Bester Verteidiger der Liga ?
11.04.2007 - 22:52 Uhr
13.04.2007 - 18:34 Uhr
Taiwo
13.04.2007 - 19:13 Uhr
Zitat von abbruscato:
wenn cris dabei wär dann cris
wenn cris dabei wär dann cris
13.04.2007 - 21:21 Uhr
Zitat von allez__les__bleus:
Zitat
Was eigentlich mit Monsoreau ??
Spielt der beim AS falls ja wie ?
geht er da zurzeit mit unter oder was....
Wie macht sich Givet ?
Danke.
Givet spielt für seine Ansprüche keine gute Saison. Monsoreau wurde zu Beginn der SAison als LV eingesetzt. Nach einer Verletzung von Givet rückte er in die Mitte, wo er überzeugte. Als Givet wieder zurückkam, rutschte er auf den LV posten, Monsoreau blieb IV. DAnn wurde Monsoreau für 2,3 Spiele ins DM gestellt, wo er seine SAche auch ganz ordentlich machte. Jetzt spielt er wieder LV, Givet in der Mitte. Es gilt etwas das Prinzip der Rotation. Da givet kapitän ist und mal NAti-Verteidiger war, spielt er eine schwächwere Runde. Monsoreau spielt solide, etwas stärker als Givet, für meine begriffe...
und Hilton ist der Beste!! :)
Im Prinzip richtig, dürftest dich aber noch härter ausdrücken. Govets Ansprüche sind das Nationaltrikot und CL...was er leistet ist unterirdisch, sicherlich hat er auch ganz solide und gar gute spiele, aber der alte ist er diese Saison noch nie gewesen....ich denke das hängt auch mit dem Abgang von Squillaci, Evra und Maicon zusammen, die 4 waren die top4 verteidiger der L1, riesige Kumple, einfach ein Traum und von einer auf die andere Saison alles zerrissen...
Zitat
Was eigentlich mit Monsoreau ??
Spielt der beim AS falls ja wie ?
geht er da zurzeit mit unter oder was....
Wie macht sich Givet ?
Danke.
Givet spielt für seine Ansprüche keine gute Saison. Monsoreau wurde zu Beginn der SAison als LV eingesetzt. Nach einer Verletzung von Givet rückte er in die Mitte, wo er überzeugte. Als Givet wieder zurückkam, rutschte er auf den LV posten, Monsoreau blieb IV. DAnn wurde Monsoreau für 2,3 Spiele ins DM gestellt, wo er seine SAche auch ganz ordentlich machte. Jetzt spielt er wieder LV, Givet in der Mitte. Es gilt etwas das Prinzip der Rotation. Da givet kapitän ist und mal NAti-Verteidiger war, spielt er eine schwächwere Runde. Monsoreau spielt solide, etwas stärker als Givet, für meine begriffe...
und Hilton ist der Beste!! :)
Im Prinzip richtig, dürftest dich aber noch härter ausdrücken. Govets Ansprüche sind das Nationaltrikot und CL...was er leistet ist unterirdisch, sicherlich hat er auch ganz solide und gar gute spiele, aber der alte ist er diese Saison noch nie gewesen....ich denke das hängt auch mit dem Abgang von Squillaci, Evra und Maicon zusammen, die 4 waren die top4 verteidiger der L1, riesige Kumple, einfach ein Traum und von einer auf die andere Saison alles zerrissen...
16.04.2007 - 20:16 Uhr
Diakathe halte ich für sehr stark und Kaboul wird ein Klassemann.
18.04.2007 - 21:08 Uhr
Planus :cool
20.04.2007 - 16:54 Uhr
Zitat von Kempes:
Ist Monsoreau's Anspruch geringer wie der von Givet und ist er nicht jünger ??
Das würde mich noch interessieren.
Danke schonmal.
:)
Also Monsoreau's ansprüche, wie soll ich sagen, er hofft sicherlich heimlich auf einen Nationalmanschaftsnominierung, wird jedoch kaum eintreten. Givet hat im vergleich zu Monsoreau höhere ansprüche undzwar sollte sein ziel ein Stammplatz in der Nationalelf sein, was schwer genug wird.
Monsoreau ist vor einem Monat 26 geworden Givet wird im Oktober 26 ;)
Konnte ich soweit helfen? Die Fragestellung war mir nicht ganz klar.
Ist Monsoreau's Anspruch geringer wie der von Givet und ist er nicht jünger ??
Das würde mich noch interessieren.
Danke schonmal.
:)
Also Monsoreau's ansprüche, wie soll ich sagen, er hofft sicherlich heimlich auf einen Nationalmanschaftsnominierung, wird jedoch kaum eintreten. Givet hat im vergleich zu Monsoreau höhere ansprüche undzwar sollte sein ziel ein Stammplatz in der Nationalelf sein, was schwer genug wird.
Monsoreau ist vor einem Monat 26 geworden Givet wird im Oktober 26 ;)
Konnte ich soweit helfen? Die Fragestellung war mir nicht ganz klar.
21.04.2007 - 00:13 Uhr
Ja, ohne Frage, Givet hat mit der momentanen Leistung rein garnichts in der NM zu suchen.
Monsoreau wird auf den IV posten garnicht erst schielen brauchen... Gallas, Squillaci und Mexes sind da vor ihm, selbst Givet oder auch Boumsong werden von Domenech deutlich lieber genommen. LV, was er auch noch spielen kann, ist auch stark besetzt, Abidal, dann Evra und bei Arsenal lungert auch noch ein junger(name entfallen).
Monsoreau wird auf den IV posten garnicht erst schielen brauchen... Gallas, Squillaci und Mexes sind da vor ihm, selbst Givet oder auch Boumsong werden von Domenech deutlich lieber genommen. LV, was er auch noch spielen kann, ist auch stark besetzt, Abidal, dann Evra und bei Arsenal lungert auch noch ein junger(name entfallen).
23.04.2007 - 21:59 Uhr
hmm... da fehlen eig. fast alle richtig starken Verteidiger dieser Saison :o
Cris, Abidal, Beye, Planus, Armand, Mensah, Basa, Kaboul, Hilton u Diakhate würde ich so als die stärksten sehn... davon sind genau 3 dabei.. u Taiwo mit 60% :D also seine grösste Stärke ist wirklich nich des Verteidigen...
Cris, Abidal, Beye, Planus, Armand, Mensah, Basa, Kaboul, Hilton u Diakhate würde ich so als die stärksten sehn... davon sind genau 3 dabei.. u Taiwo mit 60% :D also seine grösste Stärke ist wirklich nich des Verteidigen...
23.04.2007 - 22:21 Uhr
...und bei Arsenal lungert auch noch ein junger(name entfallen).[/zitat]
Clichy... spielt aber noch nicht wirklich oft...
Clichy... spielt aber noch nicht wirklich oft...
23.04.2007 - 22:22 Uhr
Wie kann ich eig. meine Einträge löschen? Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 23.04.2007 um 22:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.