Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bester Spieler der Hinrunde!

26.12.2011 - 10:48 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Thomas Kraft
 27,7  72
Christian Lell
 15,4  40
Roman Hubnik
 03,8  10
Andre Mijatovic
 00,0  0
Levan Kobiashvili
 00,8  2
Peter Niemeyer
 01,9  5
Andreas Ottl
 00,8  2
Fabian Lustenberger
 00,8  2
Patrick Ebert
 00,4  1
Raffael
 24,6  64
Adrian Ramos
 03,5  9
Tunay Torun
 00,4  1
Nikitka Rukavytsya
 00,4  1
Pierre-Michel Lasogga
 19,6  51
Gesamt: 260

Die Umfrage ist abgelaufen.

Hallo zusammen,

Die Hinrunde ist rum und es gab viel Licht und Schatten bei den Leistungen der gesamten Mannschaft wie auch bei einzelnen Spielern.

Ihr habt jetzt die Chance eure persönliche Top 3 der Hinrunde zu wählen (wenn die Technik mitspielt ;)).

Als Referenz setz ich mal die Kicker-Noten als Vergleichswert ein, aber sicherlich gibts auch "nicht sportliche" Gründe, die für einen "Spieler der Hinrunde" gelten müssen, wie Teamwork, Einsatz und Konstanz der Leistungen (auf und neben dem Platz)...

Ich habe alle Spieler eingebaut, die in mindestens 10 Bundesliga-Spielen zum Einsatz kamen.
Kicker-Noten:

Thomas Kraft: 2,88
Christian Lell: 3,34
Roman Hubnik: 3,75
Andre Mijatovic: 3,56
Levan Kobiashvili: 3,68
Peter Niemeyer: 3,37
Andreas Ottl: 3,59
Fabian Lustenberger: 4,38
Patrick Ebert: 4,00
Raffael: 3,26
Adrian Ramos: 3,65
Tunay Torun: 3,5
Nikita Rukavytsya: 3,90
Pierre Michel Lasogga: 3,73

Viel Spaß beim Voten und hoffentlich spielt die Technik mit und das "Multiple Choice" funktioniert auch. ;)

HA HO HE
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 09.02.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
Bester Spieler der Hinrunde! |#1
26.12.2011 - 10:56 Uhr
INFO, weil ichs gerade gesehen habe:

Ihr habt DREI Stimmen, damit sich diejenigen, die sich nicht entscheiden können vielleicht beide oder alle drei Kandidaten wählen können ;)

Anders als beim Spieler des Spiels...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthinho2310 am 26.12.2011 um 11:03 Uhr bearbeitet
Bester Spieler der Hinrunde! |#2
26.12.2011 - 12:37 Uhr
Ich habe alle meine drei möglichen Stimmen abgegeben, sie gingen an Kraft, Lell und Lasogga.

Kraft und Lell waren für mich die besten Herthaner der Hinrunde und Lasogga fand ich durch sein Alter und weiteren Schritt in der Entwicklung um einiges besser dadurch als Raffael, Ramos oder andere Pappenheimer...
Bester Spieler der Hinrunde! |#3
26.12.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von Electribe101:
Ottl

:rolleyes :ugly
Bester Spieler der Hinrunde! |#4
26.12.2011 - 14:17 Uhr
Hier meine Stimmenverteilung:

Raffael:
Hat uns das eine oder andere mal mit seine klasse geholfen durch sein scorerpunkt und ich gerade so konstant stark wie selten zuvor

Kraft: Hat uns durch seine einen oder anderen Weltklasse Parade Punkte gesichert und hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir nicht weiter unten stehen

Lasogga: Weil er einfach davorne die Buden macht...Steht immer richtig und ist bis jetzt unser bester Torschütze

Ich hoffe das jeder noch seine Leistung steigern kann und wir somit eine erfolgreichere Rückrunde bejubeln können
Bester Spieler der Hinrunde! |#5
26.12.2011 - 14:39 Uhr
Meine Stimme ging an Raffael....

Die anderen zwei Stimmen habe ich nicht vergeben.....

Kandidaten wären :

Ebert,
der endlich verstanden hat, wie ein Vollprofi zu leben und eine Leistungsexplosion hin zulegen , er bringt endlich sein ganzes Talent ein, stellt sich in den Dienst der Mannschaft schieb freiwillig extra Schichten und ist nicht nur im Nachtleben/Partymäßig ganz weit vorne dabei.

;)

Fanol Perdedaj

Die eigene Laufgruppe:

Reißt sich in wirklich jedem Training den A.rsch auf, nur um völlig chancenlos die Nummer 5/6 auf seiner Position zu sein, kein Wort der Klage oder der Wunsch den Verein zu verlassen...

Zitat

(...)
Sammer glaubt an Fanol Perdedaj

Wenn man beim DFB über kommende Hertha-Nationalspieler spricht, fällt immer wieder der Name Fanol Perdedaj. Mir selbst hat DFB-Sportdirektor Matthias Sammer in einem Telefonat vor einigen Monaten gesagt, dass er Fanol für den nächsten Herthaner hält, der den Sprung schaffen kann (...)

http://service.bz-berlin.de/bzblogs/herthablog/2011/09/04/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Bester Spieler der Hinrunde! |#6
26.12.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von Electribe101:
Kraft, Lell, Ottl

Zwei Mal einverstanden, bei deiner letzten Wahl, die du hoffentlich nicht ernst meinst: Kein Kommentar.
Ich habe ebenfalls alle Stimmen abgegeben, nämlich für Raffa, Ramos und Kraft. Also den Spielern, denen wir es verdanken, dass wir nicht so schlecht datehen, wie wir eigentlich aufgrund der Leistungen stehen müssten.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Bester Spieler der Hinrunde! |#7
26.12.2011 - 17:19 Uhr
Kraft: Enorm starker und sicherer Rueckhalt, der uns desoefteren den Allerwertesten gerettet hat.

Raffael: Dreh- und Angelpunkt des Spiels und immer gefaehrlich, wenn am Ball

Lasogga: Weil er viele Kritiker ueberraschen konnte und auch in seiner ersten 1.Liga Saison eine ordentliche Quote hat.

In meinem erweiterten Kreis: Ramos, Lell

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Bester Spieler der Hinrunde! |#8
06.01.2012 - 19:40 Uhr
votet mal noch fleißig ...

Meine Stimmen gingen am Kraft , Lasogga und Ramos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.