Bence Dárdai
29.07.2023 - 17:50 Uhr
12.03.2024 - 15:31 Uhr
Ich glaube seit dem Ende der Winterpause nicht mehr an einen Verbleib von Bence. Wenn er hätte verlängern wollen, dann hätte er es schon längst getan. Da er seit Jahresbeginn mit allen ohne Genehmigung des Vereins verhandeln darf, warte ich eigentlich nur noch darauf das wir erfahren wo er hingeht.
Sicher schade, aber wenn er gehen will, soll er gehen. Nur dann hat er weder im Kader der U23 was verloren und noch weniger bei den Profis.
Sicher schade, aber wenn er gehen will, soll er gehen. Nur dann hat er weder im Kader der U23 was verloren und noch weniger bei den Profis.
12.03.2024 - 15:33 Uhr
Wenn er geht, ist es schade.
Dann ist nur die Frage wichtig, was wir an Kohle bekommen?
Hoffentlich hat sein Vater auch schon dort unterschrieben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 12.03.2024 um 15:35 Uhr bearbeitet
12.03.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Die Frage ist leicht zu beantworten wenn der Vertrag ausläuft.
12.03.2024 - 15:35 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Nichts, ist ablösefrei.
12.03.2024 - 15:37 Uhr
Bei Wolfsburg wird er sicherlich sehr, sehr ordentlich verdienen, aber was erwartet sich denn Bence sportlich in Wolfsburg? Im jetzigen Kader würde er kaum an Arnold, Majer, Svanberg oder Gerhardt vorbeikommen. Spielzeit wird er dann nur in der U19 bekommen, da Wolfsburg keine U23 mehr besitzt. Ob jetzt Niko Kovac auch der große Talentförderer ist, darf man anzweifeln bzw., wenn ein neuer Trainer zu Wolfsburg kommt, was sicherlich nicht unwahrscheinlich ist, hat der sicherlich auch eigene Vorstellungen und Ideen, die nicht notwendigerweise zu Bence passen müssen.
Da würde ich aus sportlicher Sicht einen Wechsel von Maza zu Stuttgart deutlich mehr verstehen.
Da würde ich aus sportlicher Sicht einen Wechsel von Maza zu Stuttgart deutlich mehr verstehen.
12.03.2024 - 15:39 Uhr
Schade.
Ich fand den Weg mit drei Brüdern super und Pal als Trainer.
Ich weiß, ein wenig schnulzig
12.03.2024 - 15:40 Uhr
Schade.
12.03.2024 - 15:40 Uhr
Ich kann auch damit leben. Halte zwar von Bence eigentlich viel, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Ich hoffe nur, dass man ihn dann wenigstens in der Rückrunde nicht mehr im Kader sieht. Wertvolle Spielpraxis an einen Spieler zu geben, der sowieso geht, wäre fatal. Wir haben genug junge Spieler, die die Spielpraxis für nächstes Jahr gut gebrauchen können. Außerdem geht es um nichts mehr. Gäbe für mich keinen plausiblen Grund ihn noch mitzunehmen. Sollte es so kommen, kann ich jeden verstehen, der von Vetternwirtschaft spricht.
Möchte noch ergänzen, dass ich den Schritt aus seiner Sicht nicht komplett nachvollziehen kann. Finanziell sicherlich ein Segen, aber für die weitere Karriere?
Vielleicht startet er auch durch, aber bei Wolfsburg muss man sich erstmal durchsetzen. Die haben schon viele interessante Spieler, auch wenn auf dem Platz wenig rumkommt.
Ich hoffe nur, dass man ihn dann wenigstens in der Rückrunde nicht mehr im Kader sieht. Wertvolle Spielpraxis an einen Spieler zu geben, der sowieso geht, wäre fatal. Wir haben genug junge Spieler, die die Spielpraxis für nächstes Jahr gut gebrauchen können. Außerdem geht es um nichts mehr. Gäbe für mich keinen plausiblen Grund ihn noch mitzunehmen. Sollte es so kommen, kann ich jeden verstehen, der von Vetternwirtschaft spricht.
Möchte noch ergänzen, dass ich den Schritt aus seiner Sicht nicht komplett nachvollziehen kann. Finanziell sicherlich ein Segen, aber für die weitere Karriere?
Vielleicht startet er auch durch, aber bei Wolfsburg muss man sich erstmal durchsetzen. Die haben schon viele interessante Spieler, auch wenn auf dem Platz wenig rumkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 12.03.2024 um 16:02 Uhr bearbeitet
12.03.2024 - 15:51 Uhr
War klar, denn Bence ist der einzige, der vom Talent her weder die Hängematte/Sprungbrett Hertha, noch den Papa braucht, um Profi zu werden.
Schade, ich hab Bence immer gerne zugeschaut. Vielleicht wird einigen jetzt klar, dass es der Fam. Dardai nicht um Hertha, sondern um die eigenen Ziele und wie man sie am besten erreichen kann, gegangen ist.
Schade, ich hab Bence immer gerne zugeschaut. Vielleicht wird einigen jetzt klar, dass es der Fam. Dardai nicht um Hertha, sondern um die eigenen Ziele und wie man sie am besten erreichen kann, gegangen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 12.03.2024 um 15:55 Uhr bearbeitet
12.03.2024 - 15:57 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten.
Von seinen Brüdern durchaus der talentierteste.
Aber selbst in der U23 wirkte er maßlos überfordert und braucht noch einiges, damit es für den Männerfußball reicht.
Ich wünsche ihm dennoch viel Glück.
Von seinen Brüdern durchaus der talentierteste.
Aber selbst in der U23 wirkte er maßlos überfordert und braucht noch einiges, damit es für den Männerfußball reicht.
Ich wünsche ihm dennoch viel Glück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.