Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#581
15.08.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Danny_da_Costa:
Holt sich jemand die limitierte Auflage unseres Heimtrikots mit DKMS auf der Brust?

dito

•     •     •

Traumelf ever: 4-1-2-3

--------Raul---------Pele--------Messi--------
------------Zidane--------Maradona----------
--------------------Fabregas--------------------
-Maldini---Beckenbauer---Vidic---Lahm--
---------------------Jaschin----------------------

Who´s the GOAT: Messi or Maradona?
Bayer 04 Trikot Thread |#582
15.08.2013 - 12:11 Uhr
Hab mir auch eins bestellt. Find nur blöd das man das nur online bestellen kann . Ist ganz schön kompliziert mit den Handy auf der Arbeit.
Bayer 04 Trikot Thread |#583
15.08.2013 - 12:35 Uhr
Ich persönlich warte lieber auf das mit richtigem Sponsor, zumal ich vorhabe, mir das rote Auswärtstrikot zu holen.

Muss auch sagen, dass ich 79,90 € für ein Trikot OHNE Beflockung schon happig finde (meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass unser Trikot letzte Saison das teuerste der gesamten Liga war ...).

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Bayer 04 Trikot Thread |#584
15.08.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Muss auch sagen, dass ich 79,90 € für ein Trikot OHNE Beflockung schon happig finde (meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass unser Trikot letzte Saison das teuerste der gesamten Liga war ...).

Preistechnisch war's auf dem gleichen Niveau wie Schalke, Bayern, Wolfsburg, also ja gehörte schon mit zu den teuersten der Liga. Mainz und Freiburg haben ihr Trikot dagegen für 15 bis 20 Euro weniger verkauft. Das ist schon eine riesige Marge, wie ich finde.

Deswegen kaufe ich mir eigentlich auch nicht so gern Trikots, weil ich das nicht einsehe zu bezahlen. Glaube das letzte Leverkusentrikot, was ich gekauft habe, ist von Anfang 2000. Weil der Gewinn jetzt aber gespendet wird, bin ich dabei und hoffe auch, dass der Gewinn für die Beflockung weitergegeben wird. Da sollten dann schon so 10 bis 30 Euro pro Trikot bei rausspringen für die gute Sache.
Bayer 04 Trikot Thread |#585
15.08.2013 - 13:01 Uhr
Hab mir auch eben eins bestellt-
Mit Beflockung ---> Donati
für 85€ (Mitgliedspreis)

Zitat
„Wir werden den Erlös des Verkaufes nach Abzug unserer Kosten komplett an die DKMS spenden“, hofft Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser

Dann hab ich wenigstens das Gefühl, dass das Geld gut investiert worden ist.
Bayer 04 Trikot Thread |#586
15.08.2013 - 13:47 Uhr
Also knapp die Hälfte der Trikots sind bereits weg laut Aussage von der Pressekonferenz gerade. Schon nicht schlecht..
Bayer 04 Trikot Thread |#587
15.08.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von Bearcat44:
Also knapp die Hälfte der Trikots sind bereits weg laut Aussage von der Pressekonferenz gerade. Schon nicht schlecht..

Ich hätte gedacht, es wären schon alle weg. Aber die Uhrzeit ist jetzt auch nicht so perfekt, vor allem für Werktätige.
Bayer 04 Trikot Thread |#588
15.08.2013 - 14:09 Uhr
So eben zugeschlagen demnach sind noch Trikots zu haben :)

Mal schön 85€ für ein Trikot mit unserem Abwehrgiganten Spahic :D

PS: Mich würde mal interessieren wieviel Trikots von Son nach Asien gehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GurkenKalle am 15.08.2013 um 14:11 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#589
15.08.2013 - 14:35 Uhr
Wie mitgliedrabatt? Ich habe keinen bekommen obwohl ich mitglied bin...

Edit: ok hat sich erledigt auf der rechnung ist der rabatt aber online wurde er nicht angezeigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bender-Fan am 15.08.2013 um 14:37 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#590
15.08.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Bender-Fan:
Wie mitgliedrabatt? Ich habe keinen bekommen obwohl ich mitglied bin...

Edit: ok hat sich erledigt auf der rechnung ist der rabatt aber online wurde er nicht angezeigt.

Denke das es bei fir erst auf der Rechnung stand da du wahrscheinlich bei der Online Auswahl noch nicht eingeloggt warst ;)

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.