Umfrage-Forum

Bester Stürmer der BuLi ?

31.12.2009 - 13:45 Uhr
Bester Stürmer der BuLi ? |#121
23.03.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von AmiGo_BVB:
Ich werf mal den namen ruud van nistelrooy in den raum. seine zeit ist noch lange nicht vorbei

van nistelrooy spielt ausser konkurrenz. sonst wäre die umfrage keine umfrage mehr, sondern nur noch ein abnicken.

es bleibt daher nur ein spieler: dzeko. mit abstand folgt pizarro und dann kommt kein international starker stürmer mehr.

•     •     •

53°35'14'' N 9°53'55'' O
Bester Stürmer der BuLi ? |#122
24.03.2010 - 15:30 Uhr
1. Van the man
2. Dzeko
3. Gomez
4. Pizarro
dann großer Abstand
5. Kuranyi
6. Barrios
7. Kießling

wobei die Reihenfolge der Plätze 5, 6 und 7 zufällig ausgewählt ist.

8. Petric
9. Derdiyok
10. Farfan
11. Helmes (vor der Verletzung war er viel weiter oben)
12. Grafite (für mich ne Eintagsfliege + das Alter sagt mir dass er nur noch abbauen wird)

Rest kann ich nicht wirklich einordnen, da ich zu wenig ganze Spiele von Ramos, Kone, Bance und wie sie alle heissen gesehen habe.
Bester Stürmer der BuLi ? |#123
01.04.2010 - 01:33 Uhr
Van the Man - Erklärung bedarf es bei Van nistelrooy keine, die gibt alleine schon dessen Statistik

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Bester Stürmer der BuLi ? |#124
01.04.2010 - 15:51 Uhr
mMn nach Dzeko.

•     •     •

Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?
Die Geschichte, die dort begann:
Der FC Schalke wurde Legende
Eine Liebe, die niemals endet!
Bester Stürmer der BuLi ? |#125
01.04.2010 - 17:01 Uhr
Meine Reihenfolge:

1. Dzeko
2. Barrios
3. Pizarro
4. Grafite
5. Gomez

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Bester Stürmer der BuLi ? |#126
02.04.2010 - 00:23 Uhr
Verstehe gar nicht dass viele Gomez wählen :o

•     •     •

\"der blaue fuss, der fuss mit den blauen socken\"

\"Helfen sie mir, wer ist Yasin Öztekin\"

Dahlmann beim interview mit Kehl!

Die 57 steht nicht für das Alter oder Geburtsdatum, sondern für meine Heimatstadt: Sinop57

R.I.P ENKE
Bester Stürmer der BuLi ? |#127
02.04.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von musti57:
Verstehe gar nicht dass viele Gomez wählen :o

Ich auch nicht. Er hat so eine miserable Trefferquote, ist mal wieder verletzte etc..
Einige bringen das wohl einfach mit den 30-35 Mio. Euro in Verbindung.

Ich wähle ganz klar Dzeko.
Bester Stürmer der BuLi ? |#128
02.04.2010 - 02:24 Uhr
Vom Talent ist es ganz klar Edin Dzeko, der Scout der diesen Typ entdeckt hat, hatte einen Bombentag ;)

Dzeko ist einfach fürs Toreschiessen geboren, und hat stetig an sich gearbeitet und wenn er das weiterhin tut wird er mal ein ganz, ganz großer, da bin ich mir sicher, deswegen wechselt er auch folgerichtig zu einem größerem Klub als es der VFL Wolfsburg ist!

Danach sehe ich momentan Kuranyi an zweiter Stelle..

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Bester Stürmer der BuLi ? |#129
02.04.2010 - 10:32 Uhr
Dzeko eindeutig , ich würde ihn gerne mal bei Bayern sehen, auch wen ich kein Bayern Fan bin, aber bin trotzdem gespannt wie er dort abgehen würde.

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
Bester Stürmer der BuLi ? |#130
02.04.2010 - 13:56 Uhr
1. Edin Dzeko (stark im Dribbling, Kopfball, Abschluss, Schuss und in der Technik - sehr jung)
2. Kevin Kuranyi (starke Konstanz über Jahre hinweg und jetzt wohl der Höhepunkt für 2-3 Jahre)
3. Claudio Pizarro (ähnlich wie bei Kuranyi, nur mit 1-2 Jahren "Pause" bei Chelsea)
4. Ruud van Nistelrooy (Gerd-Müller-Typ. Beeindruckende Quote, 1a Technik, steht immer richtig)
5. Lucas Barrios (zuvor stark in schwacher Liga - Dieses Jahr Durchbruch. Muss das Niveau halten)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.