Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Bence Dárdai

29.07.2023 - 17:50 Uhr
Bence Dárdai |#101
24.01.2024 - 10:23 Uhr
Zitat von cheffe
Zitat von Moppy

Bence wird heute 18 Jahre alt.

Zur Feier des Tages darf es dann gerne eine Vertragsunterzeichnung bei uns geben smile

Der Tag ist noch lang, wäre irgendwie auch Hertha - Dardai Like, wenn da heute noch was verkündet wird Zunge raus
Bence Dárdai |#102
27.01.2024 - 14:24 Uhr
Bence Dardai, der seit Mittwoch volljährig ist, arbeitet derzeit intensiv an seiner Technik. An seiner Technik im Dartspiel. An seinen Fähigkeiten als Fußballer kann er – anders als geplant – derzeit nicht arbeiten. Immer noch nicht.

Im Herbst hat sich Bence Dardai, der Fußballprofi von Hertha BSC, das Syndesmoseband gerissen. Ende des Jahres begann seine Reha, und eigentlich sollte er schon vor zwei Wochen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt sein. Doch auf dem Platz war er bisher nicht. „Er wollte zu viel machen“, berichtete sein Trainer und Vater Pal Dardai. Dadurch ist es zu einer Entzündung gekommen und daraus resultierend zu Verzögerungen im Betriebsablauf.Bence Dardai war einer jener Kreativspieler, die Hertha am Ende der Hinrunde schmerzlich vermisst hat.(.....)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Bence Dárdai |#103
20.02.2024 - 17:41 Uhr
Er ist zurück im Mannschaftstraining
Bence Dárdai |#104
20.02.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Er hat bis zum heutigen Tag noch keinen Profi-Vertrag bei der Hertha unterschrieben. Hier kann man sich dann schonmal auf einem ablösefreien Abgang im Sommer vorbereiten.
Leider verläßt uns dann der Dardai, den ich in Zukunft am liebsten im Hertha-Kader gesehen hätte. Er hat meiner Meinung nach das deutlich größte Talent mit.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Bence Dárdai |#105
20.02.2024 - 19:15 Uhr
Er bleibt sicher. Mama macht das schon.
Bence Dárdai |#106
20.02.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von CGDOGG

Zitat von CAPTAINstonie

Er hat bis zum heutigen Tag noch keinen Profi-Vertrag bei der Hertha unterschrieben. Hier kann man sich dann schonmal auf einem ablösefreien Abgang im Sommer vorbereiten.
Leider verläßt uns dann der Dardai, den ich in Zukunft am liebsten im Hertha-Kader gesehen hätte. Er hat meiner Meinung nach das deutlich größte Talent mit.

Bei denn denn was Fans über die Dárdai ‚s schreiben wäre es ihn nicht zu verdenken. Ich hätte auch keine Lust zu lesen . Das ich nur wegen mein Vater spiele usw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 20.02.2024 um 19:40 Uhr bearbeitet
Bence Dárdai |#107
20.02.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von CGDOGG

Zitat von CAPTAINstonie

Bei denn denn was Fans über die Dárdai ‚s schreiben wäre es ihn nicht zu verdenken. Ich hätte auch keine Lust zu lesen . Das ich nur wegen mein Vater spiele usw

Das habe ich bezüglich Bence noch nicht ein einziges Mal gelesen.
Bence Dárdai |#108
20.02.2024 - 20:06 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von CAPTAINstonie

Das weißt du woher? Weil noch nichts verkündet wurde?
Bence Dárdai |#109
20.02.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von CGDOGG

Zitat von CAPTAINstonie

Das weißt du woher? Weil noch nichts verkündet wurde?

Er ist da schon etwas näher dran als 99% hier im Forum und wird das nicht ohne Grund schreiben.
Bence Dárdai |#110
20.02.2024 - 20:13 Uhr
Zitat von ChrissBSC
Zitat von 1892Blau-Weiss

Bei denn denn

Das tut ja weh.

Zitat von 1892Blau-Weiss

Ich hätte auch keine Lust zu lesen . Das ich nur wegen mein Vater spiele usw

Wer hat das über Bence geschrieben?
Bei Palko stimmt das und es wird zurecht geschrieben.
Bei Marton stimmt das teilweise.
Aber wo steht das über Bence?

Es ist doch nicht so schwer zu verstehen, dass wenn über deine Brüder und den Vater so diskutiert wird, dass das eine Wirkung hat.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.