| Geburtsdatum | 22.12.1959 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Bernd Schuster zu Galatasaray?
06.05.2009 - 12:00 Uhr
07.05.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von TiMuTi1905:
Zitat von gala67:
Das wäre der hammer ja hoffentlich holt der vorstandt auch die spieler die der haben will
sturm bräuchten wir saviola oda nilmar
2noch fürs mittelfeld und einen rechts abwehr
vlt einen torwart noch viele junge talente haben wir ja
die offensive reihe wird nächstes jahr der hammer
baros özgürcan serkan calik hoffentlich saviola oda nilmar
Einen Torwart haben wir schon ;)
Gs ist sich mit Leo Franco schon einig..also von daher!! :)
wurde bisher nie offiziell bestätigt.
Zitat von gala67:
Das wäre der hammer ja hoffentlich holt der vorstandt auch die spieler die der haben will
sturm bräuchten wir saviola oda nilmar
2noch fürs mittelfeld und einen rechts abwehr
vlt einen torwart noch viele junge talente haben wir ja
die offensive reihe wird nächstes jahr der hammer
baros özgürcan serkan calik hoffentlich saviola oda nilmar
Einen Torwart haben wir schon ;)
Gs ist sich mit Leo Franco schon einig..also von daher!! :)
wurde bisher nie offiziell bestätigt.
09.05.2009 - 21:29 Uhr
warum soll GS diese Sache offiziell bekannt geben wo doch Bülent noch im Amt ist?? Auf türkisch sagt man "akil akil gel bir tarafima takil" liebe leute was so viel heisst wie "wo bleibt hier der Verstand?"
Die Sache mit Schuster wurde von mehreren Seriösen als fix gemeldet und auch die insider Infos besagen dass die Sache durch ist. Die Saison muss zu ende gehen und dann wird man auch offizielle Meldungen hinsichtlich der neuen Saison erfahren.
Die Sache mit Schuster wurde von mehreren Seriösen als fix gemeldet und auch die insider Infos besagen dass die Sache durch ist. Die Saison muss zu ende gehen und dann wird man auch offizielle Meldungen hinsichtlich der neuen Saison erfahren.
09.05.2009 - 21:36 Uhr
Noch is nichts fit. Die treffen sich nächste Woche, wo Gala ein Projekt vorstellen soll um Ihn zu überzeugen.
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1081068,Schuster-oder-Saviola.htm
weiss nicht wie seriös die seite ist, also nicht gleich zum hater motieren.
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1081068,Schuster-oder-Saviola.htm
weiss nicht wie seriös die seite ist, also nicht gleich zum hater motieren.
10.05.2009 - 11:38 Uhr
Schuster wechselt wohl nach Athletico Madrid.
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~11724~start~6~app~review.htm
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0903/News/bernd-schuster-kandidat-trainer-atletico-madrid-rijkaard-flores-valverde.html
Wäre mMn auch wahrscheinlicher, weil er in Madrid bleiben könnte und keine Umstellung hat.
http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~11724~start~6~app~review.htm
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0903/News/bernd-schuster-kandidat-trainer-atletico-madrid-rijkaard-flores-valverde.html
Wäre mMn auch wahrscheinlicher, weil er in Madrid bleiben könnte und keine Umstellung hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TanAir am 10.05.2009 um 11:41 Uhr bearbeitet
11.05.2009 - 10:18 Uhr
Hier geht es um Bernd Schuster und nicht im Skibbe. Ihr könntet das auch im Vereinsthread besprechen.
Laut LigTV konnte GS sich nicht mit ihm einigen. Seine Forderungen, wie beispielsweise das Transferbudget sollen viel zu hoch gewesen sein.
http://ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=56340
Laut LigTV konnte GS sich nicht mit ihm einigen. Seine Forderungen, wie beispielsweise das Transferbudget sollen viel zu hoch gewesen sein.
http://ligtv.com.tr/VideoHaber/?r=1&hid=56340
12.05.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Eas-v:
Für alle die kein türkisch können.
" Der bei GS erwünschte Trainer , Bern Schuster hat eine Anforderungen an GS gestellt, 3 Bomben Transfer.
Der Ehemalige Trainer der "Königlichen" hat im Prinzip, Haldun Üstünel grünes-licht gegeben, allerdings nur mit den folgenden 3 Spielern:
Ruud van Nistelrooy, Sturm (MS), 32 Jahre. (Wert 28.000.000 €)
[Vertrag läuft aus am 30.06.2010]
Guti, Mittelfeld (OM), 32 Jahre, (Wert 14.000.000 €)
[Vertrag läuft aus am 30.06.2011]
Christoph Metzelder, Abwehr (IV), 28 Jahre (Wert 4.000.000 €)
[Vertrag läuft aus am 30.06.2010] ".
Das heißt GS müsste ca. 46.000.000 € nur an Ablöse zahlen, würde allerdings dafür den Kader des Jahrhunderts haben und den Rest in den Schatten stellen.
Naja sehr unwarscheinlich das GS das Geld auftreiben kann, wobei ich sagen muss es hat bei Gala in den letzten tagen wieder in der Kasse geklingelt durch das neue Stadion und so einige Insider ;) Was sagt ihr dazu? Mir wer so ein Transfer seeeeeeehr willkommen, allerdings seh ich keine Hoffnung :(
diese spieler sind niemals 46 mille wert!
gala würde die zusammen für 15-20 millionen bekommen.
gala hat bessere abwehrleute als metzelder.der spielt schon seit jahren wie ne flasche.ein guti würde auch nicht zu gala wechseln.geschweige den van nistelrooy
vergisst es
ausserdem gibt es tolle türkische spieler die von der quali her nichtviel schlechter sind als die und nicht soviel kosten
Für alle die kein türkisch können.
" Der bei GS erwünschte Trainer , Bern Schuster hat eine Anforderungen an GS gestellt, 3 Bomben Transfer.
Der Ehemalige Trainer der "Königlichen" hat im Prinzip, Haldun Üstünel grünes-licht gegeben, allerdings nur mit den folgenden 3 Spielern:
Ruud van Nistelrooy, Sturm (MS), 32 Jahre. (Wert 28.000.000 €)
[Vertrag läuft aus am 30.06.2010]
Guti, Mittelfeld (OM), 32 Jahre, (Wert 14.000.000 €)
[Vertrag läuft aus am 30.06.2011]
Christoph Metzelder, Abwehr (IV), 28 Jahre (Wert 4.000.000 €)
[Vertrag läuft aus am 30.06.2010] ".
Das heißt GS müsste ca. 46.000.000 € nur an Ablöse zahlen, würde allerdings dafür den Kader des Jahrhunderts haben und den Rest in den Schatten stellen.
Naja sehr unwarscheinlich das GS das Geld auftreiben kann, wobei ich sagen muss es hat bei Gala in den letzten tagen wieder in der Kasse geklingelt durch das neue Stadion und so einige Insider ;) Was sagt ihr dazu? Mir wer so ein Transfer seeeeeeehr willkommen, allerdings seh ich keine Hoffnung :(
diese spieler sind niemals 46 mille wert!
gala würde die zusammen für 15-20 millionen bekommen.
gala hat bessere abwehrleute als metzelder.der spielt schon seit jahren wie ne flasche.ein guti würde auch nicht zu gala wechseln.geschweige den van nistelrooy
vergisst es
ausserdem gibt es tolle türkische spieler die von der quali her nichtviel schlechter sind als die und nicht soviel kosten
12.05.2009 - 19:55 Uhr
Geil ihr wollt Nistelroy Guti und dann noch Metzelder für insgesamt 15 mio kaufen.
Ihr seit auch bestimmt die wo sagen Arda geht nicht unter 25 mio.
Sowass unglaubwürdiges.
Jeder der einzelnen Spieler wird wahrscheinlich nicht unter 10 mio kosten.
Dazu kommen noch die Jahresgehält die wohl ca. bei 3-4 mio pro Spieler liegen.
14.05.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von 10galatasaray10:
grad eben hab ich einen artikel bei fanatik gsehn
Zitat
Feldkamp´?n, Real Madrid´i ?ampiyon yapan Alman hoca için Polat´a bask? yapt??? ve “Tam arad???m?z isim. Ne pahas?na olursa olsun i?ini bitirin” dedi?i ö?renildi.
feldkampf sagt dass schuster der idaele trainer wäre und dass man ich hohlen solle egal wie viel es kostet
villt zahlt ja gala die abartig hohe summe von 20 mille
ich weiß ja dass fanatik keinen guten ruf hat aber villt is ja was dran
was meint ihr dazu
ich finde es wahrscheinlicher dass er nach athletico madrid wechselt. die aufgabe in wolfburg wäre für ihn auch reizvoller... beide clubs sind finanziell besser dran als wir.
grad eben hab ich einen artikel bei fanatik gsehn
Zitat
Feldkamp´?n, Real Madrid´i ?ampiyon yapan Alman hoca için Polat´a bask? yapt??? ve “Tam arad???m?z isim. Ne pahas?na olursa olsun i?ini bitirin” dedi?i ö?renildi.
feldkampf sagt dass schuster der idaele trainer wäre und dass man ich hohlen solle egal wie viel es kostet
villt zahlt ja gala die abartig hohe summe von 20 mille
ich weiß ja dass fanatik keinen guten ruf hat aber villt is ja was dran
was meint ihr dazu
ich finde es wahrscheinlicher dass er nach athletico madrid wechselt. die aufgabe in wolfburg wäre für ihn auch reizvoller... beide clubs sind finanziell besser dran als wir.
15.05.2009 - 02:10 Uhr
Ich würde Schuster auch sehr begrüßen ABER nicht mit einem gehalt von 6,6 mille pro Jahr-.-
Sollense lieber einen TW, RV un einen ST holen, das wäre mir lieber.
Sollense lieber einen TW, RV un einen ST holen, das wäre mir lieber.
15.05.2009 - 14:12 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von Meira5:
Zitat
Es wäre vielleicht der neue Durchbruch bei Gala. So ein Trainer, der noch sehr hungrig ist und Erfolge sehen will, der aber auch schon genug Erfahrung besitzt und mit Starspielern gut umgehen kann. Herrlich, so einen Mann brauchen wir.
Erinnert mich an Skibbe...
skibbe wollten viele aber nicht haben. da waren die meinungen gespalten. schuster ist beliebter, allein durch seinen engagement bei real madrid. und seine tolle leistung in getafe. bin aber immer noch der meinung, dass athletico madrid & wolfsburg die besseren karten haben.
Zitat von Meira5:
Zitat
Es wäre vielleicht der neue Durchbruch bei Gala. So ein Trainer, der noch sehr hungrig ist und Erfolge sehen will, der aber auch schon genug Erfahrung besitzt und mit Starspielern gut umgehen kann. Herrlich, so einen Mann brauchen wir.
Erinnert mich an Skibbe...
skibbe wollten viele aber nicht haben. da waren die meinungen gespalten. schuster ist beliebter, allein durch seinen engagement bei real madrid. und seine tolle leistung in getafe. bin aber immer noch der meinung, dass athletico madrid & wolfsburg die besseren karten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TanAir am 15.05.2009 um 14:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland