FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von hansAmaulwurf:
oh, kommt etwa doch bewegung rein? gibt es indiskretionen aus der heutigen sitzung? markus, raus mit der sprache
wir kennen ihn alle...

Das hört sich garnicht gut an ! Ist er schon im Verein in einer Position bisher ?
ja

Ok ich Schätze mal ganz stark auf hempel ! Kannst du das Vlt. Bestätigen oder wenigstens mir etwas per PN mitteilen ;) Danke
hempel hat ja erfahrung und ist deshalb übergangsweise naheliegend!

Ok Markus ich kenne jetzt schon denjenigen der VV wird ! Ich schicke dir ma ne PN und hoffe du kannst mir Antworten ;)

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Erdbeben in Rostock!

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/aemter-beben-kompletter-vorstand-weg-27707778.bild.html

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Erdbeben in Rostock!

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/aemter-beben-kompletter-vorstand-weg-27707778.bild.html

Tja jetzt ist der Anfang des Umbruchs vollzogen ! Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht ! Ich denke mit dem Bürgerschaftsmitglied Brincker ist der richtige Übergangsweise als VV eingesetzt ! Stellt sich nur die frage was in dem fall Übergangsweise heißt ?

•     •     •

Unglaublich.
Vor ein paar Stunden habe ich mir das Youtube-Video von 1998 angeschaut. Damals waren wir ein sympathischer Klub, der überall in Deutschland auf positive Resonanz stieß. Wir waren ein wohlgeordneter Erstligist, der auf sportlicher Ebene mit technisch anspruchsvollen, aber auch leidenschaftlichen Spiel zu überzeugen wusste - und gute Spieler entdecken und zu marktgemäßen Preisen verkaufen konnte.

Heute sind wir der FC Hollywood, ein Karnevalsverein und der FC Randale in einem.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Zitat von FutureBoy:
Unglaublich.
Vor ein paar Stunden habe ich mir das Youtube-Video von 1998 angeschaut. Damals waren wir ein sympathischer Klub, der überall in Deutschland auf positive Resonanz stieß. Wir waren ein wohlgeordneter Erstligist, der auf sportlicher Ebene mit technisch anspruchsvollen, aber auch leidenschaftlichen Spiel zu überzeugen wusste - und gute Spieler entdecken und zu marktgemäßen Preisen verkaufen konnte.

Heute sind wir der FC Hollywood, ein Karnevalsverein und der FC Randale in einem.

Future-Boy du magst mich für bescheuert halten aber ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Mit Uwe Vester bekommen wir einen sehr dynamischen und kompetenten Sportdirektor(siehe eigener Thread). Vorübergehend ist mit Brincker ein Bürgerschaftsmitglied VV. Gut mitgedacht, denn das vermittelt nach außen ein bisschen Stabilität! Wir sprechen uns am Anfang der Rückrunde zu einem vorläufigen Fazit und ich denke, dass wir dann schon wieder Grinsen können weil sich vieles zum Positiven entwickelt hat.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa-Boy am 18.12.2012 um 00:32 Uhr bearbeitet
Danke Bernd Hofmann für die geleistete Arbeit für den FC Hansa. Sie haben es zusammen mit Frau Keler und Co. geschafft zumindestens für einen ausgeglichenen Haushalt zu sorgen und keine neuen Schulden anzuhäufen, welches ihren Vorgängern deutlich verwehrt blieb. Mit der Installation von Beinlich und Vollmann im Mai 2010 landeten Sie Volltreffer für die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Durch die Misswirtschaft Ihrer Vorgänger war aufgrund der deutlichen wirtschaftlichen Nachteile(Hauptgrund für die falsche Transferpolitik) ein Klassenerhalt aus sportlicher Sicht nicht zu realisieren. Durch charakterliche Schwächen in Ihrer Führungsphilosophie haben Sie Angestellte des Vereins gegen sich aufgebracht. Aber das ist nicht der Hauptgrund für Ihre Entlassung sondern die beispielslose Einflussnahme in Deutschland der Ultras des Vereins kosten Ihren Job!

Die Zukunft wird zeigen wie es nach Ihrer Amtszeit weitergeht. Ich sehe kein Licht im Tunnel....aber wie würde Beckenbauer sagen: Schaun wer mal!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Zitat von 4982markus:
Danke Bernd Hofmann für die geleistete Arbeit für den FC Hansa. Sie haben es zusammen mit Frau Keler und Co. geschafft zumindestens für einen ausgeglichenen Haushalt zu sorgen und keine neuen Schulden anzuhäufen, welches ihren Vorgängern deutlich verwehrt blieb. Mit der Installation von Beinlich und Vollmann im Mai 2010 landeten Sie Volltreffer für die Rückkehr in die 2. Bundesliga. Durch die Misswirtschaft Ihrer Vorgänger war aufgrund der deutlichen wirtschaftlichen Nachteile(Hauptgrund für die falsche Transferpolitik) ein Klassenerhalt aus sportlicher Sicht nicht zu realisieren. Durch charakterliche Schwächen in Ihrer Führungsphilosophie haben Sie Angestellte des Vereins gegen sich aufgebracht. Aber das ist nicht der Hauptgrund für Ihre Entlassung sondern die beispielslose Einflussnahme in Deutschland der Ultras des Vereins kosten Ihren Job!

Die Zukunft wird zeigen wie es nach Ihrer Amtszeit weitergeht. Ich sehe kein Licht im Tunnel....aber wie würde Beckenbauer sagen: Schaun wer mal!

DITO nur mit dem Zitat "Ich sehe kein Licht im Tunnel" tue ich mich schwer und sehe es positiver ;)

•     •     •

Ich Muss meinem namensvetter Markus zustimmen ...
Und auch was den Tunnel angeht es ist wie in unserer Heimat (Prignitz) kein licht am Ende des Tunnels das war der Nagel in den Sarg für Hansa

Vielen dank nochmal dafür an die süd Bärendienst am Verein habt ihr geleistet :/: :/:
Zitat von 4982markus:
da liegt jemand aber kräftig daneben!

:rolleyes , ja . Nur Du hast vergessen zu sagen, das sich das zu Ende Januar wieder ändert ;) . Meine Annahme über das Verhalten von BH war halt eine andere deshalb muss nun doch ne Übergangslösung her. Was die Aussage, das sich der AR einvernehmlich auf einen Kandidaten einigen wird/möchte ja trotzdem nicht unwahr macht, dauert nur jetzt etwas länger und lässt sich durch BHs Handeln auch nicht länger verhindern (und vor der Blöd verbergen).

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Zitat von heiligergreif:
Zitat von 4982markus:
da liegt jemand aber kräftig daneben!

:rolleyes , ja . Nur Du hast vergessen zu sagen, das sich das zu Ende Januar wieder ändert ;) . Meine Annahme über das Verhalten von BH war halt eine andere deshalb muss nun doch ne Übergangslösung her. Was die Aussage, das sich der AR einvernehmlich auf einen Kandidaten einigen wird/möchte ja trotzdem nicht unwahr macht, dauert nur jetzt etwas länger und lässt sich durch BHs Handeln auch nicht länger verhindern (und vor der Blöd verbergen).

Deine Einschätzung der Ist-Situation lag einfach daneben. Die Tatsache dass sich das im Januar ändert macht sie nicht richtiger. Du hast auch nicht das Handeln von BH falsch eingeschätzt, sondern die Handlungsfähigkeit des AR. Auch wenn du hier etwas anders darstellst. ;-)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.