Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Borussias Jugend

12.07.2017 - 16:55 Uhr
Borussias Jugend |#1341
16.07.2022 - 13:18 Uhr
Mal wieder was anders. Wie stehts eigentlich um unseren Ex-U19 Kapitän per Lockel aus.
Von Zeit zu Zeit schau ich mal nach was der so treibt. Er scheint bei eurer Zweit ja etwas Spielzeit bekommen zu haben, aber wie steht es um ihn? Kommt da noch was oder wird er sich irgendwie in Liga 2-4 reinreihen müssen. Bei uns war der damals echt vielversprechend.

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
Borussias Jugend |#1342
16.07.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Gernzschwabe
Mal wieder was anders. Wie stehts eigentlich um unseren Ex-U19 Kapitän per Lockel aus.
Von Zeit zu Zeit schau ich mal nach was der so treibt. Er scheint bei eurer Zweit ja etwas Spielzeit bekommen zu haben, aber wie steht es um ihn? Kommt da noch was oder wird er sich irgendwie in Liga 2-4 reinreihen müssen. Bei uns war der damals echt vielversprechend.

Ich fand ihn auch vielversprechend, vor allem in Testspielen mit der Ersten gefiel er mir immer sehr gut, trotzdem scheint er sich aber mit seinen Leistungen in der Regionalliga leider nicht zu empfehlen. 2-4 Liga sollte passen
Borussias Jugend |#1343
17.07.2022 - 15:43 Uhr
Wer ist den der Kader, der jetzt im Testspiel gegen Pauli, 3 Tore gemacht hat.
Kommt der aus unserer Jugend?
Eintagsfliege oder Sturmtalent?
Noch nie gehört.

•     •     •

Charly
Borussias Jugend |#1344
17.07.2022 - 15:47 Uhr
Zitat von Peter0609
Wer ist den der Kader, der jetzt im Testspiel gegen Pauli, 3 Tore gemacht hat.
Kommt der aus unserer Jugend?
Eintagsfliege oder Sturmtalent?
Noch nie gehört.

Cagatay Kader (25) kam jetzt im Sommer vom SV Straelen. Weder Eintagsfliege noch Sturmtalent. Einfach ein verlässlicher Knipser für die Zweite.
Borussias Jugend |#1345
17.07.2022 - 18:14 Uhr
Danke für die Info.

•     •     •

Charly
Borussias Jugend |#1346
23.07.2022 - 14:25 Uhr
Moin Borussen,

schaue gerade unsere U17 gegen die U17 Auswahl des FC Augsburg‘s. Stand nach 30min 3:0 für unseren VFL. Muss sagen sie spielen das Bock stark.
Der Spieler mit der Nr. 2 gerade einen sehenswerten Treffen seitlich des sechzehner ins Lattenkreuz geschlenzt.

Die Nr. 11, eine Ballbehandlung seinesgleichen, sau stark.
Wir lassen hinten zudem nichts zu.

Ebenso zu erwähnen ist die Nr. 3, über die außen, sehr lautstark und zweikampfstark.

Was mir persönlich am besten gefällt ist das Passspiel aller Jungs, samt der Torwart. Schaut sehr kontrolliert von hinten nach vorne aus. Zudem rücken und verschieben alle Mannschaftsteile gleichermaßen.

Nachdem ersten Spiel, gefällt!

Endstand: VFL 4:0 FCA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aquagenius am 23.07.2022 um 14:31 Uhr bearbeitet
Borussias Jugend |#1347
23.07.2022 - 15:41 Uhr
Zitat von aquagenius
Moin Borussen,

schaue gerade unsere U17 gegen die U17 Auswahl des FC Augsburg‘s. Stand nach 30min 3:0 für unseren VFL. Muss sagen sie spielen das Bock stark.
Der Spieler mit der Nr. 2 gerade einen sehenswerten Treffen seitlich des sechzehner ins Lattenkreuz geschlenzt.

Ebenso zu erwähnen ist die Nr. 3, über die außen, sehr lautstark und zweikampfstark.

Was mir persönlich am besten gefällt ist das Passspiel aller Jungs, samt der Torwart. Schaut sehr kontrolliert von hinten nach vorne aus. Zudem rücken und verschieben alle Mannschaftsteile gleichermaßen.

Hört sich gut an, aber könntest Du evtl. die Spielernummern auch noch mit Namen füllen?

Wäre schön, Danke vorabdaumen-hoch

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Borussias Jugend |#1348
23.07.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von michi29bmg
Zitat von aquagenius

Moin Borussen,

Hört sich gut an, aber könntest Du evtl. die Spielernummern auch noch mit Namen füllen?

Wäre schön, Danke vorabdaumen-hoch

Ich persönlich war zwar nicht vor Ort, aber zu den Nummern kann ich vielleicht etwas sagen. Bei der U17 werden die Spieler in der Regel durchnummeriert und bekommen dann die 1-11.

Bei der 2 tippe ich auf Isaac Zufelde
Borussias Jugend |#1349
23.07.2022 - 19:14 Uhr
Zu den Namen kann ich leider nichts sagen. Den Stadionsprecher hattest kaum verstanden, im Stadionheft sind bei unsere Jungs keine Namen hinterlegt.

Das zweite Spiel ging mit 0:1 verloren gegen den HSV. Die zuvor 0:2 gegen die TSG Hoffenheim verloren hatten.

Spiel war Licht und Schatten, wir hatten die ein oder andere gute Chance, konnten sie aber nicht nutzen. Das Passspiel war zudem nicht mehr so sauber wie im Spiel eins.

Nun geht es gegen die TSG Hoffenheim um den Einzug in das Halbfinalspiel.
Borussias Jugend |#1350
23.07.2022 - 21:48 Uhr
hoffenheim , das 2 : 0 gegen Augsburg verloren hat , demnach ( natürlich ist das nicht so ) ne klare sache

•     •     •

das " Ü B E R G A N G S J A H R " ist vorüber .... und jetzt ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.