| Geburtsdatum | 30.05.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Arsenal |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 7 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 29 | 7 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Bleibt Fábio Vieira beim HSV?
01.09.2025 - 10:13 Uhr
01.09.2025 - 10:30 Uhr
Zitat von Shikari
Ich meine wenn uns ne Leihe mit 23 Mio. € KO den Klassenerhalt sichert, be my guest.
Aber das ist schon wild. Ich versuche den Transfer nicht zu hoch zu hypen, es hat schon einen Grund, warum er zu uns wechselt und nicht zu einem ambitionierten Verein.
Ich meine wenn uns ne Leihe mit 23 Mio. € KO den Klassenerhalt sichert, be my guest.
Aber das ist schon wild. Ich versuche den Transfer nicht zu hoch zu hypen, es hat schon einen Grund, warum er zu uns wechselt und nicht zu einem ambitionierten Verein.
Moin. Klassenerhalt nach sieben Jahren Zweite Liga ist mehr als ambitioniert...😉🙈
01.09.2025 - 10:33 Uhr
Wow. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Dass Arsenal den Spieler abgeben möchte, notfalls zunächst auch per Leihe, ist bekannt. Aber dass man Viera von der Aufgabe und dem Projekt HSV überzeugen kann, ist schon bemerkenswert. Wir agieren hier deutlich über unserer Regalhöhe.
Dass Arsenal den Spieler abgeben möchte, notfalls zunächst auch per Leihe, ist bekannt. Aber dass man Viera von der Aufgabe und dem Projekt HSV überzeugen kann, ist schon bemerkenswert. Wir agieren hier deutlich über unserer Regalhöhe.
01.09.2025 - 10:33 Uhr
Moin,
wenn wir ihn wirklich mit KO leihen (sei sie auch aktuell schwer erreichbar- aber in einem Jahr ist vieles möglich), sage ich CHAPEAU Ihr Verantwortlichen für diese drei Transfers (Vusko, Logonga + Viera) und die weitere, qualitative Aufwertung des Kaders.
Wenn der Spieler Viera eine Kaufoption "mitträgt", zeigt das für mich, dass er auch emotional mit unserem Team nicht nur wrnns gut läuft etwas zu gewinnen, sondern auch zu verlieren hat und bis zum Ende der Saison wahrscheinlich "on fire" ist.
Das wäre schon ein LOB wert.😉
Jetzt gehts noch auf der Abgangsseite um Spieler wie z.B. Ramos(?), Hefti (?), Agyekum (Leihe), Yalcinkaya (Leihe), Öztunali (Vertragsauflösung) Jatta (?) (RYK (?), Meffo (?)
wenn wir ihn wirklich mit KO leihen (sei sie auch aktuell schwer erreichbar- aber in einem Jahr ist vieles möglich), sage ich CHAPEAU Ihr Verantwortlichen für diese drei Transfers (Vusko, Logonga + Viera) und die weitere, qualitative Aufwertung des Kaders.
Wenn der Spieler Viera eine Kaufoption "mitträgt", zeigt das für mich, dass er auch emotional mit unserem Team nicht nur wrnns gut läuft etwas zu gewinnen, sondern auch zu verlieren hat und bis zum Ende der Saison wahrscheinlich "on fire" ist.
Das wäre schon ein LOB wert.😉
Jetzt gehts noch auf der Abgangsseite um Spieler wie z.B. Ramos(?), Hefti (?), Agyekum (Leihe), Yalcinkaya (Leihe), Öztunali (Vertragsauflösung) Jatta (?) (RYK (?), Meffo (?)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 01.09.2025 um 10:50 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 10:34 Uhr
Zitat von Volbeer
Moin. Klassenerhalt nach sieben Jahren Zweite Liga ist mehr als ambitioniert...😉🙈
Zitat von Shikari
Costa, die Lusche wieder mit seinen schwachen Transfers. Nervt echt, dass hier nur Arsenal Spieler kommen, dafür braucht man kein Scouting. 😂
01.09.2025 - 10:36 Uhr
Hab mich mal ein bisschen durch seine Vita geklickt. Fiel bei Arsenal 23/24 sehr lange aus, weil er sich einer Leisten-OP unterziehen musste. Hat in der Saison dennoch 6 Scorer erzielt. Die Saison davor 8 Scorer in 33 Einsätzen (viele Kurzeinsätze). Seine stärkste Saison war 21/22, wo er 23 Scorer für Porto schaffte. Danach ging es wie gesagt zu Arsenal.
Letzte Saison wurde er ja wieder nach Porto verliehen und schaffte da 11 Scorer in 42 Spielen. Übrigens auch 8 gelbe Karten. Dort verpasste er nur zwei Spiele auf Grund einer Verletzung.
Er spielte alles von ZM bis OM und RA. Letzte Saison mehr RA und ZM (übrigens in einem 343 ähnlich wie unseres). Während seiner stärksten Saison 21/22 wurde er im OM eingesetzt.
Rein vom Profil ist das genau der Typ, der uns fehlt. Keine großen "Red Flags" in Sachen Verletzungen. Klar die Leisten-OP in 23/24, aber war dann ja in der letzten Saison wieder fit.
Letzte Saison wurde er ja wieder nach Porto verliehen und schaffte da 11 Scorer in 42 Spielen. Übrigens auch 8 gelbe Karten. Dort verpasste er nur zwei Spiele auf Grund einer Verletzung.
Er spielte alles von ZM bis OM und RA. Letzte Saison mehr RA und ZM (übrigens in einem 343 ähnlich wie unseres). Während seiner stärksten Saison 21/22 wurde er im OM eingesetzt.
Rein vom Profil ist das genau der Typ, der uns fehlt. Keine großen "Red Flags" in Sachen Verletzungen. Klar die Leisten-OP in 23/24, aber war dann ja in der letzten Saison wieder fit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 01.09.2025 um 10:38 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 10:40 Uhr
Das wäre wirklich ein sehr sehr starker Transfer für uns. Keine Ahnung wie man das eintütet aber wenn es klappt kann man nur den Hut vor Kuntz und Costa ziehen.
01.09.2025 - 10:43 Uhr
Laut Pletti ist der Deal kurz vor Abschluss MIT Kaufoption. Ich wiederhole: MIT KAUFOPTION.
Ist das geil
Ist das geil
01.09.2025 - 10:44 Uhr
Quelle: x.com
🚨 EXCLUSIVE | Fábio #Vieira is on the verge of a move to Hamburger SV!
Agreement in place with Arsenal. Vieira is on a flight on his way to the medical. Loan with an option to buy. #HSV
kaufoption ist das geil Agreement in place with Arsenal. Vieira is on a flight on his way to the medical. Loan with an option to buy. #HSV
01.09.2025 - 10:44 Uhr
Zitat von LaraLou
Costa, die Lusche wieder mit seinen schwachen Transfers. Nervt echt, dass hier nur Arsenal Spieler kommen, dafür braucht man kein Scouting. 😂
Zitat von Volbeer
Zitat von Shikari
Ach, der Costa hat doch gar keine Entscheidungsbefugnis. Der darf doch maximal Vorschläge machen. Die Tranfers macht alle unser Stefan. Er ist doch Sportlicher Leiter. 😂😜🤷♂️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Volbeer am 01.09.2025 um 10:45 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 10:46 Uhr
Ham-mer, das ist für mich auf einem Level mit der VDV-Verpflichtung damals. Wenn Fabio nur halbwegs ähnlich einschlägt... 🤩
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal