Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2931
04.10.2024 - 10:32 Uhr
Konnte es bestellen, war halt mit 6 Geräten in der Warteschlange und hatte einmal Platz 44 oder so, aber scheint ja bei der normalen Version tatsächlich mehr zu geben. Hab leider dann aus Panik direkt Boniface genommen, statt noch über Helmes, Schneider o.ä. als Flock nachzudenken.
Bayer 04 Trikot Thread |#2932
04.10.2024 - 10:45 Uhr
Ich war mit einem Gerät drin und hatte Position 4000+, habe mir gerade eins mit Palacios bestellt!
Es ist also absolut möglich auf normalem Weg ein Trikot zu bekommen.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Bayer 04 Trikot Thread |#2933
04.10.2024 - 10:50 Uhr
Zitat von bayerphil
Ich war mit einem Gerät drin und hatte Position 4000+, habe mir gerade eins mit Palacios bestellt!
Es ist also absolut möglich auf normalem Weg ein Trikot zu bekommen.

Auf Platz 4.500 gab es auch noch eins für mich.
Nicht immer gleich in Panik verfallen. Zwinkernd

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Bayer 04 Trikot Thread |#2934
04.10.2024 - 10:58 Uhr
Leider wird es ja jetzt schon eher kritisiert, schade eigentlich
Bayer 04 Trikot Thread |#2935
04.10.2024 - 11:05 Uhr
Ich hab mir die normale Version mit Berbatov 9 bestellt. Freue mich wie ein kleines Kind. grins
Bayer 04 Trikot Thread |#2936
04.10.2024 - 11:23 Uhr
Ich habe leider keins mehr bekommen. Schade.
Bayer 04 Trikot Thread |#2937
04.10.2024 - 11:39 Uhr
Ich für meinen teil finde das Trikot echt gelungen. Ja, Barmenia ist halt noch drauf, aber Ton in Ton finde ich halb so wild. Hab mir eins mit Witz bestellt und bin mal gespannt, wie es Samstag in live aussieht Cool
Bayer 04 Trikot Thread |#2938
04.10.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Zitat von Dream04

Zitat von ReinerSchinken

2500 und nur für Mitglieder laut Social Media, also kann man gleich für 200 bei Kleinanzeigen gucken.

Wenn es so sein sollte wäre das eine absolute Frechheit! Bin auch Mitglied aber da wird man einfach nicht fair behandelt

Wieso wäre das eine Frechheit? Wir hatten auch schon andere Sondertrikots die limitiert waren. Andere Clubs machen es genauso. Und dass dann die Mitglieder ein Exklusivrecht darauf bekommen ist doch legitim.

Fair wäre es wenn alle Mitglieder ein recht auf ein Sondertrikot hätten. Denkst du wir haben nur 2500 Mitglieder? Zum Glück betraf die Anzahl nur die Pro-Version und konnte somit mir doch eins in der Normalen-Version bestellen.

Versteh mich bitte nicht falsch, bin auch dagegen, dass irgendwelche Fans sich Trikots ergattern um es auf ebay dann teurer zu verkaufen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2939
04.10.2024 - 12:05 Uhr
Im Shop an der BayArena gibt es noch einige in der Pro Version 😀
Bayer 04 Trikot Thread |#2940
04.10.2024 - 14:09 Uhr
Konnte leider um 13 Uhr das erste mal in den Shop gucken. War schon sehr enttäuscht dass alles ausverkauft ist. Durch das Alte Wappen sehr edel.

Geheimtipp: Geht über die Castore Homepage. Man kann zwar nicht beflocken lassen (ginge dann später im Shop), aber es gibt stand 14 Uhr noch alle Größen 😊
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.