Borussia Dortmund II
02.07.2010 - 22:46 Uhr
17.05.2012 - 22:03 Uhr
Ein "Mini-Vorbericht" fürs Wochenende :) :
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%E0%86%9A
Ich hoffe, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen und bitte jeden, der im Umkreis von Dortmund wohnt, sich dieser tollen Mannschaft anzuschließen und nach Wuppertal zu fahren :)
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Eo%E0%86%9A
Ich hoffe, dass sie sich das nicht mehr nehmen lassen und bitte jeden, der im Umkreis von Dortmund wohnt, sich dieser tollen Mannschaft anzuschließen und nach Wuppertal zu fahren :)
19.05.2012 - 15:55 Uhr
Es ist geschafft! Durch ein 5:3 beim Wuppertaler SV Borussia haben die Amateure den Aufstieg in die 3. Liga geschafft. Das entscheidende Tor viel in der Nachspielzeit. Ein 2:1 Sieg hat Lotte nicht gereicht.
Sauber Jungs!
Sauber Jungs!
19.05.2012 - 16:06 Uhr
Ich hätte es Lotte zwar auch gegönnt, aber so bin ich auch ganz zufrieden. :D
19.05.2012 - 19:17 Uhr
ein spitzenjahr für den bvb. gratulation zum aufstieg!!!
20.05.2012 - 13:07 Uhr
Schade, dass die zweiten Mannschaften nicht einfach ihre eigene Bundesliga, 2.Liga etc. ausrichten. Dort könnten sich die Nachwuchsspieler doch auch super entwickeln und Ihre Meisterschaft ausspielen. Nun ja, wieder eine Mannschaft mehr in der 3. Liga, die keiner sehen will.
Der Zweitvertretung vom BVB muss man aber wenigstens zu Gute halten, dass sie tatsächlich ein gewisses Fanpotential mitbringen. Wettbewerbsverzerrungspotential, so wie alle anderen II. aber leider auch.
Der Zweitvertretung vom BVB muss man aber wenigstens zu Gute halten, dass sie tatsächlich ein gewisses Fanpotential mitbringen. Wettbewerbsverzerrungspotential, so wie alle anderen II. aber leider auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.