Bester Stürmer der BuLi ?
31.12.2009 - 13:45 Uhr
23.03.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von AmiGo_BVB:
Ich werf mal den namen ruud van nistelrooy in den raum. seine zeit ist noch lange nicht vorbei
van nistelrooy spielt ausser konkurrenz. sonst wäre die umfrage keine umfrage mehr, sondern nur noch ein abnicken.
es bleibt daher nur ein spieler: dzeko. mit abstand folgt pizarro und dann kommt kein international starker stürmer mehr.
Ich werf mal den namen ruud van nistelrooy in den raum. seine zeit ist noch lange nicht vorbei
van nistelrooy spielt ausser konkurrenz. sonst wäre die umfrage keine umfrage mehr, sondern nur noch ein abnicken.
es bleibt daher nur ein spieler: dzeko. mit abstand folgt pizarro und dann kommt kein international starker stürmer mehr.
24.03.2010 - 15:30 Uhr
1. Van the man
2. Dzeko
3. Gomez
4. Pizarro
dann großer Abstand
5. Kuranyi
6. Barrios
7. Kießling
wobei die Reihenfolge der Plätze 5, 6 und 7 zufällig ausgewählt ist.
8. Petric
9. Derdiyok
10. Farfan
11. Helmes (vor der Verletzung war er viel weiter oben)
12. Grafite (für mich ne Eintagsfliege + das Alter sagt mir dass er nur noch abbauen wird)
Rest kann ich nicht wirklich einordnen, da ich zu wenig ganze Spiele von Ramos, Kone, Bance und wie sie alle heissen gesehen habe.
2. Dzeko
3. Gomez
4. Pizarro
dann großer Abstand
5. Kuranyi
6. Barrios
7. Kießling
wobei die Reihenfolge der Plätze 5, 6 und 7 zufällig ausgewählt ist.
8. Petric
9. Derdiyok
10. Farfan
11. Helmes (vor der Verletzung war er viel weiter oben)
12. Grafite (für mich ne Eintagsfliege + das Alter sagt mir dass er nur noch abbauen wird)
Rest kann ich nicht wirklich einordnen, da ich zu wenig ganze Spiele von Ramos, Kone, Bance und wie sie alle heissen gesehen habe.
01.04.2010 - 01:33 Uhr
Van the Man - Erklärung bedarf es bei Van nistelrooy keine, die gibt alleine schon dessen Statistik
01.04.2010 - 15:51 Uhr
mMn nach Dzeko.
01.04.2010 - 17:01 Uhr
Meine Reihenfolge:
1. Dzeko
2. Barrios
3. Pizarro
4. Grafite
5. Gomez
1. Dzeko
2. Barrios
3. Pizarro
4. Grafite
5. Gomez
02.04.2010 - 00:23 Uhr
Verstehe gar nicht dass viele Gomez wählen :o
02.04.2010 - 02:04 Uhr
Zitat von musti57:
Ich auch nicht. Er hat so eine miserable Trefferquote, ist mal wieder verletzte etc..
Einige bringen das wohl einfach mit den 30-35 Mio. Euro in Verbindung.
Ich wähle ganz klar Dzeko.
Ich auch nicht. Er hat so eine miserable Trefferquote, ist mal wieder verletzte etc..
Einige bringen das wohl einfach mit den 30-35 Mio. Euro in Verbindung.
Ich wähle ganz klar Dzeko.
02.04.2010 - 02:24 Uhr
Vom Talent ist es ganz klar Edin Dzeko, der Scout der diesen Typ entdeckt hat, hatte einen Bombentag ;)
Dzeko ist einfach fürs Toreschiessen geboren, und hat stetig an sich gearbeitet und wenn er das weiterhin tut wird er mal ein ganz, ganz großer, da bin ich mir sicher, deswegen wechselt er auch folgerichtig zu einem größerem Klub als es der VFL Wolfsburg ist!
Danach sehe ich momentan Kuranyi an zweiter Stelle..
Dzeko ist einfach fürs Toreschiessen geboren, und hat stetig an sich gearbeitet und wenn er das weiterhin tut wird er mal ein ganz, ganz großer, da bin ich mir sicher, deswegen wechselt er auch folgerichtig zu einem größerem Klub als es der VFL Wolfsburg ist!
Danach sehe ich momentan Kuranyi an zweiter Stelle..
02.04.2010 - 10:32 Uhr
Dzeko eindeutig , ich würde ihn gerne mal bei Bayern sehen, auch wen ich kein Bayern Fan bin, aber bin trotzdem gespannt wie er dort abgehen würde.
02.04.2010 - 13:56 Uhr
1. Edin Dzeko (stark im Dribbling, Kopfball, Abschluss, Schuss und in der Technik - sehr jung)
2. Kevin Kuranyi (starke Konstanz über Jahre hinweg und jetzt wohl der Höhepunkt für 2-3 Jahre)
3. Claudio Pizarro (ähnlich wie bei Kuranyi, nur mit 1-2 Jahren "Pause" bei Chelsea)
4. Ruud van Nistelrooy (Gerd-Müller-Typ. Beeindruckende Quote, 1a Technik, steht immer richtig)
5. Lucas Barrios (zuvor stark in schwacher Liga - Dieses Jahr Durchbruch. Muss das Niveau halten)
2. Kevin Kuranyi (starke Konstanz über Jahre hinweg und jetzt wohl der Höhepunkt für 2-3 Jahre)
3. Claudio Pizarro (ähnlich wie bei Kuranyi, nur mit 1-2 Jahren "Pause" bei Chelsea)
4. Ruud van Nistelrooy (Gerd-Müller-Typ. Beeindruckende Quote, 1a Technik, steht immer richtig)
5. Lucas Barrios (zuvor stark in schwacher Liga - Dieses Jahr Durchbruch. Muss das Niveau halten)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.