Brasilien - Selecao
12.07.2007 - 16:42 Uhr
11.10.2009 - 22:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von gobati:
1:0 Bolivien
Da muss man mir mal erklären was der Torwart da zu suchen hat? Grandios schlecht! =D
Er wollte raus, hat dann aber abgebrochen. Warum weiß ich auch nicht, war aber auch ein Totalausfall aller denn da waren 3,4 Bolivianer bereit einzuköpfen ...
Zitat von gobati:
Da muss man mir mal erklären was der Torwart da zu suchen hat? Grandios schlecht! =D
Er wollte raus, hat dann aber abgebrochen. Warum weiß ich auch nicht, war aber auch ein Totalausfall aller denn da waren 3,4 Bolivianer bereit einzuköpfen ...
11.10.2009 - 22:15 Uhr
Schade, dass Naldo in der IV keine Chance bekommt.
11.10.2009 - 22:18 Uhr
Zitat von gobati:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von gobati:
Ja auch. Aber als Torwart muss ich entschlossener sein. Nun liegt man nunmal hinten und muss noch mehr machen. Bisher ist das aber nicht der Fall.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von gobati:
Ja auch. Aber als Torwart muss ich entschlossener sein. Nun liegt man nunmal hinten und muss noch mehr machen. Bisher ist das aber nicht der Fall.
11.10.2009 - 22:20 Uhr
Riesenchance für Diego Souza. Geht alleine auf den Torwart zu und verschießt ihn auf nochmal 1000meter Höhe! :D
11.10.2009 - 22:23 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Nun liegt man nunmal hinten und muss noch mehr machen. Bisher ist das aber nicht der Fall.
Für viele der Brasilianer scheint es eher eine lästige Aufgabe zu sein hier noch spielen zu müssen, man ist ja immerhin schon qualifiziert ...
Nun liegt man nunmal hinten und muss noch mehr machen. Bisher ist das aber nicht der Fall.
Für viele der Brasilianer scheint es eher eine lästige Aufgabe zu sein hier noch spielen zu müssen, man ist ja immerhin schon qualifiziert ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gobati am 11.10.2009 um 22:25 Uhr bearbeitet
11.10.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von gobati:
Zitat von Kaestorfer:
Für viele der Brasilianer scheint es eher eine lästige Aufgabe zu sein hier noch spielen zu müssen, man ist ja immerhin schon qualifiziert.
Das Gefühl kommt bei mir auch so langsam durch. Aber man sollte doch stolz sein für sein Land spielen zu dürfen.
Aber so sind die Profis nunmal. Vll. kommt ja noch eine Veränderung.
Zitat von Kaestorfer:
Für viele der Brasilianer scheint es eher eine lästige Aufgabe zu sein hier noch spielen zu müssen, man ist ja immerhin schon qualifiziert.
Das Gefühl kommt bei mir auch so langsam durch. Aber man sollte doch stolz sein für sein Land spielen zu dürfen.
Aber so sind die Profis nunmal. Vll. kommt ja noch eine Veränderung.
11.10.2009 - 22:30 Uhr
2:0 , toller Freistoß.
11.10.2009 - 22:31 Uhr
2-0 Bolivien!
11.10.2009 - 22:37 Uhr
Dani Alves gerade mit einem Pfostentreffer.
Adriano schießt einen Freistoss gefühlte 100 Meter übers Tor.
Adriano schießt einen Freistoss gefühlte 100 Meter übers Tor.
11.10.2009 - 23:31 Uhr
Nilmar verkürzt - 2:1 !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donbass am 11.10.2009 um 23:32 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.