Balkan
BiH Nationalmannschaft |#1721
21.03.2015 - 11:29 Uhr
http://sportsport.ba/ino_fudbal/nesudjeni-zmaj-otvorio-dusu-selektori-me-ponizavaju/157044

Tankovic not amused darüber, dass ihn die schwedischen Trainer ignorieren!

Könnte durchaus sein, dass er dann so frustriert darüber ist, dass er stattdessen für uns spielen würde! So nach dem Motto "Land 1 will mich nicht, dann spiele ich halt für Land 2!"

Vielleicht beachten ihn die Schweden auch deshalb nicht mehr, weil er in Holland nicht mehr so stark spielt und wenn du in der Liga dort in schlechter Form bist als Offensivspieler, dann hast du ein echtes Problem!
BiH Nationalmannschaft |#1722
21.03.2015 - 13:28 Uhr
Eine Runde Mtileid für Tankovic aka. Tanksson.

•     •     •

Don't dream your life, live your dream.
BiH Nationalmannschaft |#1723
21.03.2015 - 20:13 Uhr
Wir haben knapp 2-1 gegen Russland verloren.Damit spielen wir wie erwartet in den Playoffs.Ich denke damit kann man leben Russland ist Weltranglisten 3 sowie Vize Europameister dazu heute ne Quote von 1,10 und wir 15.

Wir haben 20 Sekunden vor dem Ende das 1-1 gemacht und Russland 10 Sekunden später das Siegtor.

Playoff ist im September 2015.Hoffen das wir eine machbaren Gegner bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YanGuAmtoHui am 21.03.2015 um 20:16 Uhr bearbeitet
BiH Nationalmannschaft |#1724
22.03.2015 - 10:36 Uhr
Spahic wird wohl definitiv dabei sein. Stößt dann aber erst am Dienstag zur Mannschaft. Gehe mal davon aus, dass das dieses mal auch stimmt.

Die Situation um Tankovic gefällt mir. Hoffe nur, Bazdarevic kann das jetzt auch ausnutzen und kontaktiert den Jungen endlich mal. Wäre schon selten dämlich, wenn sie ihn jetzt aufgrund von Eitelkeiten ignorieren würden.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#1725
22.03.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Wir haben knapp 2-1 gegen Russland verloren.Damit spielen wir wie erwartet in den Playoffs.Ich denke damit kann man leben Russland ist Weltranglisten 3 sowie Vize Europameister dazu heute ne Quote von 1,10 und wir 15.
Wir haben 20 Sekunden vor dem Ende das 1-1 gemacht und Russland 10 Sekunden später das Siegtor.
Playoff ist im September 2015.Hoffen das wir eine machbaren Gegner bekommen.
Das kann aber auch nur Bosnien passieren. 20 Sekunden vor Ende ausgleichen, um dennoch zu verlieren. Unfassbar.

Wenn ein paar Testspiele organisiert werden und wir uns in den Play-offs nicht zu blöd anstellen, sind wir dabei.
BiH Nationalmannschaft |#1726
23.03.2015 - 06:18 Uhr
Ich sag es gerne wieder, wie vor einer Woche: Mesa darf nicht mit Tankovic sprechen. Anordnung vom Verband.
BiH Nationalmannschaft |#1727
23.03.2015 - 10:18 Uhr
Wenn er sich an solche Anordnungen hält, wäre er definitiv der Falsche Mann für diese Position. Ich frage mich aber, wie man es hingekriegt hat, die Medien so ruhig zu stellen.

•     •     •

bosnian and proud
BiH Nationalmannschaft |#1728
23.03.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Sibirski_Plavac
Ich sag es gerne wieder, wie vor einer Woche: Mesa darf nicht mit Tankovic sprechen. Anordnung vom Verband.

Wieso? Überrascht
BiH Nationalmannschaft |#1729
23.03.2015 - 22:54 Uhr
was ist mit tankovic ? wer ist das ? und warum mitleid um ihm ? und warum nicht über ihm sprechen ? grins
BiH Nationalmannschaft |#1730
23.03.2015 - 22:57 Uhr
ich glaube das die NM gegen Andorra richtig motiviert spielen wird und es ein sehr tolles spiel für uns sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.