erfolgreichen Zeit hier eher nicht auftun.
Bruno wird sich seinen neuen Verein sehr genau aussuchen, ich glaube auch nicht das er in der nächsten Saison in Deutschland ein Team trainieren wird.

An etwas wirklich Großes glaube ich auch nicht. Daher ja auch die "".
Aber alleine ein Verein der sicheres Mittelfeld in einer der größeren Ligen spielt und nach Europa schielt wäre für ihn ja mal was "Großes". Sonst durfte er ja fast nur als Feuerwehrmann ran...

Er sagt ja auch selbst, dass er seine Zukunft im Ausland sieht.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#623
17.05.2019 - 15:50 Uhr
Das offizielle Abschiedsvideo für Bruno Labbadia...

https://www.youtube.com/watch?v=QlGMfBzmElk
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#624
17.05.2019 - 18:32 Uhr
Zitat von KoenigSlice
Zitat von Edin09

Aber alleine ein Verein der sicheres Mittelfeld in einer der größeren Ligen spielt und nach Europa schielt wäre für ihn ja mal was "Großes". Sonst durfte er ja fast nur als Feuerwehrmann ran...

Spricht er eigentlich italienisch?
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#625
17.05.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von TUFKAUL
Zitat von KoenigSlice

Zitat von Edin09

Denkst du Juve hat Allegri nicht ohne Grund gehen lassen?Zunge raus

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#626
17.05.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von TUFKAUL

Zitat von KoenigSlice

Zitat von Edin09

Juve und Labbadia? Kann ich mir nicht vorstellen. Da werden noch ganz andere größere Kaliber am schönen Bruno dran sein...

•     •     •

ℍ𝕀𝔼ℝ 𝕂Öℕℕ𝕋𝔼 𝕀ℍℝ𝔼 𝕎𝔼ℝ𝔹𝕌ℕ𝔾 𝕊𝕋𝔼ℍ𝔼ℕ!
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#627
18.05.2019 - 00:22 Uhr
Zitat von Ruffy1983
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von TUFKAUL

Zitat von KoenigSlice

Zitat von Edin09

Juve und Labbadia? Kann ich mir nicht vorstellen. Da werden noch ganz andere größere Kaliber am schönen Bruno dran sein...

Ich weiß, das es hier alles Spaß ist, aber trotzdem sollte man nochmal Danke sagen. Dieses kleine Wort ist heut zu Tage eine Seltenheit geworden, aber zum Abschied hat unser Trainer bzw. Trainerteam sich das verdient. Eines ist festzuhalten...der VfL hat diese Saison zu 95% richtig Spaß gemacht, was man auch unseren Trainern ankreiden kann. Ich habe niemals damit gerechnet, das wir am letzten Spieltag um Europa spielen. Tip von mir war Anfang der Saison Platz 8-12. Deswegen vielen Dank Bruno und deinem Team für die gute Arbeit. Alles Gute auf eurem weiteren Weg. Der VfL macht wieder Bock, das habt ihr auch ein Stück weit zu verantworten.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#628
18.05.2019 - 15:30 Uhr
Quote from UhjaZippe
Ich bin zufrieden mit der Entscheidung, an Labbadia festzuhalten. Mit ihm werden wir nächste Saison erfolgreichen Fußball spielen und somit ins internationale Geschäft kommen.

Danke Bruno für diese unglaubliche Saison Küssend
Auf geht's! grrr

•     •     •

--Raphinha------Araujo----Lamine Yamal--
---------------------Fermin-----------------------
----------------Pedri-------De Jong-------------
---Balde---Cubarsi-----Kounde----Garcia--
---------------------Ter Statue------------------
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#629
18.05.2019 - 21:04 Uhr
Danke Bruno, für diese grandiose Saison. Ich wünsche dir alles gute.
Bruno Labbadia [Ex-Trainer] |#630
18.05.2019 - 21:48 Uhr
Vielen lieben ielen Dank Bruno für die tolle geleistet Arbeit.
Was du hier in der kurzen Zeit bewirkt hast, Hut ab!!!!

Schade, dass es nur eine kurze, aber auch eindrucksvolle und intensive Zeit beim VfL war!!!

Alles Gute für deine berufliche und private Zukunft.

Respekt von mir!

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.