Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu Besiktas?

26.05.2010 - 13:39 Uhr
Quelle: ligtv.com.tr
AS'tan ilginç iddia

Transfer sezonunun yakla?mas?yla birlikte tak?mlar?m?z?n isimleri Avrupa bas?n?n?n gündemine ilginç iddialarla ta??nmaya ba?lad?.
?spanyol spor gazetesi AS, Alman teknik direktör Bernd Schuster ile Be?ikta? aras?nda ön sözle?me oldu?unu iddia edip, Getafe'nin Uruguayl? orta saha oyuncusu Juan Angel Albin'in de siyah beyazl?lara gidece?ini ileri sürdü.
"Alman teknik direktörün, Türk kulübüne gidi?ini garantiledi?ini" yazan AS gazetesi, Schuster'in geçmi?te çal??t?rd??? Getafe'deki Albin'i de siyah beyazl? kulübe götürece?ini kaydetti. Albin için Espanyol kulübünün de teklifte bulundu?u, ancak Be?ikta?'?n önce hareket etmesinden dolay? Uruguayl? futbolcunun ?stanbul'a gitmesinin büyük olas?l?k olarak görüldü?ü ifade edildi. 23 ya??ndaki Getafe ile 1 y?l daha sözle?mesi bulunan Albin'in, menajeri Daniel Fonseca arac?l???yla Be?ikta? ile görü?melerini ilerletti?i bildirildi.

Öte yandan, Be?ikta? kulübünün görü?tü?ü ?nterli Portekizli futbolcu Ricardo Quaresma'n?n, Real Madrid'e önerildi?i öne sürüldü. AS gazetesi, ?nter'in, teknik direktör Jose Mourinho'nun Real Madrid'e gitmesi için toplam 35 milyon Avro istedi?i, bu paraya Mourinho, Maicon ve Quaresma'n?n bonservis ücretlerinin dahil oldu?unu yazd?. Ancak Quaresma'y? "sorunlu bir futbolcu" olarak gösteren ?spanyol gazetesi, Real Madrid'in kesinlikle bu futbolcuyu istemedi?ini belirtti.
?nter'in, sezon ba??na 3,5 milyon Avro alan Quaresma'dan kurtulmak istedi?i de savunuldu.
Nach aussagen von AS soll sich Besiktas Istanbul mit Bernd Schuster geeinigt haben...

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 11.06.2010 um 12:08 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Besiktas? |#1
26.05.2010 - 14:10 Uhr
warum das ich dachte mit M.Denizli wurde verlängert für eine weiter saison oder irre ich mich :ugly :rolleyes und besiktas braucht eher geld als einen neuen trainer ;)

•     •     •

Turkey - Galatasaray 1905
Germany - MSV Duisburg 1902
Britain - Cardiff City 1899
France - Dijon FCO 1998
Italy - US Palermo 1900
Japan - Kyoto Sanga FC 1994
Bernd Schuster zu Besiktas? |#2
26.05.2010 - 19:57 Uhr
wurde glaube ich dementiert

•     •     •

"Fenerbahce Istanbul ist ein Sportverein und nicht NUR ein Fussballverein"

Bernd Schuster zu Besiktas? |#3
26.05.2010 - 20:12 Uhr
kann ich mir nicht vorstellen,weil ich denke das Besiktas nächstes Jahr weiterhin auf Mustafa Denizli setzen werden. ;)
Bernd Schuster zu Besiktas? |#4
27.05.2010 - 13:28 Uhr
ich glaube eher das er in spanien bleiben wird.
Bernd Schuster zu Besiktas? |#5
27.05.2010 - 13:31 Uhr
ich glaube eher das er in spanien bleiben wird.
Bernd Schuster zu Besiktas? |#6
02.06.2010 - 15:56 Uhr

Quelle: ligtv.com.tr

Mustafa Denizli ile sözle?me uzatan ancak sözle?meyi henüz Futbol Federasyonu'na göndermeyen Be?ikta?'?n Bernd Schuster ile sözle?me imzalad??? iddia edildi. NTVSPOR'un haberine göre Alman teknik adam?n menajerinin bu iddias?n? siyah beyazl? yönetim henüz do?rulamad?.
NTVSPOR behauptet wir (Besiktas) haben uns mit Schuster geeinigt. Noch haben unsere Vostandsmitglieder es nicht bestätigt.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Bernd Schuster zu Besiktas? |#7
02.06.2010 - 16:26 Uhr
alles klar, schuster neuer besiktas trainer, herzlichen glückwunsch :)
Bernd Schuster zu Besiktas? |#8
02.06.2010 - 16:27 Uhr
http://www.haber1903.com/Haber-13686-denizli-gitti-schuster-geliyor

die sagens sogar auch das Schuster unser neuer trainer ist

•     •     •

Besiktas <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kartalizma09 am 02.06.2010 um 16:29 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Besiktas? |#9
02.06.2010 - 17:00 Uhr
Ich finde es trotzdem das es eine schnade ist wie man mit MD getrennt hat.... Verlängert dann ohne was zu sagen trennung :/ genau wie E.Saglam war das

•     •     •

Besiktas <3
Bernd Schuster zu Besiktas? |#10
02.06.2010 - 17:44 Uhr
Es ist schon komisch:

Terim hat kein System, war erfolgreich.
Tigana hatte kein Sytem, auch erfolgreich.
Denizli kein System, sehr erfolgreich.

Seltsam die Trainer in der Türkei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.