Bielefeld Fans in Österreich
30.05.2020 - 10:56 Uhr
Hallo Leute, weiß jeman ob es Bielefeld Fans in Österreich gibt? danke lg
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
30.05.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von Welser1982
Hallo @Welser! Eine interessante Frage die du da stellst. Ich habe leider absolut keine Ahnung.
Und mit einer dämlichen Auskunft wie " die Familie Prietl?" möchte ich dir nun doch nicht kommen.
Hoffentlich kann dir der ein oder andere Mitforist weiterhelfen.
30.05.2020 - 13:58 Uhr
https://www.arminia-bielefeld.de/startseite/fans/fanclubs/derzeitige-fanclubs/
Das ist eine Liste der offiziellen Arminia Fanclubs, beim Überfliegen habe ich jetzt keinen gesehen, habe meinen naheliegendsten Fanclub in Raesfeld allerdings auch jetzt gerade nicht bemerkt.
Ansonsten kann ich nicht weiter helfen.
Könntest vielleicht in die Facebook Gruppe fragen, da sind an den Spieltagen auch immer einige englische Fans anzutreffen.
Das ist eine Liste der offiziellen Arminia Fanclubs, beim Überfliegen habe ich jetzt keinen gesehen, habe meinen naheliegendsten Fanclub in Raesfeld allerdings auch jetzt gerade nicht bemerkt.
Ansonsten kann ich nicht weiter helfen.
Könntest vielleicht in die Facebook Gruppe fragen, da sind an den Spieltagen auch immer einige englische Fans anzutreffen.
30.05.2020 - 14:11 Uhr
Auf der o.g. verlinkten Übersicht der offiziell angemeldeten Fanclubs findest Du auf Platz 63 die Südland-Arminen. Da kannst Du ja mal anfragen. Lt. Xing-Auftritte Arminen aus Süddeutschland Österreich und der Schweiz. Viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.