SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Benjamin Gorka
Geburtsdatum 15.04.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Benjamin Gorka [5]

04.08.2012 - 12:36 Uhr
Benjamin Gorka [5] |#21
11.03.2014 - 19:04 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von danielzu:
sehr gute sache! :) da ja ivana und sailer laut echo auch schon weit voran getrieben wurden in sachen verlängerung, fehlen noch aus der stammelf : zimmermann,gondorf,behrens. bei zimmermann und gondorf mache ich mir keine sorgen, wenn der verein sie halten will wird er sie halten können, denn bessere angebote bekommen diese beiden nicht. ich würde nur zügig gerne eine verlängerung mit behrens lesen, eben zusätzlich zu ivana und sailer, denn behrens wird schwer zu halten sein. glaube wenn es mit dem aufstieg nichts wird, ist er weg.

Gondorf hat laut "Echo" einen Vertrag bis 2015 .... obwohl es damals hieß als er verpflichtet wurde bis 2014 ... naja

Behrens wird wohl abwarten wo die Reise hingeht....

Zimmermann spielt wohl die letzte Saison für die Lilien (sagt mein Gefühl)

Laut unserer Homepage hat Gondorf einen Vertrag bis 2015(http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/06/13/trainingsauftakt-bei-den-lilien-gondorf-von-stuttgarter-kickers-verpflichtet-fuenf-weitere-spiel.htm). Wobei man sich ja nie sicher sein kann was das angeht...laut der Homepage hat Sirigu z.B. nur für 1 Jahr unterschrieben, laut seiner Aussage sind es aber 2 Jahre.
Benjamin Gorka [5] |#22
13.10.2014 - 09:21 Uhr
Darmstadt: Abwehrspieler will am Montag einsteigen
Erneute Kopfverletzung bei Gorka - Exslager überzeugt

Beim Spiel gegen Fortuna Düsseldorf kam Benjamin Gorka in der Pause von der Bank, zog sich etwas später eine Platzwunde am Kopf zu, spielte mit Turban weiter und wurde schließlich genäht. Im Testspiel am Donnerstag gegen Erstligist Mainz (0:2), in dem Trainer Dirk Schuster die zweite Garde aufs Feld schickte, brummte dem Unglücksraben Gorka erneut der Schädel: Zunächst verschoss der Verteidiger einen Strafstoß, dann zog er sich erneut eine Platzwunde am Kopf zu und musste vorzeitig raus.
Hart im nehmen ist er ja.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Benjamin Gorka [5] |#23
10.07.2015 - 12:31 Uhr
Gude,

wie stehen denn die Chancen für Gorka, dass er Stammspieler nächste Saison ist?
Da ihr noch einen weiteren IV holen wollt, geh ich davon aus, dass er Back-Up wird.
Ist das richtig?

Schönes Wochenende euch! smile
Benjamin Gorka [5] |#24
10.07.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von Sentio
Gude,

wie stehen denn die Chancen für Gorka, dass er Stammspieler nächste Saison ist?
Da ihr noch einen weiteren IV holen wollt, geh ich davon aus, dass er Back-Up wird.
Ist das richtig?

Schönes Wochenende euch! smile
Er war letzte Saison schon Back-Up für Brégerie/Sulu. Hat seinen Job immer gut gemacht. Dennoch denke ich nicht, dass er Stamm wird, sondern wieder nur Back-Up. Falls die Leihe von Caldirola klappt bzw. der Transfer von Noveski, dann denke ich das einer von denen beiden zusammen mit Sulu Stammspieler wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darmstadt98fan am 10.07.2015 um 12:52 Uhr bearbeitet
Benjamin Gorka [5] |#25
10.07.2015 - 13:24 Uhr
jo, so wirds ausgehen. Sulu als Kapitän gesetzt und daneben ein bundesligaerfahrener... sollten Noveski + Caldirola kommen wird er vllt. sogar noch weiter hinter rutschen fürchte ich. Eigentlich schade um/für Ihn
Benjamin Gorka [5] |#26
11.07.2015 - 14:10 Uhr
Gorka wird seine Einsatzzeiten bekommen - die Saison ist lang. Genauer gesagt: die BUNDESLIGA Saison - immer noch unfassbar.
Benjamin Gorka [5] |#27
08.03.2017 - 19:03 Uhr
Im Alter von gerade einmal 26 Jahren ist Jonathan Heimes am 8. März 2016 seinem Krebsleiden erlegen. Beim SV Darmstadt 98 ist Johnny allerdings unsterblich. Keiner ist so eng mit dem Club und seinem sportlichen Aufschwung verbunden, wie der Gründer der "Du musst kämpfen"-Initiative. Zu Johnnys Todestag hat der hr-sport mit Lilien-Verteidiger Benjamin Gorka gesprochen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Benjamin Gorka [5] |#28
28.04.2017 - 11:32 Uhr
Absolut! Gorka hat Geschichte mit den Lilien geschrieben, die Erinnerung an diese unglaublichen Erfolge und Emotionen werden immer bleiben.
Ich finde es auch gut, dass der Verein Gorka künftig in irgendeiner Weise in den Verein einbinden will. Das macht auf jeden Fall Sinn. Allerdings habe ich auch Verständnis dafür, dass die Zeichen aus sportlicher Sicht auf Trennung stehen. Wenn Gorka tatsächlich noch 1-2 Jahre spielen will, findet sich in Liga 3 sicher ein Verein, dem er sportlich helfen kann. Und danach kann er in anderer Funktion zu den Lilien zurückkehren.
Benjamin Gorka [5] |#29
28.04.2017 - 11:55 Uhr
Wenn er spielte, dann immer souverän. Fand auch klasse, dass er letztes Jahr gegen in Berlin nochmal ran durfte, um unsere Defensive zur Schlussphase zu stärken. Da hat er sich nochmal richtig reingeworfen.
Auch in Karlsruhe vertrat er Sulu problemlos. Manchmal fragte ich mich dann doch, warum er nur so wenig Spielzeit erhielt in Liga 1 und 2.
Benjamin Gorka [5] |#30
14.05.2017 - 12:30 Uhr
Gorka hatte großen Anteil an die letzten Erfolge und einen sehr engen Draht zu Johnny gehabt.
Leider spielte er in der 2. und 1. Liga nicht so oft. Wenn er spielte, dann immer sehr souverän.
Ich habe ihn leider gestern nicht mehr gesehen.

Danke für alles! daumen-hoch
Bye bye Weinend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.