Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#621
22.08.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von delly :
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Bender-Fan :
Zitat von Bender-Fan :
Zitat von bayer04toto :
Zitat von Bender-Fan:
Ich bin grad wirklich stink sauer...
In meiner bestätigunsmail zur bestellung habe ich mal diese paket verfolgungsfuntion genutzt....
Was kommt dabei raus ? Das paket wurde bereits erfolgreich zugestellt lieferung zu 100% abgechlossen. Und wo ? In gelsenkirchen! Ich übrigens wohne im kreis viersen.

So jetzt erstmal in der hotline frust ablassen!

Steht bei mir auch :grrr
Was haben die von der Hotline gesagt??

Noch garnichts es wurde nur vom "computer" gesagt das die hotline gerade nicht besetzt ist. Ich werde es gleich nochmal probieren.

Zweiter versuch und mehr oder weniger Erfolgreich. Alleridngs wusste die dame nicht wirklich bescheit .. Und fragt nun erstmal im versand nach und ruft gleich zrück.

Jetzt sagte sie die trikots kämen erst nächste woche an und es wäre noch kein einziges trikot überhaupt versendet wurden^^

Kann mir nur vorstellen, dass irgendwo in Deutschland jemand die gleiche Referenznummer hat und du deswegen diesen Status siehst. Um detaillierte Empfängerinformationen zu bekommen kannst du ja deine PLZ eingeben. Und das sollte in dem Fall dann nicht klappen. Für mich dann ein Zeichen, dass es nicht deine Sendung gewesen ist.

Wie gesagt, es ist nur eine Sendungsreferenznummer, keine Sendungsnummer. :)

Es ist gar keine dieser nummern sondern eine bestellnummer ...

"vielen Dank für Ihre Bestellung im Bayer 04-Shop!
Im Falle einer Registrierung können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit über Ihr Benutzerkonto abfragen. Den Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie in jedem Fall einfach und bequem unter Angabe Ihrer Bestellnummer hier in Erfahrung bringen: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp Wichtig: Bitte geben Sie die Bestellnummer nicht in das Feld Sendungsnummer, sondern ausschließlich in das Feld Sendungsreferenz(en) ein. Dieses Feld ist nach Klick auf den Link „Erweiterte Suche“ sichtbar.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie bitte das Bayer 04-Servicecenter wahlweise per E-Mail an info@bayer04.de oder auch gerne per Telefon unter der Rufnummer 01805-040404* (* 14 ct/Min. aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 42 ct/Min)."

Das steht so in der mail und wie gasagt verwundern tut mich nur das sie sagte das ich kein einziges trikot versendet wurde. Das s nich meine bestellung was glaube ich mittlerweile auch aber dies mit kein trikot versendet verwundert mich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender-Fan am 22.08.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#622
22.08.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von delly :
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Bender-Fan :
Zitat von Bender-Fan :
Zitat von bayer04toto :
Zitat von Bender-Fan:
In meiner bestätigunsmail zur bestellung habe ich mal diese paket verfolgungsfuntion genutzt....
Was kommt dabei raus ? Das paket wurde bereits erfolgreich zugestellt lieferung zu 100% abgechlossen. Und wo ? In gelsenkirchen! Ich übrigens wohne im kreis viersen.

Noch garnichts es wurde nur vom "computer" gesagt das die hotline gerade nicht besetzt ist. Ich werde es gleich nochmal probieren.

Zweiter versuch und mehr oder weniger Erfolgreich. Alleridngs wusste die dame nicht wirklich bescheit .. Und fragt nun erstmal im versand nach und ruft gleich zrück.

Jetzt sagte sie die trikots kämen erst nächste woche an und es wäre noch kein einziges trikot überhaupt versendet wurden^^

Kann mir nur vorstellen, dass irgendwo in Deutschland jemand die gleiche Referenznummer hat und du deswegen diesen Status siehst. Um detaillierte Empfängerinformationen zu bekommen kannst du ja deine PLZ eingeben. Und das sollte in dem Fall dann nicht klappen. Für mich dann ein Zeichen, dass es nicht deine Sendung gewesen ist.

Im Falle einer Registrierung können Sie Ihren Bestellstatus jederzeit über Ihr Benutzerkonto abfragen. Den Versandstatus Ihrer Bestellung können Sie in jedem Fall einfach und bequem unter Angabe Ihrer Bestellnummer hier in Erfahrung bringen: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp Wichtig: Bitte geben Sie die Bestellnummer nicht in das Feld Sendungsnummer, sondern ausschließlich in das Feld Sendungsreferenz(en) ein. Dieses Feld ist nach Klick auf den Link „Erweiterte Suche“ sichtbar.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie bitte das Bayer 04-Servicecenter wahlweise per E-Mail an info@bayer04.de oder auch gerne per Telefon unter der Rufnummer 01805-040404* (* 14 ct/Min. aus dem Festnetz der DTAG; Mobilfunk max. 42 ct/Min)."

Das steht so in der mail und wie gasagt verwundern tut mich nur das sie sagte das ich kein einziges trikot versendet wurde.

Das ist schon klar, dass es die Bestellnummer ist:

"Bitte geben Sie die Bestellnummer nicht in das Feld Sendungsnummer, sondern ausschließlich in das Feld Sendungsreferenz(en) ein. Dieses Feld ist nach Klick auf den Link „Erweiterte Suche“ sichtbar."

Das meinte ich damit, dass jemand anderes die gleiche Sendungsreferenz hat wie deine Bestellnummer und es deshalb diese vermeintliche falsche Zustellung gab. ;)

Dass noch keine Trikots ausgeliefert wurden, ist natürlich Quatsch. Aber leider schon öfters mitbekommen, dass die Mitarbeiter am Telefon keine oder schlechte Infos haben.
Bayer 04 Trikot Thread |#623
22.08.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von delly :
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von delly :
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von Bender-Fan :
Zitat von Bender-Fan :
Zitat von bayer04toto :
Zitat von Bender-Fan:

Das steht so in der mail und wie gasagt verwundern tut mich nur das sie sagte das ich kein einziges trikot versendet wurde.

Das ist schon klar, dass es die Bestellnummer ist:

"Bitte geben Sie die Bestellnummer nicht in das Feld Sendungsnummer, sondern ausschließlich in das Feld Sendungsreferenz(en) ein. Dieses Feld ist nach Klick auf den Link „Erweiterte Suche“ sichtbar."

Das meinte ich damit, dass jemand anderes die gleiche Sendungsreferenz hat wie deine Bestellnummer und es deshalb diese vermeintliche falsche Zustellung gab. ;)

Dass noch keine Trikots ausgeliefert wurden, ist natürlich Quatsch. Aber leider schon öfters mitbekommen, dass die Mitarbeiter am Telefon keine oder schlechte Infos haben.

Ah ok. Mich ärgert eigentlich nur das ich das trikot noch nicht am samstag tragen kann.
Aber das die dame ja wie gesagt sogar im versand angerufen hatt und diese mich dann anlügen... Da bekomm ich echt zuviel.
Bayer 04 Trikot Thread |#624
22.08.2013 - 15:18 Uhr
..beim letzten Mal leider damit auf die Schnauze gefallen :D dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten wie die Trikots mit dem LG Schriftzug aussehen KÖNNTEN :ugly :p

http://abload.de/img/lg-sponsoring6buw2.jpg

•     •     •

...................................Adler....................................
Carvajal...........Lucio.........Tah.............Zè Roberto
.................................Bender..................................
......................Vidal............Ballack........................
Schneider......................................................Wirtz
................................Kirsten...................................
Bayer 04 Trikot Thread |#625
22.08.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von t0beY4:
..beim letzten Mal leider damit auf die Schnauze gefallen :D dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten wie die Trikots mit dem LG Schriftzug aussehen KÖNNTEN :ugly :p

Könnte mit dem Son- und Kruse-Modell leben. Donati wäre mir zu bunt.

•     •     •

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." (Günter Netzer)
Bayer 04 Trikot Thread |#626
22.08.2013 - 15:49 Uhr
Zitat von BusBall:
Zitat von t0beY4:

Könnte mit dem Son- und Kruse-Modell leben. Donati wäre mir zu bunt.

Denke es wird aber das Donati Modell^^
Finde ich aber ok ;)

•     •     •

Bayer Leverkusen & Manchester United
Bayer 04 Trikot Thread |#627
22.08.2013 - 18:23 Uhr
Yes heute Mittag das Trikot bekommen :) sieht Super aus und ist mMn auch von der Naht und dem Druck ordentlich gemacht. Gerade das BayerWappen.

Zu der LG Geschichte: finde Donati eigentlich am besten und am wahrscheinlichsten. Son hebt sich nicht so vom Trikot ab, sodass es vermutlich nicht genehmigt wird seitens LG und Kruse ist zu eintönig. Abrr lassen wir uns überraschen :D.

Schönen Gruß aus Hessen
Bayer 04 Trikot Thread |#628
24.08.2013 - 18:37 Uhr
Weshalb sind wir denn schon wieder im roten Dress aufgelaufen, gegen MGB? Der Schiedsrichter war heute sogar in Blau gekleidet. Will man vielleicht doch erst mit dem neuen Sponsor das schwarze Trikot einweihen? Wir werden sehen...
Bayer 04 Trikot Thread |#629
24.08.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von Bearcat44:
Weshalb sind wir denn schon wieder im roten Dress aufgelaufen, gegen MGB? Der Schiedsrichter war heute sogar in Blau gekleidet. Will man vielleicht doch erst mit dem neuen Sponsor das schwarze Trikot einweihen? Wir werden sehen...

Davon gehe ich auch stark aus, dass es wohl mit dem neuen Sponsor erst getragen wird.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#630
24.08.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von Bayer for ever:
Zitat von Bearcat44:

Davon gehe ich auch stark aus, dass es wohl mit dem neuen Sponsor erst getragen wird.

Da kauft man das DKMS Trikot und es wird nie getragen.. :ugly Naja wenigstens was gutes getan.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.