14.06.2017 - 21:10 Uhr
Sollten wir tatsächlich ein Spiel Sperre für die Fans bekommen, wäre das schon ziemlich bitter. Ich meine, das Verhalten der Fans war jetzt wirklich nicht gut. Jedoch hat man nix gemacht, was heutzutage in Stadien fast schon alltäglich ist. Wenn man schon derart durchgreifen möchte, dann doch bitte bei allen und nicht nur bei den kleinen Nationen. Man muss das Ganze auch in Relation zu den Vergehen anderer Fans betrachten. Wenn wir ein Spiel ohne Zuschauer aufgebrummt bekommen, hätten die Griechen zum Beispiel die komplette Quali über keine Zuschauer mehr haben dürfen.Das Vergehen ihrer Fans kann man nicht annähernd mit dem der unseren Vergleichen. Und was haben sie dafür bekommen? Kann sein, dass ich das nicht mitbekommen hab, aber soweit mir bekannt ist, sind sie ohne weiteres damit durchgekommen. Das wäre schon ziemlich dreist, wenn man ausgerechnet bei uns derart durchgreifen würde. Das wäre alles andere als fair.
Bin auch nicht wirklich dafür, dass der Co-Trainer entlassen werden sollte. Überhaupt gehen mir diese Spieler, die einen auf harten machen, sowas von auf den Sack. Da müsste man meiner Meinung viel härter durchgreifen. Die tun mir auch kein Bisschen Leid. Ganz im Gegenteil, freue mich sogar darüber, wenn die mal einen drüber kriegen. Damit man mich nicht falsch versteht. Manolas hätte ich tatsächlich dafür gefeiert, wenn er dem Besic nach seiner lächerlichen Aktion die Zähne ausgeschlagen hätte. Ähnliches gillt auch für Pjanic, der für mich zu den plumpesten Provokateuren überhaupt gehört. Wobei er sich diesbezüglich im letzten Jahr verbessert hat.
Bin auch nicht wirklich dafür, dass der Co-Trainer entlassen werden sollte. Überhaupt gehen mir diese Spieler, die einen auf harten machen, sowas von auf den Sack. Da müsste man meiner Meinung viel härter durchgreifen. Die tun mir auch kein Bisschen Leid. Ganz im Gegenteil, freue mich sogar darüber, wenn die mal einen drüber kriegen. Damit man mich nicht falsch versteht. Manolas hätte ich tatsächlich dafür gefeiert, wenn er dem Besic nach seiner lächerlichen Aktion die Zähne ausgeschlagen hätte. Ähnliches gillt auch für Pjanic, der für mich zu den plumpesten Provokateuren überhaupt gehört. Wobei er sich diesbezüglich im letzten Jahr verbessert hat.
14.06.2017 - 23:28 Uhr
Ich hoffe Besic kann kommende Saison wieder durchstarten und sein können auf den Platz bringen, dann wird auch unsere NM wieder stärker. Finde es sowieso lächerlich dass ein Jajalo Vorzug gegenüber Cimirot oder Medunjanin bekommt, aber ja...
Wir müssen mehr auf jüngere Spieler setzen, ich verstehe nicht wieso keiner der jungen eine Chance bekommt. Ich sage es gerne nochmal, dass Jajalo bei uns jetzt einen Stammplatz in der ersten Elf hat ist eine Schande. Ich hoffe wirklich dass er mit der Rückkehr von Mume zurück auf die Bank kommt. Wenn Besic zurück kommt würde ich mal gerne ein 433 sehen, oder auch ein 4231. Ich kann diese Doppelspitze nicht mehr sehen. Neben Besic`s Rückkehr freue ich mich auch auf Hajrovic seine, der ja auch wieder das Training aufgenommen hat. Bei allem Respekt für Visca, aber in der NM taugt er 0,0...
Begovic
Vranjes Bico Sunjic Kola
Pjanic Besic Cimirot
Hajrovic Dzeko Lulic/Duljevic
Ich weiss nicht ob Lulic auf dem Flügel gut aufgehoben wäre, aber speziell das 3er Mittelfeld würde mir sehr gefallen.
Begovic
Vranjes Bico Sunjic Kola
Pjanic Besic
Hajrovic Hodzic Lulic
Dzeko
Die doppel 6 aus Pjanic und Besic fand ich schon immer sehr sehr stark. Ebenso die 4231 Aufstellung. Hodzic hinter der Spitze könnte ich mir ebenso gut vorstellen, genauso einen Bajic. Gerne auch Duljevic auf die Flügel.
Wir müssen einfach einiges ändern um wieder erfolgreich zu sein, dieses 442 mit Visca, Ibiseivc und Jajalo bringts nicht mMn. Besic, Hajrovic und Kolasinac werden uns hoffentlich frischen Wind ins Spiel bringen und vielleicht 3 Punkte gegen Belgien, mal schauen. Vielleicht ist Belgien ja schon durch vor dem Spiel gegen uns und nehmen es dann vielleicht nicht mehr ganz so Ernst. Bin gespannt und hoffe wirklich dass wir Platz 2 noch erreichen, und uns endlich mal in den Playoffs durchsetzen können
Wir müssen mehr auf jüngere Spieler setzen, ich verstehe nicht wieso keiner der jungen eine Chance bekommt. Ich sage es gerne nochmal, dass Jajalo bei uns jetzt einen Stammplatz in der ersten Elf hat ist eine Schande. Ich hoffe wirklich dass er mit der Rückkehr von Mume zurück auf die Bank kommt. Wenn Besic zurück kommt würde ich mal gerne ein 433 sehen, oder auch ein 4231. Ich kann diese Doppelspitze nicht mehr sehen. Neben Besic`s Rückkehr freue ich mich auch auf Hajrovic seine, der ja auch wieder das Training aufgenommen hat. Bei allem Respekt für Visca, aber in der NM taugt er 0,0...
Begovic
Vranjes Bico Sunjic Kola
Pjanic Besic Cimirot
Hajrovic Dzeko Lulic/Duljevic
Ich weiss nicht ob Lulic auf dem Flügel gut aufgehoben wäre, aber speziell das 3er Mittelfeld würde mir sehr gefallen.
Begovic
Vranjes Bico Sunjic Kola
Pjanic Besic
Hajrovic Hodzic Lulic
Dzeko
Die doppel 6 aus Pjanic und Besic fand ich schon immer sehr sehr stark. Ebenso die 4231 Aufstellung. Hodzic hinter der Spitze könnte ich mir ebenso gut vorstellen, genauso einen Bajic. Gerne auch Duljevic auf die Flügel.
Wir müssen einfach einiges ändern um wieder erfolgreich zu sein, dieses 442 mit Visca, Ibiseivc und Jajalo bringts nicht mMn. Besic, Hajrovic und Kolasinac werden uns hoffentlich frischen Wind ins Spiel bringen und vielleicht 3 Punkte gegen Belgien, mal schauen. Vielleicht ist Belgien ja schon durch vor dem Spiel gegen uns und nehmen es dann vielleicht nicht mehr ganz so Ernst. Bin gespannt und hoffe wirklich dass wir Platz 2 noch erreichen, und uns endlich mal in den Playoffs durchsetzen können
14.06.2017 - 23:38 Uhr
Lulic spielt doch bei Lazio seit Ewigkeiten nicht mehr auf dem Flügel sondern im ZM, warum nicht auch bei uns?
------------Besic---------
------Pjanic---Lulic-----
Hajrovic----------Kodro
------------Dzeko---------
------------Besic---------
------Pjanic---Lulic-----
Hajrovic----------Kodro
------------Dzeko---------
14.06.2017 - 23:45 Uhr
Ja stimmt auch, dieses Trio im Mittelfeld hätte auch was!
Bin mal gespannt wohin es Kodro zieht und wie er sich nächste Saison präsentiert. Ist schon krass irgendwie, vor paar Monaten hätte wahrscheinlich niemand gedacht dass er so schnell eine relativ wichtige Alternative für uns wird.
Bin mal gespannt wohin es Kodro zieht und wie er sich nächste Saison präsentiert. Ist schon krass irgendwie, vor paar Monaten hätte wahrscheinlich niemand gedacht dass er so schnell eine relativ wichtige Alternative für uns wird.
16.06.2017 - 09:58 Uhr
Ihr glaubt doch nicht wirklich das er Lulic im ZM aufstellt - also bevor das geschieht ....
Das ist ja das Problem, weil wir nie variieren, obwohl wir es könnten.
auch das wäre für mich ideal:
--------------------Pjanic--------------Lulic------------------------
Hajrovic/Visca---------------------------------Duljevic----------
----------------------Dzeko-----------Kodro-----------------------
Gerade eben Lulic ist ein Spieler der Kämpfernatur und wenn wir defensiv noch ungefähr so aufgestellt wären, hätten wir eine Top-Mannschaft:
----------------------------------Begovic------------------------------
Bicakcic------------Besic-----------Zukanovic----Kolasinac---
Auch diese Aufstellung wäre eine Option:
-----------------------------------Begovic-----------------------------------
Bicakcic-------Besic--------------------Zukanovic---------Lulic------
------------------------Pjanic-----------Cimirot/Medo-------------------
-------Hajrovic/Visca------------------------------------Kolasinac------
------------------------Dzeko-------------------Kodro/Vedo etc.---------
Optionen über optionen...
Aber wie erwähnt, solche Aufstellungen sehen wir nie - auch Besic ist gelernter IV und würde das denke ich optimal absolvieren. Aber wir, unter Mesa werden das nie sehen. Deswegen wünsche ich mir einen Ausländischen Trainer, der auch weiß was variieren bedeutet und nicht immer die 0815 Aufstellung wählt, mit Jajalo & Co.
EDIT: wobei man sagen muss mit Hajrovic können wir auch nicht richtig planen, bevor er nicht wieder Fit ist. Ebenso wie Fit er sein wird. Aber Visca zu ersetzen ist momentan wirklich nicht schwer. Gerade die RA Position ist eine der wichtigsten, der Spieler dort muss auf-und ab laufen und auch Zug zum Tor haben. Visca kann das eigentlich sehr gut, bei uns leider nicht. Da sehe ich mehr Engagement bei Hajrovic eben.
EDIT 2: und noch was, ein 3-5-2 oder 3-4-3 ist auch kein Risiko wenn man dazu richtige IV´s hat - stellt euch mal das hier vor, ohne Sunjic, Vranjes & Co...
3-5-2 inkl. Hadziahmetovic
den zwei jungen traue ich vieles zu, auf alle Fälle mehr wie einem Jajalo, Prcic oder sonst wem im ZM.
Und da ist dann noch Lulic
---------------------------------Begovic------------------------------------
Bicakcic-------------------Zukanovic----------------------------Besic
-------------Cimirot----------------Hadziahmetovic/Lulic-----------
-------------------------------Pjanic-----------------------------------------
-----Visca/Haj.---------------------------------------------Kolasinac----
---------------------Dzeko---------Kodro/etc.----------------------------
3-4-3:
Bicakcic-------------------Zukanovic-------------------Kolasinac---
------------------Cimirot--------Pjanic---------------Besic-------------
------------------------------------Lulic-------------------------------------
-----Visca-----------------------Dzeko--------------------Kodro--------
Auch gerade Visca ist so eine Position lieber mit mehr Offensivdrang.
In Belgien sah dies aber so aus:
Zukanovic-------------------Bicakcic-------------------Spahic-------
-------------Medunjanin-------------------Jajalo-----------------------
Lulic--------------------------Pjanic------------------------Kolasinac-
--------------------Dzeko--------------Ibisevic---------------------------
Nämlich Zuka und Spahic, die zwei Top-Sprinter... im ZDM Medo und Jajalo, Lulic über Rechts
& das alles gegen Lukaku, Hazard, Mertens & Co
Das ist ja das Problem, weil wir nie variieren, obwohl wir es könnten.
auch das wäre für mich ideal:
--------------------Pjanic--------------Lulic------------------------
Hajrovic/Visca---------------------------------Duljevic----------
----------------------Dzeko-----------Kodro-----------------------
Gerade eben Lulic ist ein Spieler der Kämpfernatur und wenn wir defensiv noch ungefähr so aufgestellt wären, hätten wir eine Top-Mannschaft:
----------------------------------Begovic------------------------------
Bicakcic------------Besic-----------Zukanovic----Kolasinac---
Auch diese Aufstellung wäre eine Option:
-----------------------------------Begovic-----------------------------------
Bicakcic-------Besic--------------------Zukanovic---------Lulic------
------------------------Pjanic-----------Cimirot/Medo-------------------
-------Hajrovic/Visca------------------------------------Kolasinac------
------------------------Dzeko-------------------Kodro/Vedo etc.---------
Optionen über optionen...
Aber wie erwähnt, solche Aufstellungen sehen wir nie - auch Besic ist gelernter IV und würde das denke ich optimal absolvieren. Aber wir, unter Mesa werden das nie sehen. Deswegen wünsche ich mir einen Ausländischen Trainer, der auch weiß was variieren bedeutet und nicht immer die 0815 Aufstellung wählt, mit Jajalo & Co.
EDIT: wobei man sagen muss mit Hajrovic können wir auch nicht richtig planen, bevor er nicht wieder Fit ist. Ebenso wie Fit er sein wird. Aber Visca zu ersetzen ist momentan wirklich nicht schwer. Gerade die RA Position ist eine der wichtigsten, der Spieler dort muss auf-und ab laufen und auch Zug zum Tor haben. Visca kann das eigentlich sehr gut, bei uns leider nicht. Da sehe ich mehr Engagement bei Hajrovic eben.
EDIT 2: und noch was, ein 3-5-2 oder 3-4-3 ist auch kein Risiko wenn man dazu richtige IV´s hat - stellt euch mal das hier vor, ohne Sunjic, Vranjes & Co...
3-5-2 inkl. Hadziahmetovic
den zwei jungen traue ich vieles zu, auf alle Fälle mehr wie einem Jajalo, Prcic oder sonst wem im ZM.
Und da ist dann noch Lulic
Bicakcic-------------------Zukanovic----------------------------Besic
-------------Cimirot----------------Hadziahmetovic/Lulic-----------
-------------------------------Pjanic-----------------------------------------
-----Visca/Haj.---------------------------------------------Kolasinac----
---------------------Dzeko---------Kodro/etc.----------------------------
3-4-3:
Bicakcic-------------------Zukanovic-------------------Kolasinac---
------------------Cimirot--------Pjanic---------------Besic-------------
------------------------------------Lulic-------------------------------------
-----Visca-----------------------Dzeko--------------------Kodro--------
Auch gerade Visca ist so eine Position lieber mit mehr Offensivdrang.
In Belgien sah dies aber so aus:
Zukanovic-------------------Bicakcic-------------------Spahic-------
-------------Medunjanin-------------------Jajalo-----------------------
Lulic--------------------------Pjanic------------------------Kolasinac-
--------------------Dzeko--------------Ibisevic---------------------------
Nämlich Zuka und Spahic, die zwei Top-Sprinter... im ZDM Medo und Jajalo, Lulic über Rechts

& das alles gegen Lukaku, Hazard, Mertens & Co
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 16.06.2017 um 10:15 Uhr bearbeitet
16.06.2017 - 11:42 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=kdwQpQNco9E
Man achte auf die erste Frage.
Und dann wundern wir uns, warum so viel schief läuft bei uns.
MMn nie mehr nominieren.
Man achte auf die erste Frage.
Und dann wundern wir uns, warum so viel schief läuft bei uns.
MMn nie mehr nominieren.
16.06.2017 - 12:32 Uhr
Er sagt ja nichts falsches. Der hat nie in BiH gelebt und wird das auch nie.
Ich finds eher naiv wenn man glaubt das Leute wie Hajrovic, Sunjic, Jajalo etc. für BiH spielen weil es für sie eine Herzensangelegenheit ist.
Ich kommentiere ja nie bei FB die Bilder und Artikel. Aber wenn ich da Kommentare sehe von Leuten die Vranjes und Co. als Grosse Bosnier ubd so Zeugs abfeiern frage ich mich wie naiv die sind.
Glauben die wirklich solchen Überschriften wie "habe Serbien abgelehnt" etc.
Wie naiv muss man sein? Hajrovic ist der genau gleiche, ist nur da weil er damals von Hitzfeld nicht mehr berücksichtigt wurde. Oder damals der Anti Fussballer Livancic von Vitez. Der ja schrieb das er nur für Bosnien spielt zum in der Karriere nach vorne zu kommen. Da dementierte er und promt kamen Naivlinge die ihm das abkauften.
Oder Sunjic der schrien "Prvak sugave drzave" (Meister von diesem drecks Land). Die würden bei mir alles rausfliegen aus der NM. Auch wenn man dadurch auf San Marino Niveau rutschen würde. Würde man zwar nicht weil das alles Spieler sind die nicht die Qualität der NM anheben. Weder Hajrovic, Sunjic, Jajalo noch Vranjes.
Ich finds eher naiv wenn man glaubt das Leute wie Hajrovic, Sunjic, Jajalo etc. für BiH spielen weil es für sie eine Herzensangelegenheit ist.
Ich kommentiere ja nie bei FB die Bilder und Artikel. Aber wenn ich da Kommentare sehe von Leuten die Vranjes und Co. als Grosse Bosnier ubd so Zeugs abfeiern frage ich mich wie naiv die sind.
Glauben die wirklich solchen Überschriften wie "habe Serbien abgelehnt" etc.
Wie naiv muss man sein? Hajrovic ist der genau gleiche, ist nur da weil er damals von Hitzfeld nicht mehr berücksichtigt wurde. Oder damals der Anti Fussballer Livancic von Vitez. Der ja schrieb das er nur für Bosnien spielt zum in der Karriere nach vorne zu kommen. Da dementierte er und promt kamen Naivlinge die ihm das abkauften.
Oder Sunjic der schrien "Prvak sugave drzave" (Meister von diesem drecks Land). Die würden bei mir alles rausfliegen aus der NM. Auch wenn man dadurch auf San Marino Niveau rutschen würde. Würde man zwar nicht weil das alles Spieler sind die nicht die Qualität der NM anheben. Weder Hajrovic, Sunjic, Jajalo noch Vranjes.
16.06.2017 - 12:33 Uhr
Ich habe schon im Internet diese Sache gesehen und die Leute greifen ihn jetzt an. Aber ich finde es nicht schlimm. Er sagt doch nach der 2.Frage das er da Geboren ist und darum Schweiz gewählt hat. Finde ich besser als wenn er irgendwas erfindet.
Und das er zuerst für die Schweiz spielen wollte, wissen wir alle.
Und das er zuerst für die Schweiz spielen wollte, wissen wir alle.
16.06.2017 - 13:40 Uhr
Finde auch das er doch gar nichts falsches sagt? Später bei der Frage "Zmajevi oder Nati?" antwortet er wieder pro Bosnien.
Kommt halt auch drauf an wie die Frage gemeint ist. Ich müsste beispielsweise auch nicht zweimal überlegen wenn mich einer fragen würde ob ich in BiH oder der Schweiz leben will.
Ich fühle mich zwar emotional nicht verbunden mit der Schweiz, aber würde diese als Heimat jederzeit vorziehen.
Kommt halt auch drauf an wie die Frage gemeint ist. Ich müsste beispielsweise auch nicht zweimal überlegen wenn mich einer fragen würde ob ich in BiH oder der Schweiz leben will.
Ich fühle mich zwar emotional nicht verbunden mit der Schweiz, aber würde diese als Heimat jederzeit vorziehen.
16.06.2017 - 14:13 Uhr
Naja, mit "sugave drzave" hat er gar nicht mal so unrecht. Wir wissen doch alle, wie es politisch, wirtschaftlich usw. um BIH steht. Wen es einer von "uns" gesagt hätte, wer das genauso schlimm? Drzava würde ich eher mit Staat und nicht Land übersetzen.
Sunjic ist für mich nichtmal ansatzweise mit Jajalo und co. zu vergleichen. Er ist zwar ein limitierter IV, gibt aber wenigstens sein Bestes und hatte auch starke Partien, z.B gegen Nigeria bei der WM. Jajalo war nur in Piräus halbwegs zu gebrauchen, sonst waren all seine Spiele zum Vergessen.
Wenn jemand für uns 100% von sich gibt, sehe ich ehrlich gesagt kein Problem. Hajrovic ist ja eben so ein Fall, ohne sein Tor gegen die Slowakei wären wir nicht bei der WM.
Schlimmer finde ich so Typen wie Tankovic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.