09.06.2017 - 21:38 Uhr
Nimm Dzeko und Pjanic raus und wir sind auf Zypern Niveau. Unser Glück das Griechenland nichts kann.
Wie gerne ich jetzt einen Misimovic mit 100 Kg auf dem Platz sehen würde.
Wie gerne ich jetzt einen Misimovic mit 100 Kg auf dem Platz sehen würde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 09.06.2017 um 21:39 Uhr bearbeitet
09.06.2017 - 21:40 Uhr
Umso länger das Spiel dauert, umso weniger läuft bei uns. Und die Griechen kommen mittlerweile auch zu ihren Chancen. Läuft nicht wirklich gut für uns. Pjanic braucht dringend Unterstützung im Mittelfeld. Für die zweite Hälfte wünsche ich mir entweder Besic oder Prcic in der Mannschaft.
09.06.2017 - 22:07 Uhr
Zum Lachen und weinen ist das Spiel, hoffe Besic kommt jetzt für Jajalo.
09.06.2017 - 22:24 Uhr
Es ist einfach schade, dass seit fast einem Jahrzehnt nicht mehr aus der Mannschaft rausgekitzelt wird. Mit einem Trainer, mit Fachwissen, würde man gegen diese Griechen locker gewinnen.
Unser Spiel ist irgendwas, wie immer. Ohne Idee und Philosophie dahinter. Wir leben von einer Aktion von Pjanic oder Dzeko.
Jetzt lässt er Jajalo weiter spielen und nimmt einen offensiven.. Kodro.. runter. Entweder ist Jajalo so gut im Bett oder er will ihn einfach spielen lassen damit er sich für die Scouts "interessant" macht..
Unser Spiel ist irgendwas, wie immer. Ohne Idee und Philosophie dahinter. Wir leben von einer Aktion von Pjanic oder Dzeko.
Jetzt lässt er Jajalo weiter spielen und nimmt einen offensiven.. Kodro.. runter. Entweder ist Jajalo so gut im Bett oder er will ihn einfach spielen lassen damit er sich für die Scouts "interessant" macht..

09.06.2017 - 22:27 Uhr
Griechenland muss hier das 0-1 machen. Aber richtig verhauen vom Spieler.
09.06.2017 - 22:29 Uhr
Wir sind so gut wie raus falls wir hier keinen lucky punch landen. Wir wären vermutlich sowieso in den playoffs gescheitert, aber gegen so schlechte Griechen in zwei Spielen keinen Sieg zu holen ist einfach ein Witz....
Edit: LOL wir sind dabei zu verlieren
Edit 2: Schade, gute Schlussoffensive... warum nicht gleich so
Edit: LOL wir sind dabei zu verlieren
Edit 2: Schade, gute Schlussoffensive... warum nicht gleich so

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bihac_Kicker am 09.06.2017 um 22:38 Uhr bearbeitet
09.06.2017 - 22:39 Uhr
Meine Fresse sind wir schlecht... Die Griechen sind noch schlechter...
09.06.2017 - 22:40 Uhr
Wenigstens darf Bazdarevic dann seine Koffer packen... Der Typ ist echt eine Schande
09.06.2017 - 22:40 Uhr
Bazdarevic, was für ein Amateur-Trainer. Wusste wenn Pape weg ist und wir holen uns so einen wird das nichts.
Und der Schiedsrichter ist ein Penner! Verteilt Gelbe Karten für Fouls die nicht Gelb sind.
Und der Schiedsrichter ist ein Penner! Verteilt Gelbe Karten für Fouls die nicht Gelb sind.
09.06.2017 - 22:41 Uhr
Was macht denn der Schiedsrichter da? Wie kann man diesen Handelfmeter übersehen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.