Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#811
10.09.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Phlenomenal
Unser neuer Ausrüster wird laut Aussage eines Mitarbeiters Under Armour. Mal schauen ob es sich bewahrheitet.. Schon ein komisches Gefühl ohne Adidas auf dem Trikot

Aus dem Finanz-Thread, dachte sollte hier auch noch erwähnt werden.

•     •     •

"Las Aspirinas"
Bayer 04 Trikot Thread |#812
28.11.2015 - 21:49 Uhr
Hauptsponsor LG wechselt OLED TV-Produktlogo auf Bayer 04 Trikot

LG Electronics (LG) wechselt im Zuge seiner im Herbst gestarteten OLED-Kampagne sein Produktlogo auf den Trikots des Vereins Bayer 04 Leverkusen, dessen Hauptsponsor LG seit 2013 ist. Anstatt mit dem üblichen Logo von LG wird die Werkself nun das OLED-Logo des Unternehmens auf der Brust tragen, um die 360-Grad-Kampagne zu unterstützen.
Wird schon morgen gegen Schalke auf dem Trikot sein.

Direktlink:
http://presse.lge.de/wp-content/themes/lgpresse/resize.php?src=http://presse.lge.de/wp-content/uploads/2015/11/Bild_Karim-Bellarabi-Bayer-04-Leverkusen.jpg&w=750

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 28.11.2015 um 21:50 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#813
05.02.2016 - 13:11 Uhr
So damit der thread jetzt oben ist da das neue Trikot da ist.
Persönlich finde ich es schade das es wieder schwarz ist.
Bei bild-twitter sah der rote streifen so komisch aus hoffe das war nur auf dem Bild so. schief

•     •     •

"Las Aspirinas"
Bayer 04 Trikot Thread |#814
05.02.2016 - 13:20 Uhr
Zitat von ulle04
Zitat von Caelum

Leute das besprechen vom design des Trikots gehört in den Trikot thread ;-)

Naja dadurch das es auch ein neuer Ausrüster ist, kann es schon auch hier passen, geht ja um die ersten Eindrücke.

Beim TwitterKanal von Bayer04 gibt's auch eine Rückansicht. Schreckliches Design...wirkt nicht gerade sehr professionell umgesetzt.

So schlecht finde ich die Schrift gar nicht. Ein Gutes hat der Jako-Deal nun auch: Wir bekommen nicht mehr dieses adidas-Mainstream-Zeug wie alle. Schaut man sich unser Auswärtstrikot an. Dort ist über dem Namen ein schwarzer Streifen. Denselben Streifen finden man ebenfalls bei den Schalkern, Bayern und wer noch alles adidas hat. Nur hat in angepasster Farbe.
Die Schrift ist mal individuell. Von daher passt schon. Außerdem erstmal abwarten, wie das Trikot in Wirklichkeit aussieht. Auf der Illustration ist das immer schwer zu erkennen, finde ich.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Trikot Thread |#815
05.02.2016 - 13:24 Uhr
Ja ich will es auch mal in natura sehen vor allem diesen streifen auf der Brust.

•     •     •

"Las Aspirinas"
Bayer 04 Trikot Thread |#816
05.02.2016 - 15:12 Uhr
Sieht halt wie das Deutschlandtrikot nur mit unseren Farben aus. Also individuell geht anders. Aber mal sehen. vielleicht ist ja dafür das Auswärtstrikot etwas "aufregender". Grundsätzlich finde ich die dunklen Trikots zumindest aus Fanperspektive schöner, kaschieren halt mehr. Bin nicht ganz so austrainiert wie der Herren Spieler... Unschuldig

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen
Juventus Turin
FC Barcelona
Arsenal London
Bayer 04 Trikot Thread |#817
05.02.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Ulf_Barsten
Sieht halt wie das Deutschlandtrikot nur mit unseren Farben aus. Also individuell geht anders. Aber mal sehen. vielleicht ist ja dafür das Auswärtstrikot etwas "aufregender". Grundsätzlich finde ich die dunklen Trikots zumindest aus Fanperspektive schöner, kaschieren halt mehr. Bin nicht ganz so austrainiert wie der Herren Spieler... O:)

Echt, sieht das so aus? Weiß jetzt nicht welches Deutschland-Trikot du meinst, denn ich sehe da grade wirklich genauso viel Ähnlchkeit wie zwischen jedem anderen Trikot: kurzärmlig.

Finde das Trikot aber auch gar nicht schlecht (auch die schrift), aber schließe mich der Mehrheit an: Abschließendes Urteil wenn Trikot wirklich mal da ist.

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Bayer 04 Trikot Thread |#818
05.02.2016 - 22:03 Uhr
Ich finde das künftige Heimtrikot nicht besonders ansprechend.

1. Finde ich das viele schwarz nicht besonders toll. Bin generell kein Fan hiervon, aber man kann es wesentlich besser umsetzen. Die Kritik geht zwar auch an JAKO, aber Adidas hat es auch nicht wirklich besser gemacht. Das Heimtrikot von 13/14 (Auswärtstrikot im Jahr 14/15) war extrem langweilig, das aktuelle Heimtrikot ist zwar auch nicht perfekt, aber zumindest hat es mehr Farbe drin.

2. Schulterbereich: Das JAKO Logo im Schulterbereich ist extrem hässlich.

3. Der untere Teil der Vorderseite erinnert sehr stark an Eintracht Frankfurt. Passt mMn nicht wirklich zu uns und ist mir zu dunkel plus man denkt direkt an Frankfurt. Der obere Teil der Vorderseite ist jedoch recht gut gelungen. Das mit den 11 Streifen sieht gut aus, die Story dazu aber sehr abstrus. Schön finde ich vor allem, dass die Streifen nicht alle gleich breit sind, dass hätte unserem jetzigen Heimtrikot auch gut getan.

4. Die Ärmel sehen auch Recht schön aus mit den roten Streifen. Scheint dem aktuellen Heimtrikot jedoch sehr ähnlich zu sein.

5. Die Rückseite ist mal wieder komplett uninspiriert. Wieso kriegt man es nicht hin auch auf der Rückseite ein Design zu haben? Schwach.

6. Die Schriftart: Die wurde meine ich erst vor kurzem erneuert. Da musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen. Mittlerweile gefällt sie mir jedoch sehr. Die neue finde ich aber grauenhaft! Werkself in Großbuchstaben sieht es beschissen aus. Bayer 04 sieht auch ziemlich unschön aus. Vor allem das A und das E sehen schlecht aus. Und dann die 4 ugly Grässlich. Gut, dass ich mein Tah-Trikot diese Saison gekauft habe.

7. Mal sehen wie der Kragen in echt aussieht. Auf jeden Fall etwas asymmetrisch, aber hier fehlt mir ein roter Akzent.

Fazit: Die Schrift ist unfassbar hässlich. mMn sogar noch ein größerer Grund das Trikot nicht zu kaufen, als der Ausstatter. Mal sehen, wie viel es kosten wird.
Bayer 04 Trikot Thread |#819
05.02.2016 - 22:34 Uhr
Wer unser Retro-Trikot kennt, dem wird Schriftart und die 4 bekannt vorkommen.

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Bayer 04 Trikot Thread |#820
05.02.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von MatheRambo
Zitat von Ulf_Barsten

Sieht halt wie das Deutschlandtrikot nur mit unseren Farben aus. Also individuell geht anders. Aber mal sehen. vielleicht ist ja dafür das Auswärtstrikot etwas "aufregender". Grundsätzlich finde ich die dunklen Trikots zumindest aus Fanperspektive schöner, kaschieren halt mehr. Bin nicht ganz so austrainiert wie der Herren Spieler... O:)

Echt, sieht das so aus? Weiß jetzt nicht welches Deutschland-Trikot du meinst, denn ich sehe da grade wirklich genauso viel Ähnlchkeit wie zwischen jedem anderen Trikot: kurzärmlig.

Finde das Trikot aber auch gar nicht schlecht (auch die schrift), aber schließe mich der Mehrheit an: Abschließendes Urteil wenn Trikot wirklich mal da ist.

http://goo.gl/37uBtg

Auf den ersten Blick - ist unsers halt Schwarz mit rotem Brustring mit Farbverlauf, während das NM-Trikot Weiß mit rotem Farbverlauf ist.

Ich meine ist jetzt auch keine große Kritik, finde es grundsätzlich ok, finde es a) eh schwierig da das "Rad" neu zu erfinden & b) die ganzen Trikotdiskussionen eh immer etwas überzogen, die Jungs sollen schließlich auf dem Rasen überzeugen und nicht auf dem Laufsteg, aber das Trikot dann als besonders individuell und / oder innovativ zu bewerben finde ich dann auch etwas zweifelhaft.

Geil fände ich zum Beispiel die Adaption des Bayerkreuzes auf dem Trikot, ähnlich wie es Puma mit den Landestieren auf diversen NM-Trikots gemacht hat. Aber da spielt natürlich - verständlicherweise keine Hauptsponsor mit... grins

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen
Juventus Turin
FC Barcelona
Arsenal London
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.