England - weitere Vereine und Themen

Blick von der Insel #2

27.04.2011 - 18:09 Uhr
Blick von der Insel #2 |#21
27.04.2011 - 21:31 Uhr
Pedro hat wohl die 'Academy for Perfoming Arts by Sergio Busquets' besucht.
Widerlich diese ekelhaften Schaulspieler.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 27.04.2011 um 21:33 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#22
27.04.2011 - 21:34 Uhr
Busquets muss aber auch mindestens 10 Leben haben, so oft wie der bisher gestorben ist.
Blick von der Insel #2 |#23
27.04.2011 - 21:34 Uhr
Jetzt belabern auch schon die Auswechselspieler beim Vorbeilaufen den Linienrichter. :o

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
Blick von der Insel #2 |#24
27.04.2011 - 21:35 Uhr
Di Maria, Busquets und Pedro sind einfach zu geil. Speziell Pedro mit seinem Wasserfass, das er sich ins Gesicht schütten musste.
Blick von der Insel #2 |#25
27.04.2011 - 21:35 Uhr
Grottenkick.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Blick von der Insel #2 |#26
27.04.2011 - 21:36 Uhr
wär ich schauspieler, würd ich mir ein shirt von busquets holen.

ansonsten langweilig. was wird real machen wenn ronaldo mal einen classico verpasst ?

•     •     •

Arsenal ! Arsenal ! Arsenal !
Blick von der Insel #2 |#27
27.04.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
ich hasse El Classico... einfach nur langweilig... dieses permanente gepfeiffe der Fans, rumgeweine der Spieler, immer wieder reklamieren für Karten obwohl nichma ein Foul war usw.
da schaut man fast lieber 2te Liga... ich hoffe dass Ronaldo den Katalanen ein Paar einschenken kann... ich hasse Barca...

Sehe ich ähnlich, Barca und vor allem den kleinen Lionel mag ich mal überhaupt nicht leiden :p

Na das wird mal ein Finale werden gegen diese Schwalbenkönige seien es nun Madrilenen oder Katalanen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrGrey am 27.04.2011 um 21:39 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#28
27.04.2011 - 21:41 Uhr
Weiß man schon, wie es Pedro geht?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.

I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Blick von der Insel #2 |#29
27.04.2011 - 21:41 Uhr
Das können gut und gerne die 2 besten Mannschaften der Welt sein, aber was Schauspielerei und dieses ständige Rumgehampel um den Schiedsrichter angeht sind beide eine Schande für den Fußball. Als solche guten Spieler sollte man schon einen gewissen Grad an Klasse besitzen.

•     •     •

Manchester United F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Beatle am 27.04.2011 um 21:42 Uhr bearbeitet
Blick von der Insel #2 |#30
27.04.2011 - 21:42 Uhr
Zitat von Carmelo:
Weiß man schon, wie es Pedro geht?

Schwere Verbrennungen 3. Grades, 2 gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter. Armer Kerl :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.