Balkan

BiH-Spieler im Ausland

12.11.2013 - 10:26 Uhr
BiH-Spieler im Ausland |#91
27.11.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Negredo mit dem 3-2 er ist gerade mal 2-3 Minuten auf dem Feld.Klar muss er ihn nur einschieben, dennoch zwischen ihm und Dzeko liegen zur Zeit Welten.Gleich als er rein kam sah man er ist Heiß und Dzeko ohne Worte.
ist mir eben bei Negredo auch aufgefallen,der hat ne richtige Körpersprache und hat sofort gebrannt als er auf dem Feld war!Zur unserer Diva lohnt es sich nicht mehr was zu sagen,bin einfach nur schockiert was aus ihm die letzten Wochen geworden ist.
BiH-Spieler im Ausland |#92
27.11.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Zmajevi86:
Dzeko richtig schlecht ;-( kaum wiederzuerkennen!Soll mal mehr Fußballspielen,statt mit Amra Silajdzic das Bett beben zu lassen!Kaum wiederzuerkennen der Junge!

Würdest du es lustig finden wenn jeder deine Freundin/Frau im Forum erwähnen würde? Lasst dem Mann sein Privatleben. Kritik zum spielerischen ja. Aber seine Familie ist seine Privatsache. Respekt wäre angebracht.
BiH-Spieler im Ausland |#93
27.11.2013 - 22:33 Uhr
Da macht er sein Tor :D

•     •     •

BiH-Spieler im Ausland |#94
27.11.2013 - 22:33 Uhr
Dzeko :)

Klar spielt er schwach, doch es ist peinlich hier seine Freundin zu erwähnen. Richtig schwach :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fukare am 27.11.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
BiH-Spieler im Ausland |#95
27.11.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Konzum:
Zitat von Zmajevi86:
Dzeko richtig schlecht ;-( kaum wiederzuerkennen!Soll mal mehr Fußballspielen,statt mit Amra Silajdzic das Bett beben zu lassen!Kaum wiederzuerkennen der Junge!

Würdest du es lustig finden wenn jeder deine Freundin/Frau im Forum erwähnen würde? Lasst dem Mann sein Privatleben. Kritik zum spielerischen ja. Aber seine Familie ist seine Privatsache. Respekt wäre angebracht.
Erstens was ist schlimm an meiner Aussage?Zweitens:Wo erwähne ich seine Familie?Sie ist nur seine Freundin. liege ich etwa falsch seitdem er mit ihr zusammen ist das er deutlich nachgelassen hat ?!Versteh mich nicht falsch,ich liebe den Menschen Dzeko und alles was er für unser Land getan hat.Ich gönne ihm
Ja auch seine Freundin,aber er soll sich mal mehr aufs Fußball spielen konzentrieren.
BiH-Spieler im Ausland |#96
27.11.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von Fukare:
Dzeko :)

Klar spielt er schwach, doch es ist peinlich hier seine Freundin zu erwähnen. Richtig schwach :rolleyes
Entschuldigung ihr Sheriffs,werde ich nicht mehr machen.
BiH-Spieler im Ausland |#97
27.11.2013 - 23:34 Uhr
Das Tor war wichtig. Zum Glück hat er getroffen.
Spahic hatte heute mit Bayer einen ganz bitteren Tag. Die wurden richtig zerlegt.
BiH-Spieler im Ausland |#98
27.11.2013 - 23:34 Uhr
Also ob das der Knackpunkt für dzeko war... Eher nicht
Die Körpersprache war eine andere
BiH-Spieler im Ausland |#99
28.11.2013 - 08:18 Uhr
Abgsehen vom Eigentor, das einfach mal passieren kann war Spahic fast eine Katastrophe gestern.
Habe ihn wirklich noch nie so unsicher gesehen. Aber die ganze Mannschaft war enorm schwach.
Mann kann nicht alles auf Spahic bzw. die Abwehr schieben. Im Angriff zögerten sie zu sehr anstatt das sie einfach mal schießen würden. Wie auch immer, ich denke die komplette Mannschaft inkl. Spahic hatte einen schwarzen Tag. Deshalb sollten wir darüber gar nicht mehr weiterdiskutieren.
Ganz klar die schlechteste Saisonleistung von B04.

•     •     •

FKZS 1921
BiH-Spieler im Ausland |#100
28.11.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Emir65:
Also ob das der Knackpunkt für dzeko war... Eher nicht
Die Körpersprache war eine andere

Hauptsache die Medien geben jetzt erstmal Ruhe. Hätte er keine Bude gemacht obwohl er durchgespielt hat, wäre er in der Luft zerrissen worden. Jetzt hat wenigstens ein paar Tage Ruhe....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.