Blick auf die nationale Konkurrenz
20.03.2020 - 17:16 Uhr
15.08.2026 - 14:16 Uhr
Zitat von zabakkoH
Verstehe deinen Take. Aber solche Aussagen kannst du bringen, wenn die TP abgeschlossen ist, nicht mittendrin.
Wenn Dursun jetzt noch einen Banger nach dem anderen raushaut, hat er mit einem Schlag sämtliche Mäuler gestopft. Dann altern solche Beiträge hier ganz schnell ziemlich schlecht.
Zitat von YellowBlue
Ihr seid nicht besser als die Konkurrenz. Ihr seid nicht das Bayern oder sonstwas der Liga.
Dafür habt ihr diesen Sommer alles wieder verkackt, obwohl man angeblich die Liga dominiert hat.
Es haben ein Banger nach dem Anderen zu den direkten Konkurrenten gewechselt und ihr könnt Niemanden ziehen.
So gesehen geht der Ausdruck Märchenwelt in Ordnung, und ich habe mich nur sportlich bezogen.
Zitat von Diogo23
Hahaha Märchenwelt. Sagt der, dessen Club seit 13 Jahren auf eine Meisterschaft wartet, obwohl man angeblich jede Saison die beste Mannschaft hat.
Am Ende der Saison wird hier wieder rumgeheult. Obwohl, das wird es eh schon lol.
Hahaha Märchenwelt. Sagt der, dessen Club seit 13 Jahren auf eine Meisterschaft wartet, obwohl man angeblich jede Saison die beste Mannschaft hat.
Am Ende der Saison wird hier wieder rumgeheult. Obwohl, das wird es eh schon lol.
Ihr seid nicht besser als die Konkurrenz. Ihr seid nicht das Bayern oder sonstwas der Liga.
Dafür habt ihr diesen Sommer alles wieder verkackt, obwohl man angeblich die Liga dominiert hat.
Es haben ein Banger nach dem Anderen zu den direkten Konkurrenten gewechselt und ihr könnt Niemanden ziehen.
So gesehen geht der Ausdruck Märchenwelt in Ordnung, und ich habe mich nur sportlich bezogen.
Verstehe deinen Take. Aber solche Aussagen kannst du bringen, wenn die TP abgeschlossen ist, nicht mittendrin.
Wenn Dursun jetzt noch einen Banger nach dem anderen raushaut, hat er mit einem Schlag sämtliche Mäuler gestopft. Dann altern solche Beiträge hier ganz schnell ziemlich schlecht.
Trotzdem hat die Konkurrenz mit starke Akteure ans Land gezogen. Absolute Ausnahmespieler dabei, die nicht jedes Jahr in diese Liga wechseln.
Stell dir vor, Dortmund oder Leverkusen etc. holen Spieler und die Bayern gucken zu, obwohl sie einige genauso gebraucht hätten.
Unvorstellbar. Und wen würde man bei GS denn noch holen? In 20 Tagen kommt maximal ein Firsat oder 2. Offensichtlich gibt es intern Probleme.
Auch offensichtlich, dass man gar kein Plan hat. Oder würdest du als Fan behaupten, man habe eine allgemein gute Transferpolitik?
Das meine ich. Ihr seid nicht besser (wir ebenfalls nicht btw).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YellowBlue am 15.08.2026 um 14:20 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 15:23 Uhr
Die werden jetzt mit Sicherheit den Russen verpflichten + Leão. Der schlägt entweder ein wie eine Bombe oder ist Zaha 2.0.
15.08.2026 - 17:11 Uhr
Zitat von KralAlex11
Die werden jetzt mit Sicherheit den Russen verpflichten + Leão. Der schlägt entweder ein wie eine Bombe oder ist Zaha 2.0.
Den Russen kenne ich nicht.
Hoffe das Leao nicht zu Gala kommt, auch wenn ich denke das sie ihn holen werden.
Was aber auffällt ist das Gala erneut spielerische und technische Attribute forciert. Mit Sara hat man einen 8er, der fast schon wie ein 10er spielt und nun möchte man zusätzlich noch einen reinen 10er haben. Diese Herangehensweise hat Gala schon seit vielen Jahren und unterscheidet sich von Feners - mMn der größtr Grund warum sie spielerisch immer besser waren und Meister wurden, da Fener wenig Wert auf Technik, Geschwindigkeit und spielerische Elemente legt.
15.08.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von Dennis_W
Hoffe das Leao nicht zu Gala kommt, auch wenn ich denke das sie ihn holen werden.
Was aber auffällt ist das Gala erneut spielerische und technische Attribute forciert. Mit Sara hat man einen 8er, der fast schon wie ein 10er spielt und nun möchte man zusätzlich noch einen reinen 10er haben. Diese Herangehensweise hat Gala schon seit vielen Jahren und unterscheidet sich von Feners - mMn der größtr Grund warum sie spielerisch immer besser waren und Meister wurden, da Fener wenig Wert auf Technik, Geschwindigkeit und spielerische Elemente legt.
Zitat von KralAlex11
Tbf: Ist auch logisch, dass man so spielt, wenn man das letzte Spiel und die letzte Saison verfolgt hat. Jeder Konter bei uns muss von Guendo und Kante verteidigt werden. Wenn GS einen Konter kassiert, lässt sich der Spieler mit dem Ballverlust fallen und zu mind. 80% werden die Konter abgepfiffen.
Davon kann ich 100 Beispiele aus der letzten Saison nennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 15.08.2026 um 17:18 Uhr bearbeitet
16.08.2026 - 08:35 Uhr
Zitat von Baris09
Wer von uns behauptete je das wir besser aufgestellt waren die letzten Jahre? Wie alt bist du, dass du Wörter wie „lol“ benutzt?
Außer Musa von eurer Fraktion, hat keiner von euch Respekt. Ihr habt doch eure eigene Foren. Was treibt ihr euch hier immer rum und versucht hier Unruhe zu stiften mit falsche Behauptungen?
Ihr seid hier häufiger wie auf eure eigene Seiten, dass sagt schon alles.
Zitat von Diogo23
Wer von uns behauptete je das wir besser aufgestellt waren die letzten Jahre? Wie alt bist du, dass du Wörter wie „lol“ benutzt?
Außer Musa von eurer Fraktion, hat keiner von euch Respekt. Ihr habt doch eure eigene Foren. Was treibt ihr euch hier immer rum und versucht hier Unruhe zu stiften mit falsche Behauptungen?
Ihr seid hier häufiger wie auf eure eigene Seiten, dass sagt schon alles.
Ich schau hier vor jeder Saison rein und es wird immer behauptet, dass Fener einen so viel besseren Kader hat etc. Wie der Post, auf den ich eingegangen bin. Aber ja, Hochmut kommt vor dem Fail.
Ich bin so alt, dass es in meiner Jugend im Internet normal war lol zu sagen. Wüsste nicht, wieso ich jetzt damit aufhören sollte.
Darf ich hier nicht schreiben? Welche falsche Behauptung hatte ich denn aufgestellt? Stimmt es nicht, dass Fener so lange auf eine Meisterschaft wartet?
16.08.2026 - 09:09 Uhr
Zitat von Diogo23
Darf ich hier nicht schreiben? Welche falsche Behauptung hatte ich denn aufgestellt? Stimmt es nicht, dass Fener so lange auf eine Meisterschaft wartet?
Nein, darfst du nicht. Es ist eine Provokation und wird entsprechend sanktioniert.
Ist wie, wenn ich einem Invaliden daran erinnere, dass er einer ist, weil er meinte, ich würde mich überschätzen und in ein Märchenwelt lebe.
Das ist keine Diskussionskultur.
16.08.2026 - 21:05 Uhr
MMn echt interessant, wie viele Ähnlichkeiten BJK und FB diese Saison haben. Beide Trainer lassen relativ ähnlich spielen, beide Teams spielen mit ähnlichen Spielertypen, teilweise sieht man die gleichen Spielzüge, beide Trainer treffen auch beim Rotieren oder beim Einsatz von neuen Spielern extrem ähnliche Entscheidungen (s. Lukaku/Vlahovic-Einsatz, die Rotation von wichtigen Spielern wg. der Quali usw.).
Das Tor von Cerny beim Pass von Olaitan war 1 zu 1 das, was Kante gestern mit Semedo probiert hat.
BJK hat beispielsweise auch keinen wirklichen Spielmacher und stattdessen 2 Box-to-Box Spieler (Guendo-Özcan, Olaitan-Kante), Stürmer ähnlich, OM ähnlich usw.
Bin der Meinung, dass BJK definitiv ein Favorit für die Meisterschaft ist.
Das Tor von Cerny beim Pass von Olaitan war 1 zu 1 das, was Kante gestern mit Semedo probiert hat.
BJK hat beispielsweise auch keinen wirklichen Spielmacher und stattdessen 2 Box-to-Box Spieler (Guendo-Özcan, Olaitan-Kante), Stürmer ähnlich, OM ähnlich usw.
Bin der Meinung, dass BJK definitiv ein Favorit für die Meisterschaft ist.
16.08.2026 - 21:35 Uhr
Dieser VAR-Schiedsrichter Dallas ist ja eine Katastrophe..
16.08.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von KralAlex11
Gestern sind unsere Situationen auch untergegangen zumindest zwei fragwürdige. Wo eins Matteo der Ball abgenommen wird und wo Müldür in der Luft gekickt wird 😂
Aber unsere Fans haben einfach keine Kraft mehr beim Schiri die Schuld zu suchen, wenn wir immer die Vorlage bieten zu verlieren.
17.08.2026 - 10:52 Uhr
Zitat von Baris09
Aber unsere Fans haben einfach keine Kraft mehr beim Schiri die Schuld zu suchen, wenn wir immer die Vorlage bieten zu verlieren.
Unsere Fans sind aber auch Weltmeister darin Vollerfolge wie Niederlagen darzustellen.
Gala und Besiktas gewinnen oft Spiele, bei der sie nicht gut waren und auch von Schiris profitieren, dieses Ausschlachten wie bei uns bekomme ich eher nicht mit.
Mit einem richtigen VAR hätten wir vielleicht gewonnen oder zumindest 1 Punkt geholt. Rest (Roation, ICK, ICE, Kartal, Talisca, Muriqi etc.) ist dann egal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.