Oberliga-Forum

BFC Dynamo - NOFV-Nord

29.10.2006 - 01:42 Uhr
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#741
23.11.2013 - 17:06 Uhr
Mit dem 3 : 0-Sieg gegen den FSV Union Fürstenwalde vor 828 Zuschauern setzt der BFC seine Serie fort. Nach einer knappen Viertelstunde schoss Köhne von links mit links in die lange Ecke, nachdem er einen schnellen Angriff abschloss. Dann gab es inder 26.Minute eine Ecke von rechts und Gutsche legte Brunnemann den Ball auf den Schlappen und der schoss ein. Es gab noch ein paar Chancen, aber man hielt sich doch unnötig zurück. Nach einem blöden Foul an Brendel bekam "Brunne" mit einem Elfer die Chance zum zweiten Tor und nutzte sie. Beim nächsten Mal sollte man mal wieder bis zum Schluss durchziehen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gundi am 23.11.2013 um 17:07 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#742
29.11.2013 - 17:05 Uhr
Morgen kommt es im Sportforum um 13 Uhr zum Gipfeltreffen BFC Dynamo gegen den Brandenburger SC Süd 05. Der Tabellenzweite von der Havel, der für viele Experten ziemlich überraschend dort steht, wird auf eine sichere Abwehr mit dem herausragenden Torwart Roggentin setzen. Unsere Jungs, mit reichlich Selbstbewusstsein ausgestattet, werden versuchen ihr Spiel durchzubringen. Ich traue ihnen auch diesen Sieg zu. :cool
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#743
30.11.2013 - 22:12 Uhr
Vor 846 Zuschauern schlägt der BFC Dynamo den Verfolger mit 2 : 0 (1 : 0). Das Führungstor kurz vor der Halbzeit durch "Dieter" brachte den BFC auf die Siegerstra0e. Rehbein nutzte eine weitere der vielen Chancen zum zweiten Tor. Scheint, dass wir schwer zu schlagen sind ...
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#744
02.12.2013 - 18:09 Uhr
richtig gut und nun noch ordentlich am letzten spieltag mitwirken und dann kann man sehr zufrieden in die winterpause gehen. weiter so...

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#745
04.12.2013 - 00:01 Uhr
Hallo liebe Fussballfreunde

ich heisse Mike und bin seit über 10 Jahre Fussball Videoanalytiker für einen Bundesliga Verein.
Da ich nebenbei meine eigene Webseite betreibe mit Fussball E-Books und einen Online Fussball- Videoanalytiker Lehrgang http://www.fussballexperte.net suche ich wichtige Informationen über den BFC Dynamo um eine Spielanalyse für meine Webseite zu erstellen.
Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Mike
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mike1980 am 04.12.2013 um 00:01 Uhr bearbeitet
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#746
05.12.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von mike1980:
Hallo liebe Fussballfreunde

ich heisse Mike und bin seit über 10 Jahre Fussball Videoanalytiker für einen Bundesliga Verein.
Da ich nebenbei meine eigene Webseite betreibe mit Fussball E-Books und einen Online Fussball- Videoanalytiker Lehrgang http://www.fussballexperte.net suche ich wichtige Informationen über den BFC Dynamo um eine Spielanalyse für meine Webseite zu erstellen.
Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Mike

Ich weiß nicht genau, was du brauchst. Ganz viele Statistiken findest du unter www.triosfussballseite.de. Das ist sozusagen der private Chefstatistiker des BFC.

Dynamische Grüße
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#747
06.12.2013 - 12:10 Uhr
hallo gundi. aus neugier hab ich mich mal bissl wegen eurem logo im netz gefummelt und wollte fragen, wie du dich chance siehst, das ihr euer legendäres logo aus der guten alten zeit wieder verwenden könnt, werdet???? cooler aussehen tut es ja.

PS: habe auf arbeit viel spass gehabt wegen euch. habe unsere dynamofans geärgert und gesagt werde mitglied wenn dynamo aufsteigt und sie lachten und sagten das dauert ja ewig. sagte nee der bfc ist doch tabellnführer!!! da gings los, bbuuuhhh, verräter, judas usw...geil bissl ärgern muss man die dresdner schon...

•     •     •

BFC Dynamo - NOFV-Nord |#748
06.12.2013 - 16:43 Uhr
Also zur Zeit sehe ich keine Chancen. Der Kaufpreis soll so hoch sein, dass wir schon einen größeren Investor bräuchten, um die Rechte zu erwerben. Und da kenne ich noch keinen. :)
BFC Dynamo - NOFV-Nord |#749
07.12.2013 - 18:09 Uhr
gut dann wird man sich wohl mit dem neuen logo anfreunden müssen. was denkst du wegen dem logo??? zufriedenstellend, schick oder eher nee???

•     •     •

BFC Dynamo - NOFV-Nord |#750
08.12.2013 - 21:25 Uhr
BFC und Hertha sind nun Partner: http://www.berliner-kurier.de/hertha-bsc/das-ist-ja-ein-ding--hertha-neuer-bfc-partner,7168990,25467918.html

Man darf gespannt sein wo der Weg hingehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suedkurve2013 am 08.12.2013 um 21:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.