Bester dir. Freistoßschütze der BuLi?
27.09.2008 - 00:03 Uhr
04.08.2009 - 23:57 Uhr
salihovic und frei sind beide sehr gute schützen
15.08.2009 - 03:13 Uhr
Habt Ihr das Tor von Daniel Gunkel gesehen ? Wenn der so weitermacht haben wir n neuen...
15.08.2009 - 12:41 Uhr
Ganz klar Salihovic wie der die tretet ein Traum.
15.08.2009 - 15:08 Uhr
Salihovic und Rakitic
16.08.2009 - 23:32 Uhr
Da Diego und Frei mittlerweile weg sind führt kein weg an Salihovic vorbei. Aber auch Pander hat gute Freistöße mit seinem linken Fuß geschossen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Wayne am 16.08.2009 um 23:33 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 23:32 Uhr
Wenn er mal fit ist Pander.
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass Petric auch so gut Freistöße schießt. *schäm* Vllt weil es bei den Hamburgern immer Trochowski macht :p
Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht dass Petric auch so gut Freistöße schießt. *schäm* Vllt weil es bei den Hamburgern immer Trochowski macht :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zamme26 am 16.08.2009 um 23:36 Uhr bearbeitet
16.08.2009 - 23:44 Uhr
Auch Arango hat heute gezeigt, dass er ein guter direkter Freistoßschütze ist.
Hatte nur eine Gelegenheit dazu und hat Drobny dabei aus über 30 Metern zentraler Position in Schwierigkeiten gebracht.
Hatte nur eine Gelegenheit dazu und hat Drobny dabei aus über 30 Metern zentraler Position in Schwierigkeiten gebracht.
17.08.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Taldrio:
ja dem seine schüße waren nciht schlecht
bester freistoßschütze ist aber immernoch salihovic
ja dem seine schüße waren nciht schlecht
bester freistoßschütze ist aber immernoch salihovic
17.08.2009 - 12:51 Uhr
Ribery bringt auch mal ab und zu einen guten :)
17.08.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von John_Wayne:
Da Diego und Frei mittlerweile weg sind führt kein weg an Salihovic vorbei. Aber auch Pander hat gute Freistöße mit seinem linken Fuß geschossen. ;)
Dem kann ich nur zustimmen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.