Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bence Dárdai

29.07.2023 - 17:50 Uhr
Bence Dárdai |#211
12.03.2024 - 17:14 Uhr
Schade, hat sich allerdings schon abgezeichnet. Erstaunlich nur, dass es VW und nicht Gladbach geworden ist.
Was ich aber hier unerträglich finde, ist dieses verächtliche Gehetze hier gegen ihn und seine Familie. Unter diesen Umständen kann man Bence eigentlich nur zu diesem Schritt beglückwünschen.
Vielleicht tut ihm dieser Stepp auch gut, weg von Papa und Mama und wer weiß, vielleicht sieht man ihn ja später auch noch mal in Blau-Weiß. Palko ist ja schließlich auch wieder zurück gekommen.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Bence Dárdai |#212
12.03.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von PES
Zitat von xLusica92x

Wow, im Februar also schon? Und es sah sich niemand genötigt das ehrlich und offen anzusprechen? Absolut respektlos gegenüber den Fans die sich hier etwas erhofften. Genau wie auf dem Platz und es auch Papa und der große Bruder vorgibt, ist sich passiv zu verstecken wohl ein Spezialgebiet der Dardais.

Der gute Bence ist 18 Jahre alt und kann seine eigenen Entscheidungen treffen, ganz unabhängig von seiner Familie.

Hier irgendwelche Zusammenhänge herzuspekulieren ohne irgendwelche Hintergrundkenntnisse ist unangebracht.

In jeder Familie gibt es Menschen, die nach Unabhängigkeit streben, ein vollkommen normaler Prozess.

Sehr schade finde ich, dass er seinem Jugendverein keine Ablöse hinterlässt, das wäre jetzt kein Hexenwerk in der Umsetzung.

Dass es dann wohl doch nicht Gladbach wird, fände ich auch sehr überraschend.

Sobald es offiziell ist, wünsche ich alles Gute, das ist ein sehr, sehr talentierter Fussballer, den ich gerne bei uns in der Entwicklung gesehen hätte. Wolfsburg als Schritt ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, aber wir werden ja sehen, wohin dann die langfristige Reise geht.

Wolfsburg, wenn ich lese wer da alles interessiert war finde ich das die langweiligste und passivste Wahl. Wahrscheinlich kann er dann zu Hause wohnen bleiben. Ich wüsste absolut gar nichts das aktuell für Wolfsburg spricht.
Bence Dárdai |#213
12.03.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von PES

Zitat von xLusica92x

Wow, im Februar also schon? Und es sah sich niemand genötigt das ehrlich und offen anzusprechen? Absolut respektlos gegenüber den Fans die sich hier etwas erhofften. Genau wie auf dem Platz und es auch Papa und der große Bruder vorgibt, ist sich passiv zu verstecken wohl ein Spezialgebiet der Dardais.

Der gute Bence ist 18 Jahre alt und kann seine eigenen Entscheidungen treffen, ganz unabhängig von seiner Familie.

Hier irgendwelche Zusammenhänge herzuspekulieren ohne irgendwelche Hintergrundkenntnisse ist unangebracht.

In jeder Familie gibt es Menschen, die nach Unabhängigkeit streben, ein vollkommen normaler Prozess.

Sehr schade finde ich, dass er seinem Jugendverein keine Ablöse hinterlässt, das wäre jetzt kein Hexenwerk in der Umsetzung.

Sobald es offiziell ist, wünsche ich alles Gute, das ist ein sehr, sehr talentierter Fussballer, den ich gerne bei uns in der Entwicklung gesehen hätte. Wolfsburg als Schritt ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, aber wir werden ja sehen, wohin dann die langfristige Reise geht.

Wolfsburg, wenn ich lese wer da alles interessiert war finde ich das die langweiligste und passivste Wahl. Wahrscheinlich kann er dann zu Hause wohnen bleiben. Ich wüsste absolut gar nichts das aktuell für Wolfsburg spricht.

Ne ICE Haltestelle.. wenn der Zug den da hält und nicht durchfährt tonguetonguetongue

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Bence Dárdai |#214
12.03.2024 - 17:43 Uhr
Na ja, die Frage ist auch, wer im Endeffekt in welchem Maß interessiert ist. Wolfsburg ist auf jeden Fall die bessere Adresse als Gladbach derzeit. Bei Gladbach herrscht derzeit genau so viel Umbruch wie bei Hertha. Wolfsburg erscheint mir da kompletter, auch wenn es da sportlich derzeit nicht läuft.
Sofern Kovac da bleibt und er bei den Profis mitwirken kann, hat er, meiner Meinung nach, auch einen spannenden Trainer (auch wenn Kovac ebenso durch die Gegend gejagt wird wie Dardai).
Insgesamt ist ein Wechsel aber bestimmt gut für seinen Kopf. Die ganze Stimmung, die derzeit gegen Dardai als Trainer und seine Söhne als Sündenböcke gemacht wird, kann nicht förderlich sein
Da kann sich hier auch niemand raus reden, der selbst regelmäßig schreibt, dass Marton Dardai nicht aufgrund von Leistungen spielt, sondern nur weil Papa Trainer ist.
Bei Marton würde ich auch verstehen, falls er gehen will, hab aber das Gefühl, dass er gerne noch bleiben will.
Palko, seien wir ehrlich, hat derzeit keinen Markt. Als Ergänzung bei Hertha ist er voll in Ordnung, aber nicht in der Form, dass ihn jemand kaufen will.

Alles in allem ein Abgang der Sinn ergibt. Und bei den negativen Kommentaren, den hier einige schreiben, ist der Spieler dem Verein dann auch nicht schuldig, eine Ablöse zu generieren.

Als Spielertyp hätte ich ihn interessant gefunden für die nächste Saison, aber gut. Mal schauen, wer sich stattdessen in den Fokus spielen kann.
Bence Dárdai |#215
12.03.2024 - 17:44 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von PES

Zitat von xLusica92x

Ne ICE Haltestelle.. wenn der Zug den da hält und nicht durchfährt tonguetonguetongue

Kovac hört am Ende der Saison auf und Pal Dardai wird neuer Trainer. Ich würde das so hart feiern.
Bence Dárdai |#216
12.03.2024 - 17:46 Uhr
Zitat von makkusu17

Insgesamt ist ein Wechsel aber bestimmt gut für seinen Kopf. Die ganze Stimmung, die derzeit gegen Dardai als Trainer und seine Söhne als Sündenböcke gemacht wird, kann nicht förderlich sein
Da kann sich hier auch niemand raus reden, der selbst regelmäßig schreibt, dass Marton Dardai nicht aufgrund von Leistungen spielt, sondern nur weil Papa Trainer ist.

Bence wurde das Trainersohn Ding hier nirgends vorgeworfen.

Bei Marton ist die Vermutung aufgrund seiner Leistungen auf der Sechs berechtigt. Und keiner, der dies hier ansprach, hat es jemals auf sein Leistungen als IV bezogen, sondern nur auf die völlig falsche Aufstellung auf der Sechs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 12.03.2024 um 17:48 Uhr bearbeitet
Bence Dárdai |#217
12.03.2024 - 17:56 Uhr
Jedes Jahr aufs neue verliert man vielversprechende Talente. Es ist einfach so ekelhaft. Und da werden sicherlich noch mehr folgen.
Bence Dárdai |#218
12.03.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von makkusu17

Bence wurde das Trainersohn Ding hier nirgends vorgeworfen.

Bei Marton ist die Vermutung aufgrund seiner Leistungen auf der Sechs berechtigt. Und keiner, der dies hier ansprach, hat es jemals auf sein Leistungen als IV bezogen, sondern nur auf die völlig falsche Aufstellung auf der Sechs.

Wenn man es über beide Brüder schreibt . Würde ich persönlich die Gefahr groß sehen das man es auch über mich auch schreibt . Wenn ich mal nicht die Bestleistung bringe von allen .

Würdest du das nicht denken oder die Gefahr sehen ? Also wieso das Risiko eingehen ?
Bence Dárdai |#219
12.03.2024 - 18:04 Uhr
Das ist natürlich wieder eine grausame Nachricht.
Dass der Zerfall nun derart schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht.

Wenn nun sogar Trainersöhne erfolgreich weggelotst werden ist das kein gutes Zeichen.
Der nächste wird Maza sein, Reese dann zu Saisonende. Wobei letzterer sowieso "durchschaut" wurde und er fast mehr Flanken als Plattenhardt benötigt, bis mal eine ankommt.

Wir blicken in eine rosige Zukunft Leute, hoffen wir mal, dass wir uns ein weiteres Übergangsjahr in der 2. Liga leisten können.
Bence Dárdai |#220
12.03.2024 - 18:06 Uhr
Schwer nachvollziehbar der Wechsel…
Bence hat es ja noch nichtmal bei Hertha geschafft sich diese Saison in Szene zusetzten, ein maza hat da schon deutlich bessere Ansätze gezeigt und verletzungsbrdingt war er gegenüber Bence sogar noch im Nachteil …

Hoffe nur pal ist dann jetzt auch konsequent und schenkt ihm keine Einsatzzeiten mehr… das wir ihn fußballerisch zwingend brauchen konnte er wie gesagt nicht beweisen und jindouis nicht Berücksichtigung wird ja mit seinem Alter und der Tatsache begründet das man dann lieber jüngeren Talenten die Chance gibt um sich für Hertha zu entwickeln …
Das für Hertha hat sich bei
Bence ja auch erledigt , von daher bitte Kaderplatz anderweitig vergeben …
Ullrich hat das gleiche Schicksal ereilt nsch wechseobekanntgabe und das sogar in sämtlichen Teams bei Hertha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.