Leistungsdaten:
Keine Daten
Benjamin Gorka [5]
04.08.2012 - 12:36 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Benjamin Gorka.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 07.07.2013 um 11:31 Uhr bearbeitet
04.08.2012 - 12:38 Uhr
Da er jetzt auch bei TM.de im Kader steht, bekommt er nun seinen eigenen Thread...Klasse Leistung in seinem 1. Spiel für uns, hoffentlich macht er genau so weiter :) .
09.07.2013 - 10:49 Uhr
Ich schaue mir gerade die Profile von unseren Spielern auf der HP an...
Gorka hat bei : Als Kind wollte ich immer..."mal bei Darmstadt spielen" angegeben :D :D
http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/kader/details.htm?no_cache=1&cfc_league_fe[profileId]=5076&cHash=25a8047a3a
Gorka hat bei : Als Kind wollte ich immer..."mal bei Darmstadt spielen" angegeben :D :D
http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/kader/details.htm?no_cache=1&cfc_league_fe[profileId]=5076&cHash=25a8047a3a
09.07.2013 - 10:54 Uhr
Was ein Heuchler :D
09.07.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von RWD-B2:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
09.07.2013 - 14:49 Uhr
Egaaal, Hauptsache er macht seine Arbeit mit Sulu weiter gut :D
07.10.2013 - 23:17 Uhr
Steht in der Kicker-Elf des zwölften Spieltages - zu Recht! SVD mit 14 Berufungen derzeit alleinig an der Spitze. Tja, so schön ist Erfolg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kranichstein am 07.10.2013 um 23:18 Uhr bearbeitet
04.11.2013 - 14:14 Uhr
Weiß jemand warum er die letzten 2 Spiele nicht gespielt hat ?
04.11.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von safigosil:
Er hat eine Bauchmuskelzerrung.
Er hat eine Bauchmuskelzerrung.
02.01.2014 - 16:26 Uhr
Zitat von paulDA:
www.hr-online.de:
+++ Gorka ist die Nummer eins +++
Die Defensive des SV Darmstadt 98 ist herausragend – nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf dem Papier: Mit Benjamin Gorka und Aytac Sulu haben es gleich zwei Lilien ins Spitzenranking des "kicker" geschafft. Gorka erhielt vom Fachmagazin gar die Spitzenposition aller Innenverteidiger der dritten Liga. "Im Kopfballspiel kaum zu bezwingen und bei eigenem Ballbesitz mit einer Seelenruhe" sei der Hüne ausgestattet. Kapitän Sulu wurde zum viertbesten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt, dazwischen rangieren lediglich Niklas Hoheneder (RB Leipzig) und Andre Laurito (RW Erfurt).Und das auch vollkommend zu Recht. Hat einer den Kicker zu Hand? Ich würde gerne wissen, ob in dieser Ausgabe nur die Defensiven beleuchtet wurden? Weil in der Offensive haben wir ja auch so einige herausragende Spieler.
Um den Kickerartikel von PaulDA im richtigen Thread zu besprechen ;P
Es ist eigentlich unglaublich, wie stark sich Gorka präsentiert. Als wir ihn geholt hatten, waren viele ja skeptisch, da er vereinslos war und als sehr verletzungsanfällig galt. In den zwei Saisons bevor er zu uns kam, machte er nur 7 Spiele und nun gilt er als bester Innenverteidiger der 3. Liga. Allerdings glaube ich, dass das viel an Aytac Sulu und Dirk Schuster liegt. Mit Islamoglu bzw Beisel war er in der Innenverteidigung zwar gut, aber keineswegs so überragend wie jetzt. Ich hoffe Benjamin bleibt noch nach der Saison bei uns, am liebsten wäre es mir, er unterschreibt für 2 weitere Jahre. Großes Lob an ihn.
www.hr-online.de:
Die Defensive des SV Darmstadt 98 ist herausragend – nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf dem Papier: Mit Benjamin Gorka und Aytac Sulu haben es gleich zwei Lilien ins Spitzenranking des "kicker" geschafft. Gorka erhielt vom Fachmagazin gar die Spitzenposition aller Innenverteidiger der dritten Liga. "Im Kopfballspiel kaum zu bezwingen und bei eigenem Ballbesitz mit einer Seelenruhe" sei der Hüne ausgestattet. Kapitän Sulu wurde zum viertbesten Innenverteidiger der Hinrunde gekürt, dazwischen rangieren lediglich Niklas Hoheneder (RB Leipzig) und Andre Laurito (RW Erfurt).Und das auch vollkommend zu Recht. Hat einer den Kicker zu Hand? Ich würde gerne wissen, ob in dieser Ausgabe nur die Defensiven beleuchtet wurden? Weil in der Offensive haben wir ja auch so einige herausragende Spieler.
Es ist eigentlich unglaublich, wie stark sich Gorka präsentiert. Als wir ihn geholt hatten, waren viele ja skeptisch, da er vereinslos war und als sehr verletzungsanfällig galt. In den zwei Saisons bevor er zu uns kam, machte er nur 7 Spiele und nun gilt er als bester Innenverteidiger der 3. Liga. Allerdings glaube ich, dass das viel an Aytac Sulu und Dirk Schuster liegt. Mit Islamoglu bzw Beisel war er in der Innenverteidigung zwar gut, aber keineswegs so überragend wie jetzt. Ich hoffe Benjamin bleibt noch nach der Saison bei uns, am liebsten wäre es mir, er unterschreibt für 2 weitere Jahre. Großes Lob an ihn.
02.01.2014 - 18:03 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von paulDA:
www.hr-online.de:
da geb ich dir recht aber was glaubst du wieso schuster noch nicht unterschrieben hat???
er hat bestimmte vorstellungen die er haben will und verlangt ich gehe mal davon aus das die verträge auf schusters kappe gehen und das es noch weitere lange versplichtungen geben wird .
und das feststeht das das neue stadion schnell in angriff genommen wird( und noch paar andere sachen ) das hat er ja schon mal durchblicken lassen.
erst wenn er diese zusagen vom verein un der stadt hat wird er unterschreiben.
er weiss was er will und das ist gut so !!! weiter so dirk schuster
Zitat von paulDA:
www.hr-online.de:
da geb ich dir recht aber was glaubst du wieso schuster noch nicht unterschrieben hat???
er hat bestimmte vorstellungen die er haben will und verlangt ich gehe mal davon aus das die verträge auf schusters kappe gehen und das es noch weitere lange versplichtungen geben wird .
und das feststeht das das neue stadion schnell in angriff genommen wird( und noch paar andere sachen ) das hat er ja schon mal durchblicken lassen.
erst wenn er diese zusagen vom verein un der stadt hat wird er unterschreiben.
er weiss was er will und das ist gut so !!! weiter so dirk schuster
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland