| Geburtsdatum | 25.04.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Bernie Lennemann [7]
04.06.2026 - 12:09 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PytanSilva am 04.06.2026 um 12:24 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 12:12 Uhr
Position, Alter und Größe bringen mir ein wenig Naderi-Vibes. Willkommen! Bin gespannt
04.06.2026 - 12:13 Uhr
Herzlich Willkommen Bernie!
Fällt leider nicht mehr in die U23-Regelung, aber ein sehr spannender Spieler.
Kommt über die Flügel und kann ebenfalls im Sturm eingesetzt werden. Ist relativ durchsetzungsstark, aber keine reine Anspielstation. Sucht auch Wege in die Tiefe, bietet immer wieder Läufe an. Hat einen sehr soliden Abschluss.
Sehr auffällig ist, dass er sehr beidfüßig ist - vorzugsweise aber Linksfuß.
Spannendes Profil, einer aus der Kategorie Senkrechtstarter!
Fällt leider nicht mehr in die U23-Regelung, aber ein sehr spannender Spieler.
Kommt über die Flügel und kann ebenfalls im Sturm eingesetzt werden. Ist relativ durchsetzungsstark, aber keine reine Anspielstation. Sucht auch Wege in die Tiefe, bietet immer wieder Läufe an. Hat einen sehr soliden Abschluss.
Sehr auffällig ist, dass er sehr beidfüßig ist - vorzugsweise aber Linksfuß.
Spannendes Profil, einer aus der Kategorie Senkrechtstarter!
04.06.2026 - 12:15 Uhr
Ohne extrem viel Einblick in die Materie zu bekommen erscheint mir sein Transfer wie ein klassischer Scouting-Transfer.
Gefällt mir aber!
Gefällt mir aber!
04.06.2026 - 12:15 Uhr
Willkommen an Bord Bernie..und viel Erfolg.
04.06.2026 - 12:16 Uhr
Laut seinen Leistungsdaten hat er in dieser Saison überwiegend Stürmer gespielt. Ich habe den Namen noch nie gehört und bin gespannt. Auf den ersten Blick haut mich sein Profil nicht gerade vom Hocker. Aber ich lasse mich gern überraschen.
04.06.2026 - 12:23 Uhr
Hoffentlich sehen unsere Scouts in ihm etwas, das den großen Vereinen entgangen ist, ansonsten erschließt sich mir der Transfer nicht. Fast schon bisschen zu alt für ein Talent (und die U23-Regel) und bisher auch in der Regionalliga keine Bäume ausgerissen. Aber man wird sich schon etwas dabei denken. Eine Chance erhält jeder. Herzlich Willkommen.
04.06.2026 - 12:28 Uhr
Ist das Amirs Wette auf Transfererlöse ? Ansonsten verstehe ich den Transfer nicht. Irgendwie haben wir diese Profil schon in Hummel.
04.06.2026 - 12:29 Uhr
Auf den ersten Blick nicht so nachvollziehbar der Transfer für mich. Sieht ähnlich wie Hummel aus vom Profil und alter. Da er nicht unter die u23 fällt irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar.
Trotzdem herzlich willkommen und hoffentlich macht er paar Buden
Trotzdem herzlich willkommen und hoffentlich macht er paar Buden
04.06.2026 - 12:31 Uhr
Einer der besten Vornamen, den wir in den letzten Jahren verpflichtet haben 😅
Bernie hat in der letzten Saison nur 39% der Spielminuten gespielt, die möglich gewesen wären bei der Zwoten vom FC. Das dürfte auf der einen Seite daran liegen, dass er erst ab Oktober 25 zum Einsatz kam. Vermutlich hat er vorher noch angeschlagen gefehlt. Auf der anderen Seite war er des Öfteren dann aber auch "nur" Wechselspieler. Ein Los, was er anscheinend allerdings nicht exklusiv hatte, da auch keiner der anderen Offensivspieler der zweiten Mannschaft vom FC auf mehr als 1.600 Minuten kam. Was nur etwas mehr die Hälfte der Spielzeit einer Regionalliga-Saison ist.
Im Mannschaftsvergleich hatte er nach Adamyan und Ajani, die beide schon (mitunter) deutlich höher unterwegs waren, die drittmeisten Scorer. Errechnet man den Durchschnitt seiner Scorer (10 in 1199 Minuten), dann ist er alle ca. 120 Minuten an einem Tor beteiligt gewesen. Das dürfte ein sehr ordentlicher Wert sein im Ligavergleich.
Die Tatsache, dass er anscheinend auch als Wechselspieler gefährlich werden kann, dürfte ihm helfen in der 3. Liga anzukommen.
Bernie hat in der letzten Saison nur 39% der Spielminuten gespielt, die möglich gewesen wären bei der Zwoten vom FC. Das dürfte auf der einen Seite daran liegen, dass er erst ab Oktober 25 zum Einsatz kam. Vermutlich hat er vorher noch angeschlagen gefehlt. Auf der anderen Seite war er des Öfteren dann aber auch "nur" Wechselspieler. Ein Los, was er anscheinend allerdings nicht exklusiv hatte, da auch keiner der anderen Offensivspieler der zweiten Mannschaft vom FC auf mehr als 1.600 Minuten kam. Was nur etwas mehr die Hälfte der Spielzeit einer Regionalliga-Saison ist.
Im Mannschaftsvergleich hatte er nach Adamyan und Ajani, die beide schon (mitunter) deutlich höher unterwegs waren, die drittmeisten Scorer. Errechnet man den Durchschnitt seiner Scorer (10 in 1199 Minuten), dann ist er alle ca. 120 Minuten an einem Tor beteiligt gewesen. Das dürfte ein sehr ordentlicher Wert sein im Ligavergleich.
Die Tatsache, dass er anscheinend auch als Wechselspieler gefährlich werden kann, dürfte ihm helfen in der 3. Liga anzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 04.06.2026 um 12:34 Uhr bearbeitet
04.06.2026 - 12:36 Uhr
Zitat von Camaro626
Ist das Amirs Wette auf Transfererlöse ? Ansonsten verstehe ich den Transfer nicht. Irgendwie haben wir diese Profil schon in Hummel.
Komplett anderer Spielertyp - verstehe die Sorgen wegen der U23-Regelung, in die Bernie nicht mehr fällt. Hier haben wir finanziell aber wenig Risiko, einen wahrhaften Senkrechtstarter und eben nichts zu verlieren. Unsere Flügel müssen ebenfalls nachbesetzt werden und hier haben wir einen variablen Spieler gewonnen.
Schauen wir mal was wird!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland