Blick von der Insel #11
26.09.2012 - 10:21 Uhr
27.09.2012 - 16:32 Uhr
Tut mir Leid, aber das ist nunmal meine Meinung. Auf der anderen Seite ist er ja noch extrem jung und Talent hat er ja logischerweise auch. Mal sehen.
27.09.2012 - 17:38 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Tut mir Leid, aber das ist nunmal meine Meinung. Auf der anderen Seite ist er ja noch extrem jung und Talent hat er ja logischerweise auch. Mal sehen.
Du musst immer und überall Gift reinbringen :rolleyes :DUnd das vom Giftpilz von tm.de.
Zitat von Kleeblattsvw:
Du musst immer und überall Gift reinbringen :rolleyes :DUnd das vom Giftpilz von tm.de.
27.09.2012 - 18:43 Uhr
Andreasen mit Kreuzbandriss :ugly
27.09.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Der Arme... :(
Der Arme... :(
27.09.2012 - 19:02 Uhr
Hatte schon kein gutes Gefühl, als der Kommentator was von "Löchern im Rasen" sagte.
Dass es dann ausgerechnet Leon trifft, ist doppelt bitter ...
Aber das "Gute" dabei ist, dass seine alte Verletzung unbetroffen ist. So kann man wohl einen relativ "normalen" Heilungsprozess erwarten ... Ich hoff's zumindest.
Aber das "Gute" dabei ist, dass seine alte Verletzung unbetroffen ist. So kann man wohl einen relativ "normalen" Heilungsprozess erwarten ... Ich hoff's zumindest.
27.09.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Bald ist Samstag...
http://www.zeitjung.de/uploads/pics/5815_0_mr_burns_wallpaper.jpgWenn wir echt verlieren werden, muss ich mir wohl einiges anhören müssen. :)
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Champ77:
Zitat von Kleeblattsvw:
Bald ist Samstag...
http://www.zeitjung.de/uploads/pics/5815_0_mr_burns_wallpaper.jpgWenn wir echt verlieren werden, muss ich mir wohl einiges anhören müssen. :)
27.09.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Champ77:
Wappenwette ?Wegen mir. Habe ja nichts zu befürchten.
Wappenwette ?Wegen mir. Habe ja nichts zu befürchten.
28.09.2012 - 08:27 Uhr
Da les ich was von "Samstag", "Wappenwette" usw. und dann läufts auf das Spiel Leverkusen - Fürth hinaus. Wird wirklich Zeit, dass ihr Wochenende habt. :rolleyes
28.09.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von arsenal84:
Hatte schon kein gutes Gefühl, als der Kommentator was von "Löchern im Rasen" sagte.
Der Andreasen hat im wahrsten Sinne des Wortes die "Seuche am Schuh". Hatte vor Wochen noch ein Artikel über ihn gelesen, wo man ihn für seine Einstellung lobte, nach den schweren Verletzungen nie aufgegeben zu haben, und jetzt das ... Echt bitter !!!
Der Andreasen hat im wahrsten Sinne des Wortes die "Seuche am Schuh". Hatte vor Wochen noch ein Artikel über ihn gelesen, wo man ihn für seine Einstellung lobte, nach den schweren Verletzungen nie aufgegeben zu haben, und jetzt das ... Echt bitter !!!
28.09.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Champ77:
Hauptsache das Coldplay Konzert war super :( :rolleyes
Der Rasen sollte doch gewechselt werden ist dies nicht passiert?
Hauptsache das Coldplay Konzert war super :( :rolleyes
Der Rasen sollte doch gewechselt werden ist dies nicht passiert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.