Bester Spieler der Hinrunde!
26.12.2011 - 10:48 Uhr
Die Hinrunde ist rum und es gab viel Licht und Schatten bei den Leistungen der gesamten Mannschaft wie auch bei einzelnen Spielern.
Ihr habt jetzt die Chance eure persönliche Top 3 der Hinrunde zu wählen (wenn die Technik mitspielt ;)).
Als Referenz setz ich mal die Kicker-Noten als Vergleichswert ein, aber sicherlich gibts auch "nicht sportliche" Gründe, die für einen "Spieler der Hinrunde" gelten müssen, wie Teamwork, Einsatz und Konstanz der Leistungen (auf und neben dem Platz)...
Ich habe alle Spieler eingebaut, die in mindestens 10 Bundesliga-Spielen zum Einsatz kamen.
Kicker-Noten:
Thomas Kraft: 2,88
Christian Lell: 3,34
Roman Hubnik: 3,75
Andre Mijatovic: 3,56
Levan Kobiashvili: 3,68
Peter Niemeyer: 3,37
Andreas Ottl: 3,59
Fabian Lustenberger: 4,38
Patrick Ebert: 4,00
Raffael: 3,26
Adrian Ramos: 3,65
Tunay Torun: 3,5
Nikita Rukavytsya: 3,90
Pierre Michel Lasogga: 3,73
Viel Spaß beim Voten und hoffentlich spielt die Technik mit und das "Multiple Choice" funktioniert auch. ;)
HA HO HE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
26.12.2011 - 10:56 Uhr
INFO, weil ichs gerade gesehen habe:
Ihr habt DREI Stimmen, damit sich diejenigen, die sich nicht entscheiden können vielleicht beide oder alle drei Kandidaten wählen können ;)
Anders als beim Spieler des Spiels...
Ihr habt DREI Stimmen, damit sich diejenigen, die sich nicht entscheiden können vielleicht beide oder alle drei Kandidaten wählen können ;)
Anders als beim Spieler des Spiels...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 26.12.2011 um 11:03 Uhr bearbeitet
26.12.2011 - 12:37 Uhr
Ich habe alle meine drei möglichen Stimmen abgegeben, sie gingen an Kraft, Lell und Lasogga.
Kraft und Lell waren für mich die besten Herthaner der Hinrunde und Lasogga fand ich durch sein Alter und weiteren Schritt in der Entwicklung um einiges besser dadurch als Raffael, Ramos oder andere Pappenheimer...
Kraft und Lell waren für mich die besten Herthaner der Hinrunde und Lasogga fand ich durch sein Alter und weiteren Schritt in der Entwicklung um einiges besser dadurch als Raffael, Ramos oder andere Pappenheimer...
26.12.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ottl
:rolleyes :ugly
Ottl
:rolleyes :ugly
26.12.2011 - 14:17 Uhr
Hier meine Stimmenverteilung:
Raffael:
Hat uns das eine oder andere mal mit seine klasse geholfen durch sein scorerpunkt und ich gerade so konstant stark wie selten zuvor
Kraft: Hat uns durch seine einen oder anderen Weltklasse Parade Punkte gesichert und hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir nicht weiter unten stehen
Lasogga: Weil er einfach davorne die Buden macht...Steht immer richtig und ist bis jetzt unser bester Torschütze
Ich hoffe das jeder noch seine Leistung steigern kann und wir somit eine erfolgreichere Rückrunde bejubeln können
Raffael:
Hat uns das eine oder andere mal mit seine klasse geholfen durch sein scorerpunkt und ich gerade so konstant stark wie selten zuvor
Kraft: Hat uns durch seine einen oder anderen Weltklasse Parade Punkte gesichert und hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir nicht weiter unten stehen
Lasogga: Weil er einfach davorne die Buden macht...Steht immer richtig und ist bis jetzt unser bester Torschütze
Ich hoffe das jeder noch seine Leistung steigern kann und wir somit eine erfolgreichere Rückrunde bejubeln können
26.12.2011 - 14:39 Uhr
Meine Stimme ging an Raffael....
Die anderen zwei Stimmen habe ich nicht vergeben.....
Kandidaten wären :
Ebert,
der endlich verstanden hat, wie ein Vollprofi zu leben und eine Leistungsexplosion hin zulegen , er bringt endlich sein ganzes Talent ein, stellt sich in den Dienst der Mannschaft schieb freiwillig extra Schichten und ist nicht nur im Nachtleben/Partymäßig ganz weit vorne dabei.
;)
Fanol Perdedaj
Die eigene Laufgruppe:
Reißt sich in wirklich jedem Training den A.rsch auf, nur um völlig chancenlos die Nummer 5/6 auf seiner Position zu sein, kein Wort der Klage oder der Wunsch den Verein zu verlassen...
Zitat
(...)
Sammer glaubt an Fanol Perdedaj
Wenn man beim DFB über kommende Hertha-Nationalspieler spricht, fällt immer wieder der Name Fanol Perdedaj. Mir selbst hat DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in einem Telefonat vor einigen Monaten gesagt, dass er Fanol für den nächsten Herthaner hält, der den Sprung schaffen kann (...)
http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/2011/09/04/
Die anderen zwei Stimmen habe ich nicht vergeben.....
Kandidaten wären :
Ebert,
der endlich verstanden hat, wie ein Vollprofi zu leben und eine Leistungsexplosion hin zulegen , er bringt endlich sein ganzes Talent ein, stellt sich in den Dienst der Mannschaft schieb freiwillig extra Schichten und ist nicht nur im Nachtleben/Partymäßig ganz weit vorne dabei.
;)
Fanol Perdedaj
Die eigene Laufgruppe:
Reißt sich in wirklich jedem Training den A.rsch auf, nur um völlig chancenlos die Nummer 5/6 auf seiner Position zu sein, kein Wort der Klage oder der Wunsch den Verein zu verlassen...
Zitat
(...)
Sammer glaubt an Fanol Perdedaj
Wenn man beim DFB über kommende Hertha-Nationalspieler spricht, fällt immer wieder der Name Fanol Perdedaj. Mir selbst hat DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in einem Telefonat vor einigen Monaten gesagt, dass er Fanol für den nächsten Herthaner hält, der den Sprung schaffen kann (...)
http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/2011/09/04/
26.12.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Electribe101:
Kraft, Lell, Ottl
Zwei Mal einverstanden, bei deiner letzten Wahl, die du hoffentlich nicht ernst meinst: Kein Kommentar.
Ich habe ebenfalls alle Stimmen abgegeben, nämlich für Raffa, Ramos und Kraft. Also den Spielern, denen wir es verdanken, dass wir nicht so schlecht datehen, wie wir eigentlich aufgrund der Leistungen stehen müssten.
Kraft, Lell, Ottl
Zwei Mal einverstanden, bei deiner letzten Wahl, die du hoffentlich nicht ernst meinst: Kein Kommentar.
Ich habe ebenfalls alle Stimmen abgegeben, nämlich für Raffa, Ramos und Kraft. Also den Spielern, denen wir es verdanken, dass wir nicht so schlecht datehen, wie wir eigentlich aufgrund der Leistungen stehen müssten.
26.12.2011 - 17:19 Uhr
Kraft: Enorm starker und sicherer Rueckhalt, der uns desoefteren den Allerwertesten gerettet hat.
Raffael: Dreh- und Angelpunkt des Spiels und immer gefaehrlich, wenn am Ball
Lasogga: Weil er viele Kritiker ueberraschen konnte und auch in seiner ersten 1.Liga Saison eine ordentliche Quote hat.
In meinem erweiterten Kreis: Ramos, Lell
Raffael: Dreh- und Angelpunkt des Spiels und immer gefaehrlich, wenn am Ball
Lasogga: Weil er viele Kritiker ueberraschen konnte und auch in seiner ersten 1.Liga Saison eine ordentliche Quote hat.
In meinem erweiterten Kreis: Ramos, Lell
06.01.2012 - 19:40 Uhr
votet mal noch fleißig ...
Meine Stimmen gingen am Kraft , Lasogga und Ramos
Meine Stimmen gingen am Kraft , Lasogga und Ramos
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.