Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bence Dárdai

29.07.2023 - 17:50 Uhr
Bence Dárdai |#181
11.03.2024 - 12:07 Uhr
Falls Bence bleibt, frage ich mich, ob man ihn auch zum offensiven Part der Doppelsechs machen könnte. Dass er schmächtig ist, sehe ich nicht als Problem, solange er eine defensive Intelligenz wie Lustenberger mitbringen kann (sprich, Laufwege zustellt). Daneben könnte sich ein Klemens wirklich nur aufs defensive Spiel konzentrieren bzw. auf Balleroberungen.
Insofern Weber wieder niemand fürs Mittelfeld findet, wäre Bence Dardai vermutlich einer der wenigen Spieler, die auch mal intelligent in die Schnittstelle passen und nicht bloß hoch und lang schlagen und den Ball mit einem Stoßgebet versehen.
Bence Dárdai |#182
12.03.2024 - 14:53 Uhr
Da kann man doch nur alles gute und vielen Dank für sehr wenig wünschen.
Ob das ne gute Idee ist wage ich zu bezweifeln, interessiert mich dann aber nur noch sehr am Rande.
Tat es bei Ngankam,Richter und anderen ebenso.
Bence Dárdai |#183
12.03.2024 - 14:55 Uhr
Wenn dem so sein sollte, dann bitte ab sofort - analog zu Lukas Ullrich - nur noch in der U19/U23 einsetzen und den Profikader mit anderen talentierten Jungs auffüllen.
Bence Dárdai |#184
12.03.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von Atzenfratze

Wenn dem so sein sollte, dann bitte ab sofort - analog zu Lukas Ullrich - nur noch in der U19/U23 einsetzen und den Profikader mit anderen talentierten Jungs auffüllen.

Das wird bei Papa nicht passieren, so meine Einschätzung.

Kleine Randnotiz, wer es nicht mitbekommen hat:
Laut WAZ soll Bence bereits beim VfL Wolfsburg unterschrieben haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 12.03.2024 um 15:10 Uhr bearbeitet
Bence Dárdai |#185
12.03.2024 - 15:14 Uhr
Laut Marc Schwitzky soll Bence Dárdai schon im Februar in Wolfsburg unterschrieben haben.

Wenn er wirklich bei Wolfsburg unterschrieben hat, sollte er nur noch in der U19 spielen. So gut war er in seinen kurzen Auftritten auch nicht, dass er Hertha in der 2.Liga weiterhilft. Auch in der U23 sollten Spieler ihm gegenüber dem Vortritt erhalten, die ihre Zukunft bei Hertha sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarlKarx am 12.03.2024 um 15:20 Uhr bearbeitet
Bence Dárdai |#186
12.03.2024 - 15:15 Uhr
Zitat von MS5700
So lange Pal Dardai hier Trainer ist, ist das für mich eine absolute positive Nachricht, denn die Dardai Söhne werden sicher nicht nach Leistung unter ihm bewertet. Fies gesagt ist der erste von vier weg und das kann durchaus gut sein. Fehlen nur noch 3 weitere, die gehen müssen.

Marton darf gerne als Innenverteidiger bleiben. Ich wüsste nicht, was er verbrochen hat. Dafür, dass er dauernd auf der Sechs gespielt hat, konnte er ja nichts.
Bence Dárdai |#187
12.03.2024 - 15:18 Uhr
Solange Maza bleibt ist das schon ok. Maza ist aus meiner Sicht 1-2 Stufen höher als Bence einzuordnen.

•     •     •

AMMARO97
Bence Dárdai |#188
12.03.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von MS5700
So lange Pal Dardai hier Trainer ist, ist das für mich eine absolute positive Nachricht, denn die Dardai Söhne werden sicher nicht nach Leistung unter ihm bewertet. Fies gesagt ist der erste von vier weg und das kann durchaus gut sein. Fehlen nur noch 3 weitere, die gehen müssen.

Sehe ich ähnlich so lange Pal hier Trainer ist wohl das beste . Denke die Familie Dárdai denkt ähnlich

Ärgerlich wäre es wenn Pal im Sommer weg wäre .

Palko und Marton können gerne bleiben . Gerade Marton könnte nächste Saison wichtig werden
Bence Dárdai |#189
12.03.2024 - 15:21 Uhr
Nun ja, bisher hat er bei den Profis keine Bäume ausgerissen, da kam von Maza bereits deutlich und wir haben ja auch noch Gottschalk.

Wenn er sich tatsächlich abgewendet hat, dann ist das so. Wir müssen es akzeptieren, aber einen großen Verlust kann ich darin noch nicht sehen. Er wird dort auch erstmal in deren U21 spielen und weiter aufgebaut, denn so kannst du ihn in der Bundesliga noch nicht gebrauchen. Hier wäre mehr Spielpraxis in der 2. Liga für seine Entwicklung deutlich besser, aber wer nicht will kann gerne gehen.

Wenn er dennoch bleiben sollte, dann würde ich ihn neben Maza und dahinter Klemens aufbauen. Dann wäre unser Zentrum mit allen Fähigkeiten bestückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 12.03.2024 um 15:26 Uhr bearbeitet
Bence Dárdai |#190
12.03.2024 - 15:29 Uhr
Ich empfand ihn in seinen Einsätzen meist absolut unauffällig, vergleicht man ihn mit Maza sind das schon klare Unterschiede.
Ich bin nicht traurig darüber.
Jetzt ist es interessant zu sehen ob man mit ihm ähnlich wie mit Ullrich umgeht.
Im Profikader hat er jedenfalls nichts mehr zu suchen.
Jetzt müssten nur noch zwei weitere Dardias den Verein verlassen und man könnte dieses Kapitel dann auch schließen.
Marton bleibt hier, er hat mir zuletzt als LIV gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Un1que90 am 12.03.2024 um 15:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.