-
Achtelfinale
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
A. Sulu |
Trainer |
V. Kleinhenz |
| 325 Tsd. € | Gesamtmarktwert | 1,50 Mio. € |
| 25,6 | ø-Alter | 23,6 |
Wunschaufstellung der User
Bayernpokal: SV Viktoria Aschaffenburg - 1.FC Schweinfurt 05
27.06.2025 - 16:16 Uhr
19.08.2025 - 07:39 Uhr
So, die erste Halbzeit konnte ich gestern noch gut sehen (auch wenn ich beim Elfmeter schon am Bierstand war), zweite Halbzeit nicht mehr so gut. Das Stadion war selbst mit knapp 11.000 Leuten überfüllt, hatte ich den Eindruck. Situation am Einlass und am Essensstand dafür stark verbessert im Vergleich zu meinem letzten Besuch.
Die ersten 45 Minuten hat man gut gestaltet gegen aber auch maximal unkreative Fortunen. In der 2. Halbzeit wurden diese stärker und man hatte dem Kombinationsspiel wenig entgegenzusetzen. Schade, dass Weisbäcker, der insg. ein super Spiel machte, doch den entscheidenden Fehler zum 1:2 drinhatte.
Leider wirkte der Auftritt in der 2. Halbzeit sehr naiv. So wird man auch in Liga 3 wenig Land sehen. Positiv war, dass die Schnüdel sich nicht aufgaben und man kurz den Eindruck hatte, das 3:3 wäre noch drin. Aber insgesamt scheint etwas die Qualität zu fehlen.
Gut, dass Geis in der Liga erstmal aussetzen muss. Der schnellste und laufstärkste war er ja nie, aber gestern war das der Bewegungsradius einer Wanderschneck, sorry. So ein paar nach vorne geprügelte Pässe - das reicht einfach nicht mehr für Profifußball.
Die ersten 45 Minuten hat man gut gestaltet gegen aber auch maximal unkreative Fortunen. In der 2. Halbzeit wurden diese stärker und man hatte dem Kombinationsspiel wenig entgegenzusetzen. Schade, dass Weisbäcker, der insg. ein super Spiel machte, doch den entscheidenden Fehler zum 1:2 drinhatte.
Leider wirkte der Auftritt in der 2. Halbzeit sehr naiv. So wird man auch in Liga 3 wenig Land sehen. Positiv war, dass die Schnüdel sich nicht aufgaben und man kurz den Eindruck hatte, das 3:3 wäre noch drin. Aber insgesamt scheint etwas die Qualität zu fehlen.
Gut, dass Geis in der Liga erstmal aussetzen muss. Der schnellste und laufstärkste war er ja nie, aber gestern war das der Bewegungsradius einer Wanderschneck, sorry. So ein paar nach vorne geprügelte Pässe - das reicht einfach nicht mehr für Profifußball.
19.08.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Genau so habe ich es auch gesehen. Der Auftritt in Halbzeit 2 war irre naiv und eines 3. Ligisten nicht würdig. Da bringt es auch nichts in der ersten Hälfte gut mitgehalten zu haben, wenn man 10 Minuten hat, in denen man 3 Tore frisst.
Leider fehlt da die Qualität, gebe ich Dir recht. Kann man nur hoffen, dass M. Wolf das ähnlich sieht und in den restlichen 11 Tagen noch 1-2 Leute holt, ansonsten werden wir das Unterhaching von letzter Saison werden.
Zitat von Darts_Fan_15
Ich fand ihn in den ersten Spielen gar nicht so schlecht (nach vorne). Er war immer einer der wenigen, bei denen ich das Gefühl hatte es könnte eventuell was passieren.
Aber gestern fand ich ihn auch richtig schwach. Gerade 2. Halbzeit dann wirkte er total platt und es kam auch kein langer Ball mehr an den Mann.
Angleberger hat unfassbar gut gespielt und ich würde ihn gern mal neben Latteier auf der 6 sehen. Dann wäre für Müller endlich mal wieder die 10er Position frei. Er wird ja schon die ganze Saison auf außen zweckentfremdet. Ich finde ihn hinter den Spitzen deutlich stärker. Ich hoffe, dass man aufgrund Geis Sperre so mal gegen Regensburg beginnt. Dann hat man auch mehr Speed im Zentrum und dem Gegner mehr entgegenzusetzen.
06.09.2025 - 13:44 Uhr
Länderspielpause heißt zum Glück nicht immer auch Spielfrei. Am Dienstag steht die nächste Pokalrunde im BFV Pokal an. Der Gegner lautet Aschaffenburg.
Unsere Bilanz im BFV Pokal ist bisher makellos, über den Rest legt man erstmal den Mantel des Schweigens.
Mit Aschaffenburg erwartet uns ein Gegner, der im Sommer einen Größeren Umbruch gehabt hat, den Klassenerhalt geradeso über die Relegation samt Elfmeterschießen geschafft hat. Zusätzlich ist der Saisonstart auch zum vergessen. In 7 Spielen hat es ein einziges Ligator gegeben, das reicht für gerade mal 4 Punkte und den aktuell 17. Tabellenplatz.
Trotz unserer Tabellensituation wird man als Klassenhöherer Verein als Favorit in diese Partie gehen.
Unsere Bilanz im BFV Pokal ist bisher makellos, über den Rest legt man erstmal den Mantel des Schweigens.
Mit Aschaffenburg erwartet uns ein Gegner, der im Sommer einen Größeren Umbruch gehabt hat, den Klassenerhalt geradeso über die Relegation samt Elfmeterschießen geschafft hat. Zusätzlich ist der Saisonstart auch zum vergessen. In 7 Spielen hat es ein einziges Ligator gegeben, das reicht für gerade mal 4 Punkte und den aktuell 17. Tabellenplatz.
Trotz unserer Tabellensituation wird man als Klassenhöherer Verein als Favorit in diese Partie gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.