| Geburtsdatum | 25.01.1977 |
|---|---|
| Alter | 49 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | Hertha BSC Jugend |
Björn Müller [Co - Trainer]
08.01.2017 - 11:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Darmstadt kriegt im Abstiegskampf Hilfe vom DFB. Björn Müller (39), seit 1. September Co-Trainer von Frank Kramer bei der U19-Nationalmannschaft, wird Co-Trainer des neuen Lilien-Trainers Torsten Frings (40).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 08.01.2017 um 11:05 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
08.01.2017 - 11:22 Uhr
Herzlich Willkommen in DArmstadt. Wieder jemand, den vermutlich niemand auf dem RaDAr hatte. Aber letztlich muss Frings sich natürlich für jemanden entscheiden, mit dem er auch gut kann.
Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zeit bei den Lilien!
Hoffen wir auf eine erfolgreiche Zeit bei den Lilien!
08.01.2017 - 11:31 Uhr
Ja - herzlich willkommen!
@DFB wir brauchen auch noch ein neues Stadion!
@DFB wir brauchen auch noch ein neues Stadion!

08.01.2017 - 11:38 Uhr
Jep, die sollen uns mal schön unter die Arme greifen, wenn schon die Stadt nichts gebacken kriegt.
Herzlich Willkommen Björn Müller!
Ihn hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Es sah erst schwer nach Leitl aus, aber nun ja!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_Moon am 08.01.2017 um 11:39 Uhr bearbeitet
08.01.2017 - 13:04 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Jep, die sollen uns mal schön unter die Arme greifen, wenn schon die Stadt nichts gebacken kriegt.
Ihn hatte ich auch nicht auf dem Zettel. Es sah erst schwer nach Leitl aus, aber nun ja!
Ingolstadt hat wohl Leitl nicht frei gegeben. Deshalb eine andere Lösung
Herzlich willkommen Björn
09.01.2017 - 08:04 Uhr
Es hieß mal, dass Leitl im Zweifelsfall in der Sommerpause kommt.
Björn Müller ist aber wohl viel mehr als eine Zwischenlösung.
Hatte ihn auch nicht aufm Zettel (wohl kaum jemand). Aber für mich passt sein "jugendlicher" Tatendrang zu Frings und unserer Lage. Kompetenz scheint auch zu stimmen.
Herzlich willkommen!
Björn Müller ist aber wohl viel mehr als eine Zwischenlösung.
Hatte ihn auch nicht aufm Zettel (wohl kaum jemand). Aber für mich passt sein "jugendlicher" Tatendrang zu Frings und unserer Lage. Kompetenz scheint auch zu stimmen.
Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.01.2017 um 08:04 Uhr bearbeitet
04.04.2017 - 10:07 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Seine ersten Wochen im Profi-Geschäft hat sich Müller sicherlich anders vorgestellt. Als er in der Winterpause dem Lockruf seines Freundes Frings nach Darmstadt folgte, war der 40-Jährige durchaus hoffnungsvoll ans Böllenfalltor gekommen. Knapp drei Monate später sieht die Realität jedoch anders aus. Die Lilien sind abgeschlagen Tabellenletzter und werden, wenn nicht noch ein ganz großes Fußball-Wunder passiert, in die 2. Bundesliga absteigen. Müller spricht von einer "prekären Lage", was aber bei 14 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nicht überrascht.
04.04.2017 - 14:28 Uhr
Gestern abend war er in der Sendung "heimspiel!" im hr-Fernsehen zu Gast. Ich fand das Gespräch mit ihm sehr kurzweilig. Müller kam mir dabei super sympathisch rüber. Er hat ein wenig über seine Aufgaben in Darmstadt geplaudert und darüber, wie es weitergeht in Darmstadt.
Mit seiner Art und seinem Auftreten hat er mich absolut überzeugt. Da habt ihr einen richtig guten Mann an der Seite von Thorsten Frings!
Mit seiner Art und seinem Auftreten hat er mich absolut überzeugt. Da habt ihr einen richtig guten Mann an der Seite von Thorsten Frings!
04.04.2017 - 20:39 Uhr
Zitat von Woerthi
Gestern abend war er in der Sendung "heimspiel!" im hr-Fernsehen zu Gast. Ich fand das Gespräch mit ihm sehr kurzweilig. Müller kam mir dabei super sympathisch rüber. Er hat ein wenig über seine Aufgaben in Darmstadt geplaudert und darüber, wie es weitergeht in Darmstadt.
Daran, dass mal einer von uns so viel im Heimspiel erzählen darf kann ich mich nicht mehr erinnern, muss schon länger her sein. Suveräner Auftritt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland