Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#571
15.08.2013 - 10:52 Uhr
15 Euro nur?!?! :o :o :o :o
Schade, schon alle weg :( Ärgert mich gerade richtig..
Bayer 04 Trikot Thread |#572
15.08.2013 - 10:54 Uhr
Zitat von makeko:

15 Euro für was?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#573
15.08.2013 - 10:56 Uhr
Die Trikots kosten weder noch 15 Euro, noch sind sie schon alle weg? Zumindest kann man im Shop noch die DKMS-Trikots auswählen. Verstehe auch nicht ganz. :)
Bayer 04 Trikot Thread |#574
15.08.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Bearcat44:
Die Trikots kosten weder noch 15 Euro, noch sind sie schon alle weg? Zumindest kann man im Shop noch die DKMS-Trikots auswählen. Verstehe auch nicht ganz. :)

Keine Ahnung was er meint. Die Kinder Trikots kosten 60, die erwachsenen Trikots 80 Euro. Vielleicht meint er das 15 Euro davon für den guten Zweck gespendet werden?
Bayer 04 Trikot Thread |#575
15.08.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Strolchi04:
Zitat von Bearcat44:

Keine Ahnung was er meint. Die Kinder Trikots kosten 60, die erwachsenen Trikots 80 Euro. Vielleicht meint er das 15 Euro davon für den guten Zweck gespendet werden?

Ok das kann natürlch sein. Wobei 15.000 Euro auch ne ordentliche Summer wären!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#576
15.08.2013 - 11:03 Uhr
Nein, was er meint ist das hier: Ein Link in den Shop...mit falschen Preisen und der Ansage, dass sie nicht mehr lieferbar sind.

http://shop.bayer04.de/auf-dem-platz/trikots-mehr/heimtrikot-adidas-13-14-16537.html

Ihr müsst über die Startseite des Shops gehen. Über den Konfigurator.
Bayer 04 Trikot Thread |#577
15.08.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von makeko:

Die Seite ist falsch ;) Wenn man auf der Seite über Trikots links oben geht, dann kostet es 15€ und ist ausverkauft. Die Seite ist einfach fehlerhaft, es kostet eigentlich 80€, wie im Konfigurator unten rechts auf der Startseite des Shops.
Bayer 04 Trikot Thread |#578
15.08.2013 - 11:17 Uhr
Habe bei Bayer 04 angerufen weil ich nicht glauben konnte, dass alle weg sind. Der Herr am Telefon sagte mir, es sind noch 900 Stück verfügbar. Das war vor knapp 10 Minuten. Es gucken wohl viele, bestellen aber nicht. Daher lahmt der Server auch ein wenig.
Bayer 04 Trikot Thread |#579
15.08.2013 - 11:27 Uhr
Hab mir auch eins bestellt.

Verstehe aber auch nicht wenn auf unseren Onlineshop geht und direkt den Trikotkonfigurator sieht, warum man dann nicht sofort dort das Trikot auswählt.

Das unsere Online Shops öfters mal Probleme aufweisen ist ja nix neues :D

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Bayer 04 Trikot Thread |#580
15.08.2013 - 11:29 Uhr
Ups, da hab ich was ausgelöst. :cool
Ja, war/ist wohl nen Fehler. Pardon!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.